michls-allgaeu-metzgerei.deBewertungen

Kontakt
michls-allgaeu-metzgerei.de- Logo - Bewertungen
michls-allgaeu-metzgerei.de- Logo - Bewertungen

michls-allgaeu-metzgerei.de - Frischfleisch, Wurst & Schinken vom Allgäumetzger

Erleben Sie bei uns den Genuss des Allgäus! In unserem Shop finden Sie eine breite Palette an köstlichen Fleisch-, Wurst- und Schinken-Produkten. Ganz egal ob Sie etwas für die Brotzeit, zum Mittag- / Abendessen oder Grillen suchen, bei uns finden Sie für alle Eventualitäten die passenden Produkte. Wählen Sie Ihre Lieblingsprodukte aus über 100 Köstlichkeiten aus und schmecken Sie die Frische, die Qualität und die Handwerkskunst die in all unseren Produkten stecken. Ganz egal für welche Produkte Sie sich entscheiden, ob Rinderfilet, Roulade, Haxn, Bratwürste, Bergkräuterschinken oder Salametti, bei uns erhalten Sie Spitzenqualität zum fairen Preis. Unsere Metzger arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft daran, für Sie vielfältige, hauseigene und auch traditionelle Produkte zu kreieren. Damit Sie auch mit gutem Gewissen unsere Produkte genießen können, verarbeiten wir nur Tiere aus Deutschland und fast ausschließlich aus Süddeutschland. Alle unsere Produkte erfüllen höchste Qualitätsansprüche und sind zu 100% "made im Allgäu".
Kontakt
Cena Food Concept GmbH