www.michls-allgaeu-metzgerei.de- Logo - Bewertungen

www.michls-allgaeu-metzgerei.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.125 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Der Kundenservice bzw. die Dame am Telefon, mit der über das technische Problem beim Bezahlvorgang gesprochen habe, war über alle Maße hinaus, um nicht zu sagen, "vorbildlichst freundlich und sehr, sehr hilfsbereit". Hab ich selten erlebt in letzter Zeit. Richtig schön, dass es sowas überhaupt noch gibt. Das zum einen. Zum anderen, ich hatte noch nicht die Gelegenheit, alles zu probieren, wobei es nur 2 Artikel waren, von denen ich einen meinen Eltern geschenkt habe, das war der "Schwarzwälder Schinken". Originalton meiner Frau Mutter: " ich habe selten einen so grandios leckeren Schinken gegessen...wie der riecht, und wie köstlich der schmeckt...Wahnsinn". War also ein Volltreffer und bestellt habe ich den nur, weil ich den Mindestbestellwert nicht erreicht hatte und noch ein paar Euro fuffzig fehlten :) Sehr hervorhebenswert ist auch die Tatsache, dass man mir, weil ich die Bestellung unbedingt zügig bekommen wollte, es aber eben leider ein technisches Problem mit dem Bezahlen gab, trotz des noch nicht bei ihnen eingegangenen Geldes, die Ware noch am gleichen Tag ( ein Donnerstag ) zugesendet hat und ich diese am darauffolgenden Freitag (morgens um 09:30 Uhr !!! völliger Wahnsinn, wie sie das geschafft haben) zugestellt bekommen habe. Das Geld habe ich selbstverständlich noch am Tag des Versendens der Ware per Vorkasse bezahlt, weil PayPal schon wieder nicht funktionierte..aus welchem Grund auch immer. Zum Geschmack des noch zu verköstigenden "Pizza-Leberkäse" kann ich leider noch nichts sagen, ich bzw. wir freuen uns aber sehr darauf und werden ihn in Kürze verputzen :) Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der nicht schmeckt ! Also wirklich, zum Einstieg für mich, als mit Sicherheit künftiger und regelmäßig bestellender Kunde, das habe ich jedenfalls vor, geht es gar nicht besser. Ganz, ganz lieben Dank dafür.

Schnelle Lieferung. Höchstprofessionell verpackt in eingeschweisster Folie mit 4 Eis-Packs! Das war's aber schon. Zugegeben, es ist schwierig, einem geborenen und überzeugten Franken sein Schäufele recht zu machen! Aber, dieses Schäufele hat mit einem fränkischen Schäufele wenig zu tun. Daüber hinaus war das Fleisch etwas zäh und nur mäßig gewürzt! Schade deshalb, dass der gedachte Feiertagsschmaus (alles Franken) enttäuschend ausfiel. Aber- über Geschmack lässt sich nicht streiten! Deshalb alles gut!

Bewertungen für www.michls-allgaeu-metzgerei.de

Nach einer Reklamation hatte ich den Eindruck, dass sich die zuständigen Mitarbeiter intensiv und erfolgreich mit dem Thema beschäftigt haben und das angesprochene Problem beseitigt haben. Vielen Dank dafür.
RL
R L.
Hannover
Sehr gute Qualität, das gilt für jede bestellte Position, ebenso der Versand mit GO Express. 14 Stunden von Memmingen nach Hannover, toll.
Sehr gute Qualität und innerhalb von 24h geliefert. Perfekt. Schön wären noch Produkte aus biologischer Haltung.
09.07.2024
Top Qualität: sehr lecker (hier Weißwurst + Leberkäse zum Selberbacken) und super Versand.
JW
J. W.
St. Wendel
09.07.2024

Reaktion folgte dann doch noch positiv, mit Geldrückerstattung

Keine Reaktion bei ungenießbares Fleisch bedingt durch Defizite des Dienstleiters
RG
Reinhard G.
Reutlingen
10.07.2024
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung. Diesen Shop kann ich nur empfehlen.
30.06.2024
Guter Geschmack, vielleicht allgemein etwas weniger Schärfe, aber sonst TOP!!
MH
Martin H.
Paderborn
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und top gekühlte Ware. Absolute Spitzenklasse
KM
06.07.2024
Es gibt nichts negatives zu berichten. Es ist alles prima gelaufen.
MG
01.07.2024
Immer wieder top Qualität und schneller gekühlter Versand.
RL
Schnell und wie versprochen pünktlich geliefert.
12.07.2024
Super frische Ware und schnelle Lieferung.
04.07.2024
Lieferung Verpackung und Qualität top
PM
Pierre-Eric M.
Kaiserslautern
04.07.2024
Super Produkte, super verpackt.
Top Ware
JS