antirutschstreifen.de- Logo - Bewertungen

antirutschstreifen.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.04.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
antirutschstreifen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei antirutschstreifen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.04.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für antirutschstreifen.de

10.02.2022
Wir haben die Rutschhemmer (Füße) seit ca. 3 Wochen in der Dusche (am Boden) angebracht. Bisher sitzen alle Füße noch fest. Ich kann also nichts Gegenteiliges sagen. bis jetzt sind wir voll zufrieden. Allerdings können wir natürlich heute noch keine Beurteilung abgeben, wie der Zustand vielleicht in 3 oder 4 Monaten ist. Das bleibt abzuwarten.

27.06.2022
Leider halten die Streifen auf glattem Linoleum nur schwer, vielleicht sollte man da vorher mit Spiritus entfetten?

Bewertungen für antirutschstreifen.de

versandfreie und schnelle Lieferung mit beigefügten kostenlose Retoureschein, welche ich nicht benötigt habe. Gute Qualität der Ware!
08.09.2022
Top Ware. Hat ihren Preis, dafür keine „ Baumarkt Qualität „.
06.08.2022
Ein Artkel fehlte bei Lieferung und wurde nach telefonischer Reklamation in 24 Stunden nachgeliefert. Sehr guter Service.
07.08.2022
Schnell gut verpackt genau so soll es sein :-)
15.08.2022
Alles ok
01.09.2022
10.08.2022
22.07.2022
von F V.
10.07.2022
15.06.2022
Die Antirutschstreifen lassen sich prima aufkleben und sind ein voller Erfolg. Wir gehen die Stufen sicher hoch und runter und unser Hund hat seinen Radius aufs ganze Haus erweitert. Er läuft sicher die Stufen.
21.06.2022
Sehr angenehm, leicht zu verarbeiten und sieht gut aus.
20.06.2022
Da sehe ich derzeit keine Optimierung.
14.06.2022
Es hat alles gut geklappt.
13.06.2022
27.06.2022
10.02.2022
21.12.2021
Die Stufenmatten 20x70 halbrund sind teuer. Da es allerdings keine vergleichbaren Angebote gibt, scheint der Preis gerechtfertigt. Die Verlegung ist gut erklärt (auch mit Video) und somit auch für ungeübte leicht zu realisieren. Die Matten (eigentlich Folien) erfüllen ihren Zweck ausgezeichnet. Der Gang auf der Treppe wird spürbar sicherer.
26.10.2021
Sehr schnelle Lieferung, Top Produkt. Der relativ hohe Preis ist absolut gerechtfertigt für die Qualität der Rutschmatten. Man sieht sie praktisch gar nicht auf der Treppe. Sind für anspruchsvollere Kunden eine absolute Empfehlung und das Geld wert!
27.03.2022
Sehr gutes Produkt, die Rutschgefahr auf der Holztreppe ist deutlich verringert. Die Antirutschstreifen sind praktisch unsichtbar und nach der Video-Anleitung sehr einfach aufzubringen. Allerdings ein stolzer Preis für dieses Produkt...