bamboobasics.com/de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2023
bamboobasics.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Habe vorerst die Boxershorts ausprobiert und war bereits begeistert. Nun habe ich auch noch das 2er Pack T-Shirt Ray bestellt und muss sagen, das durch die weichen Fasern auch hier der Tragekomfort einfach genial ist. Die Artikel sind einfach nur empfehlenswert

25.07.2023
An den Produkten habe ich bisher nichts auszusetzen, aber die retour ist vollkommen überteuert

Bewertungen für bamboobasics.com/de

Fällt groß aus.
CT
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware, Grösse passt
Antwort von bamboobasics.com/de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Einen schönen Tag heute! Liebe Grüße Romy

Super Tragekomfort

11.05.2023
Lieber Jens, vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut mich, dass die Unterwäsche bequem ist. Ich möchte dir viel Freude beim Tragen wünschen! Liebe Grüße, Chalisa

Super...mehr davon

Ich bin seit langem auf der Suchen nach Bambus-Shirts...jetzt habe ich sie endlich gefunden. Es hat alles gut geklappt und die T-Shirts fühlen sich super an auf der Haut. Passform ist gut und ich freue mich schon, diese beim Wandern zu tragen.
04.05.2023
Liebe Christina, danke für die schöne Bewertung und schön zu lesen, dass dir die Produkte so gut gefallen. Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen! Liebe Grüße, Chalisa
03.05.2023

Sehr angenehm zu tragen und gute Passform

Sehr angenehmer Tragekomfort und gute Passform. Der Stoff fühlt sich weich und dehnbar an. Hoher Schnitt und sehr bequem. Sie sind qualitativ gut verarbeitet und fühlen sich angenehm an auf der Haut. Ganz klare Weiterempfehlung meinerseits!
03.05.2023
Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unseren Produkten sind, danke für diese schöne Bewertung! =) Grüße Tessa
09.05.2023
Die Ware ist sehr angenehm zu tragen und die Passform entspricht den Größenangaben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung
11.05.2023
Hallo Conny, danke für die schöne Bewertung! Schön zu lesen, dass die Passform stimmt, die Artikel bequem sind und die Lieferung schnell war! Wir sehen uns in Zukunft! Liebe Grüße, Chalisa
17.12.2023
Super Produkt Die Qualität ist toll und sehr angenehm auf der Haut. Der Wohlfühlfaktor ist super, diesen "Luxus" muss man sich gönnen. Werde weitere Produkte kaufen.
Antwort von bamboobasics.com/de
Guten Morgen, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wie cool, dass Sie so zufrieden sind. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Grüße Esmee
31.05.2023
Die Unterwäsche ist wie eine zweite Haut, kaum spürbar und extrem angenehm zu tragen. Wir werden wieder bestellen und komplett auf Bambus-Unterwäsche umstellen
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Tragen! Liebe Grüße, Chalisa
06.06.2023
Absolute Kaufempfehlung! Schnelle Lieferung, super weiche wertige Qualität und perfekte Passform. Ich bin mit meinen neuen Langarmshirts total zufrieden!
07.06.2023
Hallo Carolin, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wie schön, dass du so zufrieden bist! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Esmee
11.05.2023
sehr gute Boxershorts, angenehm auf der Haut, gute Passform und eine schnelle Lieferung. Bestimmt nicht die letzte Bestellung. Vielen Dank.
11.05.2023
Lieber Andre, vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen und einen schönen Tag! Liebe Grüße, Chalisa
DS
Doris S.
Schwanewede
11.06.2023
Schnelle Antwort, ohne Diskussion gab es überraschend Ersatz. Habe ich mich sehr gefreut. Grundsätzlich ist die Qualität einfach topp!
15.06.2023
Liebe Doris, vielen Dank für die schöne Rezension! Schön, dass du zufrieden bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Tragen! Liebe Grüße, Chalisa
27.05.2023
Das Paket wurde sehr schnell versendet und kam in 2 Tagen an. Die Unterwäsche ist sehr angenehmen zu tragen und sauber bearbeitet.
31.05.2023
Hallo Gabriela, schön zu hören, dass Sie mit den Artikeln und dem Service zufrieden sind! Danke für die schöne Bewertung! Viele Grüße, Chalisa
20.05.2023

Bambus unterwäsche

Ich habe die Bambus unterwäsche gekauft und bin mehr als zufrieden. Auch bei körperlicher Anstrengung kein jucken oder kratzen.
23.05.2023
Guten Morgen, danke für die schöne Bewertung. Es freut mich, dass Sie so zufrieden mit der Bambusunterwäsche sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Liebe Grüße, Chalisa
08.05.2023
Für mich perfekte Unterwäsche: Superweich, hochwertige Qualität, schöne Schnitte, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
11.05.2023
Liebe, gut zu lesen, dass Sie die Passform, die Qualität und den weichen Stoff mögen. Ich möchte Ihnen danken für das Schreiben der schönen Bewertung! Grüße, Chalisa
IH
Ilse H.
Bensheim
17.08.2023

Die kaufe ich wieder!

Die Qualität der diversen Basics ist super, und das Gefühl auf der Haut beim Tragen ist sehr, sehr angenehm.
30.08.2023
Wie schön zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind! Viel Spaß beim Tragen =) Liebe Grüße Marloes
12.06.2023
Alles perfekt 👍 Super schnelle Lieferung und tolle Produkte. Ich werde nie wieder einen anderen BH tragen 💕
15.06.2023
Guten Morgen Lucie, vielen Dank für die Bewertung! Wie unglaublich schön zu lesen, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist! =) Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Tragen! Liebe Grüße, Chalisa
05.05.2023

Keine Probleme, Top Qualität

Hat alles ohne Probleme geklappt, bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, super Qualität!
11.05.2023
Liebe Mika, vielen Dank für die schöne Rezension! Schön zu lesen, dass du so zufrieden mit uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Grüße, Chalisa
06.08.2023
Fühlt sich gut auf der Haut an. Passt wie maßgeschneidert, trag ich gerne beim Sport
09.08.2023
Hallo Daniel, Was für ein toller Bericht! Viel Spaß beim Tragen =) Grüße Marloes
28.04.2023

Sehr gutes Produkt

Super Qualität, Produkt fühlt sich wohl an. Lieferung unkompliziert und schnell
02.05.2023
Wie schön, dass Sie so zufrieden sind, das wissen wir wirklich zu schätzen! Grüße Esmee
SB
Stefan B.
Kühbach
24.08.2023
Super komfortable Ware zu kleinem Preis !! Und super netter Service !!
30.08.2023
Danke, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Viel Spaß beim Tragen =) Grüße Marloes