bohrer-handel.de- Logo - Bewertungen

bohrer-handel.de

1.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
bohrer-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung. Für andere Interessenten: Wer sich einen solchen Brummer von Bohrer kauft, sollte eigentlich wissen, dass man eine 450er Mauerwand entsprechend mit 10er, 16er und 20-22er Bohrer vorbohrt und nicht mit Gewalt versucht mit diesem Bohrer direkt die Wand durchzubohren und hinterher abgeschlafft rummeckert und das evtl. ovale Loch auf die Qualität des Bohrers schiebt, auch sollte man eine passende Bohrmaschine besitzen und wissen, dass der Bohrer selbst schon einiges an Gewicht hat, für schmächtige Leutchen eher nichts, auf ner 3 Meter hohen Leiter über Kopf würde ich einen solchen Bohrer nicht benutzen, dann eher auf einer Rüstung mit Standsicherheit. Viel Spaß!!!
WS
Wolle S.
Hohen neuendorf

Schnelle Lieferung. Bohrer 600x32 mm mit Kreuzschneiden ist so krumm, dass dieser ein 40 mm Loch bohrt. Habe den Bohrer sofort dem Schrott zugeführt.

Bewertungen für bohrer-handel.de

Hohen neuendorf
22.07.2023
25.06.2023

Einwandfrei

Sonntag bestellt, Dienstag da - super. Gekauft habe ich eine 132mm Bohrkrone um einen Schornsteinanschluss für einen Holzherd her zu stellen. DIe Bohrkrone ist einwandfrei rund gelaufen und zeigt nach der Borhrung (trocken) durch 25mm Schamotterohr keinen Verschleiß. Das Loch für den Zentrierbohrer hab ich vorgebohrt. Die Bohrung selbst hat gute 30 min gedauert, kam mir etwas lang vor - aber ganz ehrlich: Wer wenig zu bohren hat ist hier vom Preis/Leistungsverhältnis gut aufgehoben. Würde hier wieder kaufen.
28.09.2023
Der Bohrer ist durch eine 36 cm dicke Betonwand mit einer SDSplus Handmaschine relativ gut durchgegangen. Habe ca.4 Std dafür gebrauch und mußte von beiden Seiten Bohren weil die Schlupfkupplung der Bohrmaschine bei 24cm immer durchrutschte. Habe anschließend noch zwei Löcher im Kalksandstein gemacht. Der Bohrer hat immer noch gut funktioniert. Einzige Nachteil: Beim zurückziehen des Kernbohrers blieb der Führungsbohrer immer in der Wand stecken.deshalb ein Punkt Abzug. Ansonsten nur zu Empfehlen.

Schnell und gut!!!

Es waren die richtigen Bohrer uhd ziemlich schnell geliefert 1,5 Tage. Qualität der kleinen bis 10mm Bohrer und der Gewindebohrer sehr gut. Bei den großen uber 25mm und 1000mm lang, kann ich noch nichts sagen da noch nicht benutzt. Aber man kann manchmal optisch schon erkennen das es ein gutes Produkt ist und hier würde ich das so einschätzen. Fazit, hier werde ich wieder bestellen.
05.10.2023

Stets zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem Versand

Ich habe bereits mehrfach verschiedene Bohrkronen und Fliesentrennscheiben bestellt. Die Ware hat eine 1A Qualität und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Der Versand erfolgt stets zu meiner Zufriedenheit. Die Ware wurde schnell geliefert und war immer sehr gut verpackt. Ich kann den Shop sehr empfehlen und werde immer wieder hier bestellen.
Sylvester S.
Neubeuern
17.07.2023

Gute Qualität zum günstigen Preis

Die Ware wurde schnell geliefert. Leider war ein Artikel falsch. Dieser Artikel wurde mit einer Entschuldigung sofort kostenlos ausgetauscht und am Tag der Reklamation noch verschickt. Artikel sind so wie beschrieben. Mit den neuen 4 Schneid-Bohrern z.B. 28mm kommt man leicht durch Beton. Kostengünstige Bohrer.
30.07.2023
Mit dem 40 x 1200 Bohrer ließen sich Problemlos drei Locher vom Keller durch die Betondecke direkt in den Zählerkasten im Erdgeschoss Bohren. Somit konnten wir uns das aufstemmen der Wand sparen. Installationschlauch FXP 40 passt durch. Der Makita Stemmhammer HR4002 ist der Aufgabe grade noch gewachsen.