meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

TOP SHOP!

Sehr guter Service - tolle Qualität - und das alles zu einem sehr guten Preis!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Leinwände nur weiter empfehlen.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen.
07.04.2024
Die Website ist übersichtlich und die Bedienung der Bestellung sehr einfach.
07.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Website und den Bestellprozess als benutzerfreundlich empfinden. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank!
Tolles Ergebnis! Digital gemalte Bilder auf Leinwand in perfekter Auflösung !
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind! Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wie immer sehr zufrieden ! Weitere Bestellungen werden folgen Vielen Dank
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre fortgesetzte Unterstützung wird sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
WF
Wa F.
Paderborn
schnelle Abwicklung und Lieferung, gute Qualität der Bilder, gerne wieder!!!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und Qualität zufrieden waren. Es ist immer schön zu hören, dass Kunden gerne wieder bei uns bestellen würden. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Immer wieder schön. Einfach, Unkompliziert, top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Einfachheit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
29.03.2024

Die Bilder sind sehr schön geworden.

Die Bilder sind sehr schön geworden. Werde demnächst wieder was bestellen.
30.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Bilder gefallen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
IN
Ilona N.
Chemnitz

Wunderschön

Saubere Arbeit, schnelle Lieferung und der Preis ist auch ok. Gerne wieder!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten.
12.04.2024
Die Qualität ist sehr gut, der Ablauf sehr schnell und unkompliziert, danke
13.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Ablauf zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank dafür.
JK
Jürgen K.
Duisburg
11.04.2024
Preis Leistung ist sehr gut! Qualität ist spitze, kann euch sehr empfehlen!
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel.
Sehr gute Abwicklung des Auftrags von der Bestellung bis hin zur Lieferung
06.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team. Vielen Dank!
Einwandfreies Ergebnis, perfekt. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Immer wieder gerne Ich war bisher mit jeder meiner Bestellungen zufrieden
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Bin begeistert, super schnell geliefert und tolle Verarbeitung/ Qualität 🥰
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
06.04.2024
Im ganzen sehr schöne Farben. Am besten Versandkosten niedriger machen.
06.04.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen die Farben gefallen. Ihr Feedback bezüglich der Versandkosten wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
GR
G R.
Heeslingen

Top Qualität

Super schnelle Lieferung und super Qualität. Preisleistungsverhältnis Top
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir schätzen Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
Schnelle,unkomplizierte Erstellung und Lieferung und die Qualität ist top
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Unkompliziertheit unseres Service zufrieden sind und die Qualität schätzen. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr guter Preis
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung.
IP
Ilse P.
Trebur
Gute Auflösung der Bilder, naturgetreue Farben, schnelle Lieferung. Danke
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Bildqualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!