meinxxl.de- Logo - Bewertungen

HV
Heidi V.
Braunschweig
12.04.2024
Super leichte Handhabung der Bestellung und superschnelle Lieferung. Top!
12.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre Unterstützung.
09.04.2024
Sehr saubere Arbeit und dann auch noch früher geliefert als angegeben....
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit und Lieferzeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg.
RK
Ricarda K.
Schönefeld
Tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung. Kann ich wirklich empfehlen
06.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung schätzen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
LP
Ljiljana P.
Hockenheim
Bilder sind immer in guter Qualität. Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank!
Superschnelle Lieferung. Alles gut verpackt und qualitativ verarbeitet.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Verpackung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
UB
Ute B.
Niendorf
Die Fotoleinwände sind super. Lieferung schnell. Nichts zu beanstanden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
20.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung und top Qualität... Gerne wieder...
20.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Bearbeitung und der Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Bis zum nächsten Mal.
11.04.2024
Habe schon mehrere Bilder bei Ihnen bestellt, war immer sehr zufrieden.
11.04.2024
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue.
Sabine S.
Regensburg
Super Bilder zu einem tollen Preis! Ich hab schon ganz viel bestellt..
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Bilder toll finden und den Preis schätzen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre fortgesetzte Unterstützung.
Bilder sind richtig toll . Preis ist auch super. Immer gerne wieder.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Bildern zufrieden sind und unsere Preise schätzen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
BD
Birgit D.
Nürnberg
Super einfache Bestellung und toller Druck, sehr schnelle Lieferung,
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und dem Druck zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg.
AW
Anja W.
18.04.2024
Bildqualität ist gut, Verarbeitung auch. Mache ich bestimmt nochmal.
18.04.2024
Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bildqualität und Verarbeitung zufrieden sind und freuen uns auf Ihre erneute Bestellung.
PF
Petra F.
Hannover

einfach alles super

ich bin immer wieder echt angetan wie schön diese Leinwandfotos sind
13.04.2024
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr und freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Leinwandfotos genießen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
07.04.2024
Sehr schnelle und gute Ausführung der Bestellung. Bin sehr zufrieden
07.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank!
US
Ute S.
Bochum
06.04.2024
Das einfache Bestellen,die schnelle Lieferung und die schönen Bilder.
06.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bilder gefallen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Schnelle Lieferung und super Qualität vom eigenen Bild auf Leinwand!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Qualität Ihrer Leinwand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Tolles Produkt, sehr schnell geliefert. Preis/Leistung sehr gut 👍👍👍
20.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
Sehr schöne Qualität. Die Farben sind genau so wie auf den Bildern
18.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Farben Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
SW
Silvia W.
Büdingen

Bild auf Leinwand

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
13.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut zu bedienen.
AE
A E.
Böblingen
13.04.2024
Ich bin mit mehrfacher Bestellung immer gut gefahren und zufrieden.
13.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr positives Feedback. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.