michls-allgaeu-metzgerei.de- Logo - Bewertungen

michls-allgaeu-metzgerei.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
michls-allgaeu-metzgerei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michls-allgaeu-metzgerei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für michls-allgaeu-metzgerei.de

27.01.2022
Versandzeit war okay und ich war überrascht das es ohne Sendungsverfolgung kam. ABER: Riesiges Lob! Wir haben Gelbwurst bestellt. Ich hoffte sie schmeckt wie aus meiner Kindheit. Wir haben viele Metzger ausprobiert, hier im Norden gibt es keine Gelbwurst.. Und bei Michls bin ich fündig geworden. Vom Geschmack her viel besser als bei anderen Anbietern. Super Qualität, super gekühlt verpackt. Wir werden zukünftig ganz oft nachordern. Ein Foto habe ich leider keines, da zu schnell gegessen wurde :D Selbst meine Kinder sind wie die Heuschrecken über die Gelbwurst hergefallen. Michls konnte mir tatsächlich ein ganzes Stück Kindheit und tolle Erinnerungen an diese wiedergeben.

01.12.2021
Grauenhaft, leider nichts für uns. Eine Packung Rinderrouladen mit Soße war kaputt, der gesamte Karton und Inhalt war mit der Sauce eingesaut. Geschmacklich, die Roulade auch naja, geht so. Die Cordon Bleus haben schon derart nach Schwein gerochen, dass wir sie weggeworfen haben. Der Leberkäs war gut, auch das Schmalz. Widerlich waren auch, und es tut mir leid, dass ich das so sagen muss, die Serviettenknödel. War ein Versuch, bei uns kommt kein weiterer...

Bewertungen für michls-allgaeu-metzgerei.de

31.08.2022
Die Produkte sind wirklich sehr lecker, der Versand ging extrem schnell, in unserem Fall wohl zu schnell. Dabei hat der Kundenservice wirklich enttäuscht. Erst kam die Nachricht, ein Produkt sei nicht mehr lieferbar, der Teilbetrag wird rückerstattet. Auf meine Bitte, sonst ein Alternativprodukt als Austausch beizulegen kam keine Reaktion mehr, aber das war noch 'ok'. Alles kam dann nach 2 Tagen Versandlaufzeit nicht mehr kühl an, was bei Fleisch ein mulmiges Gefühl hinterlässt. Frischfleisch schnell eingefroren Wurst so schnell wie möglich angefangen zu verbrauchen, ein Artikel war nicht mehr bedenkenlos genießbar. Die Verpackung/Kühlung war also für das Wetter unzureichend, wir hätten auch problemlos auf einen Versand die Woche danach bei niedrigeren Temperaturen gewartet. Auf meine Mail zu der ungekühlten Ware (vor 2 Wochen) habe ich dann nie eine Antwort erhalten. Schade, wir werden andere Anbieter ausprobieren.
Ich habe mehrere Produkte bestellt, darunter den Leberkäs zum Selberbacken und Weißwürste. Was mich ein bisschen wunderte war, dass es keine Bestellbestätigung gab, so dass ich am nächsten Tag eine Mail hingeschrieben habe. Diese wurde sofort und super freundlich beantwortet und mir wurde dann noch bestätigt dass mein Paket versendet wurde. Die Lieferung haben sehr schnell und perfekt verpackt. Der Leberkäs und die Weißwürste waren hervorragend! Die anderen Produkte aber auch. Ich werde bestimmt wieder bestellen!
05.09.2022
Excellente Produkte - sehr rasche Auslieferung - das schnellste war, daß von der Bestellung bis zu mir keine 24 Stunden vergangen sind - großes Kompliment an alle - und nicht zu vergessen, ein ausgesprochen kompetenter und netter Kundenservice, der auch sehr schnell antwortet. Ein herzliches DANKE
05.09.2022
Bis jetzt hat alles hervorragend geschmeckt. Der Versand ging, wie versprochen, sehr schnell. Die Ware war sehr gut gekühlt. Sehr gerne wieder! Eine Email von DHL wegen der Lieferung wäre hilfreich gewesen, falls man das als Absender eingeben kann.
War echt schnell da bloss paketbote gab es in der poststelle ab wo ich es erst am nächsten Tag erst abholen konnte. Mehr wie kühltransport kann man nicht ruf schreiben. Danke
07.09.2022
Leider war die Plastikverbackung (Plastikschüssel)bei den Rouladen gebrochen und ist ausgelaufen☝️ Ich kann die Rouladen aber noch verwenden✅
10.09.2022
Die Sendung erfolgte wie angekündigt innerhalb weniger Tage gekühlt im Paket. Die Qualität des Produkts war super. Immer wieder gern.
Promte Lieferung, keine Probleme bei der Einrichtung des Kontos, Ware sehr gute Qualität,
04.09.2022
Schnell und einfach warm zu machen. Geschmacklich wirklich gut, besser als Dosenkram etc
01.09.2022
Ware nach 2 Tagen erhalten, alles, was wir bis jetzt probiert haben, war hervorragend.
Super Leberkäse und Schweinesteaks und Rinderfilet. Mega leckere Bratensoße.
Fertiggerichte, Fleisch und Wurst sehr gut, Verpackung und Kühlung perfekt
Bin sehr zufrieden mit Abwicklung, Qualität und Versand. Gerne wieder ((-:
11.09.2022
Immer eine hervorragende Qualität, und schnelle Lieferung. Weiter so.
03.09.2022
Sehr gute Qualität, sehr frisch und schmackhaft, rasche Lieferung.
Ware sehr gut verpackt, Inhalt frisch und schmeckt alles super.
31.08.2022
ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung
04.09.2022
Super frische Qualität,schneller Versand und gute Kühlung.
29.08.2022
Sehr schnelle und qualitätsgerechte Lieferung, gern wieder
30.08.2022
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Super cool verpackt.