Snickers Concept Store- Logo - Bewertungen

Snickers Concept Store

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.505 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Ich bin schon mehrere Jahre Kunde und bestelle ab und an neue Arbeitskleidung für die private Anwendung. Im Gegensatz zu anderen Marken die langhalsige geflügelte Tiere im Namen tragen, finde ich das speziell Snickers eine viel bessere Passform und Qualität hat. Zur Abwicklung und zum Versand ist nur zu sagen, dass ich sehr gut mit dem Onlineshop zurechtkomme und der Versand auch aus dem hohen Norden zu mir nach Süddeutschland zügig und zuverlässig vonstatten geht. Vielen Dank für die tolle Arbeitskleidung. Auf viele weiter Jahre.

16.02.2024
Einkaufen bei dieser Firma ist nicht zu empfehlen!!! Im November eine Bestellung dort gemacht, wurde Zeitversetzt und unvollständig geliefert , im Januar nach der fehlenden Ware gefragt wurde geantwortet das sie es vergessen hätten nachzubestellen, okay weiter gewartet Ware kommt zum neuen Termin wieder nicht und um mein bereits bezahlte Geld zurück zubekommen musst ich die Firma 2 mal anschreiben , also FINGER weg davon es gibt auch andere seriösere Firmen als diese
MF
Matthias F.
lippstadt

Bewertungen für Snickers Concept Store

11.07.2024

Wie immer schnell geliefert und super Qualität

04.07.2024
Schnell und Unkompliziert. Qualität muss man nix zu sagen - ist halt Snickers....
05.07.2024
Bestellung und Bezahlung ging schnell und einfach. Lieferung super in 4 Tagen
CB
Christine B.
Latendorf/ Braak
11.07.2024
Wie immer sehr gute Ware. Und kurze Lieferzeit.
27.06.2024
Freue mich das es die Unterhosen wieder gibt
04.07.2024
Alles Top, sehr schnelle Lieferung.
Alles passt, schneller Versand

Einfach super