michls-allgaeu-metzgerei.de- Logo - Bewertungen

michls-allgaeu-metzgerei.de

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2021
michls-allgaeu-metzgerei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.02.2023
Spitzen Qualität, schnellste Lieferung und gut gekühlt mit Eisbeuteln und in einer Thermotasche in einem Karton. Das Fleisch von Michl ist von hervorragender Qualität, wässert beim Braten nicht aus und schmeckt noch besser wie es sein soll. Der Preis ist natürlich höher wie bei einem Discounter. Wir haben in unserer Familie die Philosophie lieber weniger oft, aber etwas nachvollziehbar Gutes auf den Tisch zu bekommen als das Stress-Gelumpe von Aldi & Co, welches trotz verschiedener "Qualitätssiegel und Qualitätsemblemen" noch immer nicht mal den Anforderungen eines hungrigen Wolfes entspricht...

14.03.2023
Ihre ware hatte ich an Freitag den 10.3.freudig von DHL angenommen.Die Ware gleich im Kühlschrank getan .m Sonntag machte ich das erste Paket des Allgäuer Schinkensortimens auf und heute war die Ware nicht mehr zu essen.Siehe Foto auf weißer Unterlage .Heute das 2Päckchen schon beim rausnehmen einen Fleck der zum Schimmeln führt gesehen .Garnicht mehr aufgemacht sondern in den Müll gemacht.Sehr schade ,aber unter diesen umständen werde ich keine Ware mehr bei bestellen,
BW

Bewertungen für michls-allgaeu-metzgerei.de

Alles perfekt

Zustellung und Verpackung waren perfekt. Ich hab die Ochsebäckchen im Topf langsam erhitzt und dann die großen Stücke einmal zerteilt. Dazu gab es Kartoffel- Sellerie- Stampf und Speckbohnen. Das Fleisch war super zart, sehr gut im Geschmack, reichlich und ist von allen Seiten gelobt worden. Besonders gut fande ich noch die Menge an Soße. Ich werde bestimmt bald wieder bestellen und auch einmal andere Gerichte probieren. Für diese tolle Qualität und dem Service ist es ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Da kauft man echt gern ein. Macht weiter so!
22.01.2024
alles super angekommen und Lecker nur die Schmierwurst könnte etwas mehr Rum Geschmack haben und auch das Fleisch ist super
27.01.2024
Angemessene Preise, schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Produkte schmecken sehr gut. Jederzeit gerne wieder
NH
N. H.
Berlin
29.01.2024
Es war ein Geschenk und die Rechnung, obwohl von mir schon bezahlt, lag beim Paket mit bei. Wenig erfreulich!
22.01.2024
Danke für die zügige Erstbestellung. Ausgesuchte Artikel waren voll Zufriedenstellend hierfür Danke!
Alles ist ohne Probleme verlaufen. Ich bin sehr zufrieden. Danke für die Genauigkeit.
AK
Andy K.
Forchheim
31.01.2024
Tolle Ware pünktlich geliefert der Besuch war begeistert vom Endergebnis vielen Dank
CB
Claudia B.
Ravensburg

Beste Qualität aus der Region

Sehr.gute Ware, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Jederzeit gerne wieder.
PS
Peter S.
Wuppertal
Alle bisher bestellten Produkte waren sehr schmackhaft. Guter Service.

Leckeres , schnelles Essen!

Leckeres , schnelles Essen . Super Verpackung und Versand .
Top Ware, Service bestens auch bei Reklamation sofort gelöst
Tolle und gute Ware, die sehr gut verpackt, gekühlt ankommt
Sehr gute Qualität. Schnell geliefert. Immer wieder gerne.
28.01.2024

Einfach nur Spitze!

Superschnell, sehr lecker. Es gibt nichts zu verbessern
AE
Anke E.
Igersheim
27.01.2024
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
TA
Thomas A.
Niedernhausen
23.01.2024
Schnelle Lieferung,gute Verpackung, sehr gute Ware
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, saubere Ware.
FL
Frank L.
Dagersheim
Alles perfekt, von der Lieferung bis zum Verzehr
MW
Wurstwaren sehr gut. Versand etwas schleppend
CW
Christian W.