rosner.de- Logo - Bewertungen

rosner.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten847 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Qualität und Paßform ist perfekt! Der Artikel war sorgfältig in Papier eingeschlagen und beigelegte Karte mit Rechnung und persönlicher Unterschrift fand ich sehr schön! Vielen Dank dafür! Werde sehr gerne wieder bei Rosner bestellen.😊

07.11.2023
Jeans in Farbe „Sand“ bestellt. Zweimal wurde die Farbe „light Brown“ geliefert. Dann habe ich es aufgegeben. Man sagte mir, sand wäre leicht braun. Im Internet wurden aber 2 Farben angeboten!!

Bewertungen für rosner.de

10.10.2023
30.07.2023

Jeans in Farbe „Sand“ bestellt

07.11.2023
Liebe ROSNER-Kundin, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Ihrer Bestellung im ROSNER Onlineshop gemacht haben. Wir finden es schade, dass Sie diesen Weg gewählt haben. Wir haben bereits über unseren Kundenservice versucht zu erklären, dass sich bei den unterschiedlichen Farbbezeichnungen sand und light brown im Shop und Ihrer Bestellbestätigung um ein technisches Problem handelt. Letztlich ist es aber ein und die selbe Farbe in diesem Modell. Die angesprochene zweite Farbe gibt es tatsächlich, allerdings handelt es sich hierbei um khaki und hat mit der von Ihnen bestellten Farbe nichts zu tun. Das Ihnen die erhaltene Farbe letztlich nicht zugesagt hat bedauern wir sehr, egal ob man sie nun als sand oder light brown bezeichnen möchte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Viele Grüße und alles Gute Ihr ROSNER Serviceteam
CB
20.09.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und jetzt will ich sie nicht mehr.
20.09.2023
Liebe Frau Baader, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ihre Bestellung konnte leider nicht verarbeitet werden, da der Zahlungsprozess abgebrochen oder nicht korrekt zu Ende geführt wurde. Sie haben daher auch keine Bestellbestätigung von uns erhalten. Wir hätten uns vorab über eine Kontaktaufnahme mit unseren Kundenservice gefreut, bevor Sie hier eine negative Bewertung hinterlassen. Wir würden uns über eine erneute Bestellung Ihrer gewünschten Hose freuen und Sie uns somit die Möglichkeit geben, Sie doch noch von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße Ihr ROSNER Serviceteam
KH
Klara H.
Berlin
24.02.2024
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit einem unserer Produkte gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden Produkte von bester Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Deshalb würde es uns und anderen Kunden helfen, wenn Sie uns in Ihrer Bewertung mitteilen, was wir für Sie noch verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Ihr ROSNER Serviceteam