la-mer.com- Logo - Bewertungen

1.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2019
la-mer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Für mich ist es etwas ganz besonderes meinen Tag mit den Pflegeprodukten von La mer zu beginnen oder abends zu beenden. Ein überaus wichtiges Kriterium ist, es werden keine Tierversuche benötigt um Pflegeprodukte die sehr verträglich , ergiebig, fein riechend, mit einer tollen Konsistenz und hohen Verträglichkeit auch für meine Problemhaut herzustellen. Das ganze noch frei von schädlichen bzw. kritischen Inhaltsstoffen. Der Service ist obendrein noch supernett und der Versand 📦 mit go green …was umweltfreundlich bedeutet.🤗 ich liebe dies alles und frage mich ;“ was braucht man(n) und (Frau) mehr „ 😁🥰
AF
Anja F.
Münsingen

21.11.2023
Habe zwar meine Neurodertmitis mit la mer in den Griff bekommen. Aber die Pflegeserie, welche ich umfangreich ausprobiert hab, hat nix gebracht. Evtl.

Bewertungen für la-mer.com

27.04.2023

Super Service

Ich hatte bei der letzten Bestellung mal zwei andere Cremes bestellt wie sonst immer. Nach sehr kurzer Benutzung merkte ich, dass es nicht die richtige Creme für meine Haut war. Ich könnte sie problemlos zurück senden, obwohl ich sie ja schon angebrochen hatte. Die Zustellung ist immer sehr schnell.
31.07.2023
Ich nehme seit Jahren die Produkte von La Mer und bin super zufrieden, man kann sie auch prima kombinieren. Ich persönlich nehme die Serie für die Anspruchsvollere Haut und vertrage diese sehr gut. Sie ist auf jedenfall Faltenreduzierend und der Hautalterungsprozess ist minimiert.
29.04.2023
Die Produkte sind sehr verträglich. Ich habe starke Neurodermitis und vertrage die Produkte super! Die Verpackung und das Paket ist immer sehr liebevoll verpackt. Ich würde mich sehr freuen wenn es auch eine Sonnenpflege für den Körper geben würde :)
09.07.2023
Sehr gute Produkte, speziell für mich als Allergikerin. Gut verträglich, angenehm auf der Haut - ich habe nach langem Suchen endlich die idealen Cremes für meine empfindliche Haut gefunden.
08.07.2023
Liebevoll verpackt und unglaublich schnell geliefert. Ich freue mich auch immer sehr über die kleinen Proben , die ich gerne teste.
18.06.2023
Parfümfreie Produkte, Rosacea Produkte, guter Kundenservice „Bonusprodukte“, zB. bei hoher Bestellsumme
04.07.2023
Superschnelle Lieferung und ordentliche Verpackung. Die Ware ist sowieso wunderbar. Gerne immer wieder 👍
UB
Ulrike B.
Wendeburg
05.05.2023
Ich kann mich nur immer wiederholen, La mer Bestellungen kommen immer schnell ,zuverlässig und ohne Beanstandungen. Selbst, wenn man Fragen hat, ist die Antwort am nächsten Tag da. Ein Portal, aufladen.ich mich bis jetzt 100 % verlassen kann. Vielen Dank dafür. Heutzutage ist das leider nicht mehr selbstverständlich.
26.10.2023

Sehr gute Produkte

Es gibt nichts ,was ich negativ bewerten würde.Es klappt alles super von der Bestellung bis zur Lieferung und Handhabung. Der Preis ist hoch aber ich muss sagen ,es lohnt sich .Ggf.könnte man erwähnen ,daß es schön wäre wenn es z.b.bei Rossmann die Lamer Produkte zu kaufen gäbe.Aber online ist es für mich auch machbar.
IP
Iris P.
Bochum
13.08.2023

Zu empfehlen

Die La mer Produkte sind sehr empfehlenswert, grade bei Problem Haut. Sicher ist der Preis ein Thema, aber dafür sind die Produkte auch frei von schädlichen und unnötigen Zusatzstoffen. Die Kaufabwicklung klappte bisher immer zügig und reibungslos. Die Produkte kommen sicher verpackt an.
SW
Sylvia W.
Bad Sooden-Allendorf
10.05.2023
Dieser Kosmetik bin ich seit vielen Jahren treu, sie hat mich damals von meiner Akne erlöst und auch heute ist sie für mich die beste Kosmetik, meine Haut wird optimal gepflegt, ist nicht trocken. Andere Kosmetika hatte ich ausprobiert, aber keine Linie kommt an La mer heran.
ER
Eva R.
Frankfurt am Main
20.10.2023

Schnelle Lieferung und sehr guter Service

Die Lieferung des von mir bestellten Produkts war schnell, die Bezahlung auf Rechnung einfach und auch eine Nachfrage von mir via E-Mail wurde schnell und freundlich bantwortet. Ich konnte zudem auch noch ein Geburtstagsgutschein einlösen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
CH
Claudia H.
Rutesheim
16.07.2023
Tolle Serien für verschiedene Hauttypen. Die Produkte sind Wahrheit beschrieben. Lieferung und Qualität sind sehr gut. Verpackung liebevoll und die Dosen hochwertig.Eine Note Abzug, da weiterhin keine Nachfüller zu kaufen sind ( aktuell jetzt bei der neue Serie vorhanden)
18.11.2023
Die Verpackung ist ,gut zu entsorgen. Die Ware ist schnell da. Es sind immer Pröbchen dabei Und: Es ist immer ein Kärtchen, von Hand unterschrieben, dabei wer das Päckchen "liebevoll verpackt" hat. Das Andere ist zwar wichtiger aber dieses Zettelchen ist allerliebst.
15.05.2023
Ich liebe die Produkte von La mer. Die Augen und Lippen Creme benutze ich seit Jahren u d bin super zufrieden. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit trockenen Augenfalten und außer meinen Lachfalten gibt’s keine Falten :-). Und die Ampullen sind Wellness pur
27.05.2023
Ware ist super! Kommunikation leider nicht gut! Habe vor 3Tagen geschrieben, dass ich gerne 1.Artikel zurück schicken möchte...ob sie mir einen kostenlosen Rücksendeschein per.Mail bekommen könnte? Nicht mal eine Antwort bekommen! Finde ich sehr schade!
12.05.2023
Ich finde es schön, das la mer immer so tolle Angebote hat, immer schöne Serien! Zum Beispiel: Sommer at See oder jetzt wieder für Muttertag!! Ich bin echt begeistert auch über die liebevolle Verpackung und die schnelle Lieferung! Danke dafür
Auf Wunsch wurden mir Proben reingelegt. Würde tatsächlich das gerne automatisch drinnen haben, so werde ich auf andere tolle Produkte hingewiesen und kann schauen, ob es was für mich ist. Die Sachen sind super eingepackt
HB
Hilke B.
Schwelm
17.12.2023
Es hat alles super gut geklappt. Immer wieder bestelle ich hier. Ich habe meine erste schlechte Beurteilung zu Unrecht abgegeben. Ich habe auf Vorkasse bestellt und habe nicht mehr daran gedacht. War mein Fehler. Sorry!!!
IL
Inken L.
04.08.2023

Mein heiliger Gral.

Das ist die tollste Kosmetik,die es gibt. Sehr freundliche ,kompetente Beratung am Telefon.Sehr hochwertige,verträgliche Produkte. Die Ware kommt liebevoll verpackt an und es sind tolle Proben dabei.Ich bleibe dabei.