federiko.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
federiko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Bettdecke und Kopfkissen waren so verpackt, dass ich zuerst zweifelte, dass alles dabei sein sollte. Aber wirklich, extrem wenig Verpackung und schnelle Lieferung.
HL
Hartmut L.
Sachsenheim

24.07.2023
wenn schon über Focus verkauf und beworben, dann sollte auch die Verfügbarkeit vorhanden sein. Bei der Sommerdecke leicht war das leider nur in Übergröße der Fall, nicht in der Normalgröße. Im Warenkorb wurde dann immer eine andere Größe generiert als die, die man konfiguriert hatte.

Bewertungen für federiko.de

Schnelle Lieferung und Abwicklung, Produkt entspricht genau der Beschreibung und ist Top.Qualitätsversprechen gehalten. Habe ein gutes Geschäft gemacht.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lieferung und Abwicklung als auch mit der Qualität zufrieden sind. Ihr federiko Team
LR
Lydia R.
Annaberg-Buchholz

Gut, schnell und unkompliziert

Sehr schnelle Lieferung und auch der Umtausch der Bettdecken ( hatte versehentlich eine falsche Größe bestellt) verlief unkompliziert und schnell. Danke
Antwort von federiko.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne haben wir Ihnen bei dem Größentausch geholfen. Ihr federiko Team
SM
Stefan M.
Dresden
31.12.2023
Artikel wir im FocusDeal beschrieben; schnelle Lieferung sowie ausreichende Verpackung. Gerne wieder.
06.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr postives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Unser Ethos ist es, unseren Kunden nachhaltige Bettwaren anbieten zu können. Dabei achten wir auch bei der Wahl unserer Verpackung. Ihr federiko Team
VK
Vera K.
D - Münster

Bettwäsche …

Die Bettwäsche hat eine super Qualität und wurde umgehend nach meiner Bestellung geschickt.

Flauschige Handtücher

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und die Handtücher sind schön flauschig und gut verarbeitet
Antwort von federiko.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Handtücher gefallen und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr federiko Team
SR
Silke R.
Zirndorf
Tolle Qualität, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Keine Plastikverpackung!
Super Qualität der Frotteehandtücher, gute Verpackung und schnelle Lieferung.
Antwort von federiko.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Gemäß unserem Ethos, unseren Kunden nachhaltige Ware anbieten zu können, achten wir auch auf eine nachhaltige Verpackung. Ihr federiko Team
EE
Erika E.
Dortmund
sehr schnelle Lieferung, ohne Plastik verpackt, sehr gute Ware, gerne wieder.
GM
Gerhard M.
Offenburg
Hohe Qualität zum weihnachtlichen Sonderpreis, das hat uns sehr gefallen!
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Ihr Federiko Team
Die Lieferung entsprach dem Angebot, ich hatte keinen Grund zur Klage.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ware selbst und der Qualität zufrieden sind. Ihr federiko Team
Schnelle Lieferung, die Handtücher sind qualitativ sehr hochwertig
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Handtücher gefallen und Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihr federiko Team
Alles war gut. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Bin zufrieden.
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, gute Qualität
Schnelle Lieferung und Produkte mit sehr guter Qualität .
Antwort von federiko.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung, als auch mit den Produkten selbst zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Ihr federiko Team
Kuschelweich & riesig groß - eine Decke für 2-4 Personen
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist – besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr federiko Team
Sehr Gute Qualität der Handtücher u schnelle Lieferung
06.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Ihr federiko Team

Gute Qualität

Sehr schneller Versand und hochwertiges Produkt!
Antwort von federiko.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Daunenkissen gefallen und Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihr federiko Team
KM
Klara M.

Handtücher

Alles perfekt gelaufen. Ware -guter Preis
06.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit dem Preis und der Lieferung zufrieden sind. Geben Sie uns doch gerne ein weiterführendes Feedback, wie wir uns Ihrer Meinung nach verbessern können. Gerne würden wir Sie vollends überzeugen. Ihr federiko Team
Schnelle Lieferung, gute Ware
HG