papierkram.de- Logo - Bewertungen

papierkram.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2022
aktualisiert am: 01.04.2023
papierkram.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei papierkram.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2022
aktualisiert am: 01.04.2023

Bewertungen für papierkram.de

02.01.2023
Papierkram nutze ich nun bereits seit 5 Jahren und bin sehr gut damit zufrieden. Ab und an wünschte ich mir allerdings telefonischen Support. Eine weitere Anregung wäre beim Cashflow die Übersicht um einen 13. Monat zu erweitern, damit man von z.B. Januar bis Januar den Überblick hat. Und bei dem Klick auf den Link für Elster bitte als neues Fenster anzeigen lassen, damit man dennoch auf eurer Seite bleiben kann. Also wirklich Kleinigkeiten! Es ist sehr übersichtlich, grafisch ansprechend gestaltet, so dass auch kreative Köpfe gut damit zurecht kommen 😉 Weiter so!

21.02.2023
Zur Not OK. Hat leider einige Probleme die die Bedienung umständlich macht. Größte Schwächen: Schnittstellen zur Bank (lädt teilweise ewig), keine Schnittstellen zu online Shop, umständliche Bedienung (Produkt Suche), zu wenig Buchungskonten. Ich musste mich leider oft mit dem Programm ärgern und hab mein Feedback stets an den Papierkram Support weiter gegeben, geändert hat sich nicht viel.

Bewertungen für papierkram.de

07.01.2023
Ich habe ein Kleingewerbe gestartet und der ganze Papierkram war noch nie mein Ding. Aber jetzt muß ich da Ordnung halten und noch viel mehr. EÜR??? Uff, was ist das schon wieder? Tja, Papierkram kann das. Und was ich noch total toll finde, mit dem App auf dem Handy scannt man seine Kassenbons und schwups sind die im Papierkram drinnen. Super oder?
08.01.2023
Klasse - das freut uns, dass dein Alltag mit Papierkram so viel einfacher wird! Und vielen Dank für deine Bewertung!
02.01.2023
Für kleine und mittlere Unternehmen perfekt. Viele Standardfälle können mit wenigen Klicks erledigt werden. Wenn man mal einen Sonderfall hat, steht allerdings nur schriftlicher Support zur Verfügung. Da wäre zumindest für Premiumkunden eine Hotline gut, immerhin drängt in der Regel die Zeit.
02.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback - das freut uns sehr! Die Idee gebe ich gerne weiter an unser Projekt-Team - vlt. lässt sich da künftig eine Variante realisieren.
02.01.2023
Ich habe sicherlich noch nicht den gesamten Funktionsumfang genutzt, da dieser echt riesig ist. Zum Start meiner (bisher) nebenberuflichen Selbständigkeit habe ich mich für Papierkram entschieden und jede Funktion, welche ich genutzt habe, hat zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.
02.01.2023
Super - das freut uns zu hören! Dann wünschen wir Dir einen guten Start in die Selbständigkeit!
12.01.2023
Ich bin rundum zufrieden mit Papierkram! Ohne Vorkenntnisse war die Suche nach einer Buchhaltungssoftware für mein Kleingewerbe gar nicht so einfach, Papierkram ist zum Glück wirklich idiotensicher und begleitet den Einstieg einfach super :) großes Dankeschön!
12.01.2023
Das freut uns sehr, dass wir Dir das Leben zumindest ein wenig einfacher machen konnten :-) Vielen Dank für Deine Bewertung!
08.01.2023
Solides Tool und guter Support, der in der Regel schnell antwortet. Sicherlich gibt es an der einen oder anderen Stelle Verbesserungsbedarf, aber das Tool läuft seit Jahren so gut, dass wir es nun auch für eine Tochterfirma einsetzen.
08.01.2023
Das freut uns zu hören, dass Euch Papierkram so gut unterstützt. Deine Ideen, wie wir Papierkram noch besser machen können, schicke gerne an unser Support-Team. Wir arbeiten weiter daran, dass Papierkram noch besser wird. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
02.01.2023
Papierkram ist einfach und leicht zu verstehen und hilft damit auch Laien ihren Papierkram auf Linie zu halten. Die Optionen für Rechnungen könnten etwas besser sein, aber sonst ist alles gut, funktioniert für mich bestens.
02.01.2023
Vielen Dank für Dein Feedback - das freut uns zu hören! Was vermisst Du noch bei den Rechnungen? Dann nehmen wir das gerne mit als Idee auf - am Besten schickst du deine Ideen an unser Support-Team - die haben einen guten Überblick.
12.01.2023
Sehr einfach & spart viel Zeit, mein Steuerberater freut sich auch jedes Jahr wie schön sauber meine Buchhaltung ist. Disziplin und ein paar grundlegende Kenntnisse über Buchhaltung muss man allerdings selbst mitbringen.
12.01.2023
Klasse, das freut uns, dass Papierkram bei Deiner Buchhaltung so gut helfen kann! Und vielen Dank für deine Bewertung!
19.01.2023
Bin noch am Anfang meiner Erfahrung mit "Papierkram", aber das Programm bzw. diese "Lösung" scheint genau dem zu entsprechen, was ich als Freiberufler benötige. Insbesondere ist mir die "Datev-Kompatibilität" wichtig.
19.01.2023
Vielen Dank - das freut uns zu hören!
29.01.2023

+ Einfache Bedienung und gutes Preis-Leistungsverhältnis, aufmerksame Kundenunterstützung - Mehr Möglichkeiten PDF Kopien von Vorgängen (z.B. Beleg mit allen eingegebenen Details) zu erstellen
01.02.2023
Vielen Dank für Dein Feedback - das freut uns zu hören. Hinsichtlich deiner Idee für mehr Möglichkeiten bei PDF Kopien würden wir uns freuen wenn Du uns im Support hierzu mehr Infos schickst was Du Dir hier genau wünschen würdest - dann geben wir das gerne an die Entwicklung weiter. Vielen Dank!
23.01.2023
Mir gefällt die einfach gehaltene Struktur. Es ist günstig und macht genau was es soll. Mehr braucht man für den Einstieg in die Dokumentation einer selbstständigen Arbeit nicht.
24.01.2023
Das freut uns zu hören!
12.01.2023
Mit Papierkram ist meine Umsatzsteuervoranmeldung ein Kinderspiel - ich kann mich auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren - und so meine Zeit optimal nutzen.
12.01.2023
Klasse - das freut uns, dass Papierkram Dich hier unterstützten kann! Vielen Dank für Dein Feedback!
18.01.2023
Mega simpel, cooler free tier, insgesamt perfekt für Unternehmer, die sich nicht auf Ihre Buchhaltung konzentrieren möchten, sondern auf Ihr Geschäft :)
Klasse - das freut uns sehr, dass Dir Papierkram so gut gefällt! Viele Grüße
02.01.2023
Bin sehr zufrieden mit Papierkram. Hat mir sehr geholfen in den Einstieg in die Selbstständigkeit. Sehr übersichtlich und viele nützliche Funktionen
02.01.2023
Das freut uns sehr! Vielen Dank für deine Bewertung und weiterhin viel Spaß mit Papierkram
03.01.2023
Ich liebe Papierkram. Es ist intutiv zu bedienen und ich liebe die Berechnung von EÜR, Umsatzsteuer-Voranmeldung und Cashflow.
03.01.2023
Das freut uns zu hören! Vielen lieben Dank für Deine Bewertung
02.01.2023
Übersichtliches, einfaches Programm. Für mich als Laie und Kleinunternehmer völlig ausreichend und zweckmäßig
02.01.2023
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Deine Bewertung!
12.01.2023
Bitte wieder "Angebote hochladen" aktivieren, seit geraumer Zeit funktioniert das leider nicht mehr. Danke
12.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung - das freut uns zu hören! Der Fehler wurde meines Wissens bereits behoben - ansonsten kommt der Fix in dem nächsten Update mit. Sollte also in Kürze wieder gehen. Entschuldigung für die Umstände!
02.01.2023
Es ist einfach zu bedienen und hilft auch bei der Steuer Erklärung. Und dann auch noch wunderbar günstig.
02.01.2023
Wunderbar - das freut uns! Vielen Dank für Deine Rezension!
29.01.2023
Die sehr gute Unterstützung, bei der Nutzung der Möglichkeiten, welche mit diesem Programm möglich ist.
01.02.2023
Das freut uns sehr - vielen Dank!
23.01.2023
Transparent, einfach einzurichten, kostengünstig und schneller Support. Wo kriegt man das heute noch?!
24.01.2023
Klasse - das freut uns! Vielen Dank für Deine Bewertung!
12.01.2023
es müsste bitte wieder möglich sein, dass man Angebote hochladen kann. Mit freundlichen Grüßen Michi