Der Kundenservice bzw. die Dame am Telefon, mit der über das technische Problem beim Bezahlvorgang gesprochen habe, war über alle Maße hinaus, um nicht zu sagen, "vorbildlichst freundlich und sehr, sehr hilfsbereit". Hab ich selten erlebt in letzter Zeit. Richtig schön, dass es sowas überhaupt noch gibt. Das zum einen. Zum anderen, ich hatte noch nicht die Gelegenheit, alles zu probieren, wobei es nur 2 Artikel waren, von denen ich einen meinen Eltern geschenkt habe, das war der "Schwarzwälder Schinken". Originalton meiner Frau Mutter: " ich habe selten einen so grandios leckeren Schinken gegessen...wie der riecht, und wie köstlich der schmeckt...Wahnsinn". War also ein Volltreffer und bestellt habe ich den nur, weil ich den Mindestbestellwert nicht erreicht hatte und noch ein paar Euro fuffzig fehlten :) Sehr hervorhebenswert ist auch die Tatsache, dass man mir, weil ich die Bestellung unbedingt zügig bekommen wollte, es aber eben leider ein technisches Problem mit dem Bezahlen gab, trotz des noch nicht bei ihnen eingegangenen Geldes, die Ware noch am gleichen Tag ( ein Donnerstag ) zugesendet hat und ich diese am darauffolgenden Freitag (morgens um 09:30 Uhr !!! völliger Wahnsinn, wie sie das geschafft haben) zugestellt bekommen habe. Das Geld habe ich selbstverständlich noch am Tag des Versendens der Ware per Vorkasse bezahlt, weil PayPal schon wieder nicht funktionierte..aus welchem Grund auch immer. Zum Geschmack des noch zu verköstigenden "Pizza-Leberkäse" kann ich leider noch nichts sagen, ich bzw. wir freuen uns aber sehr darauf und werden ihn in Kürze verputzen :) Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der nicht schmeckt ! Also wirklich, zum Einstieg für mich, als mit Sicherheit künftiger und regelmäßig bestellender Kunde, das habe ich jedenfalls vor, geht es gar nicht besser. Ganz, ganz lieben Dank dafür.
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