heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
heckenpflanzen-heijnen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heckenpflanzen-heijnen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

09.12.2021
Bereits 3 Tage nach der Bestellung waren die 25 Pflanzen für die Hecke angekommen! Gesamt über 250 kg, bis zu 1,80m hoch, also wuchtig viel. Und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Das ist wirklich großartig. - Am nächsten Tag haben wir sie dann eingepflanzt und jede einzelne Pflanze ist von sehr guter Qualität und richtig gutem Wuchs, wie wir dann sehen konnten. - Wir haben das erste Mal so etwas in dieser Größenordnung bestellt und es lief perfekt. - Ein großes Lob an den Hersteller und Versender aus den Niederlanden, ich wüsste nicht, was besser hätte laufen können. - 100% Empfehlung! Ach was: 1000%!

20.05.2022
Am 17.11.21 bestellten wir 50 Eiben Taxus Media Hicksii der Firma Heijnen. Bei Liefertermin stellte sich heraus, dass sie keine Pflanzen mehr auf Vorrat haben und mussten diese von einer anderen Firma beziehen und versprachen uns trotzdem beste Qualität. Nach 14 tägiger Verspätung kamen die Pflanzen in einem sehr ausgetrockneten Zustand schließlich an. Wir kontaktierten die Firma wegen der schlechten Qualität, sie sagten uns dennoch zu, dass diese im Frühjahr sehr gut anwachsen werden. Unsere Befürchtungen haben sich bestätigt: 8 Pflanzen sind bereits eingegangen, auf die anderen vergilben nach und nach. Nach mehrmaliger Beanstandung hat uns die Firma 50 % auch nur eine Pflanze zugesagt. Wir bestellten nun wieder 8 Pflanzen und die Bilder sprechen für sich: die Pflanzen sind wieder in einem schlechten Zustand angekommen. Wir können nur von dieser Firma abraten: keineswegs entgegenkommend! Auch die Bewertungen bei Facebook sind katastrophal bei dieser Firma! Nichts bestellen! Die Firma garantiert zwar mit einer 4 wöchigen Anwachsgarantie, das ist meiner Meinung verarscherei! Selbst ein Weihnachtsbaum bleibt nach über einem Monat noch grün! Die Überraschung kommt im Frühjahr.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

08.08.2022
05.08.2022
03.08.2022
26.08.2022
Wir haben Ende letzten Jahres für über 400,00 Euro über 40 Eiben kleinere bestellt und geliefert erhalten. Diese kamen in einem sehr dünnen und schwachen Zustand bei uns auch an. Wenige und schwäche Ästchen. Sie wurden am gleichen Tage ausgepflanzt und seitdem regelmäßig ausreichend bewässert. Eine große Anzahl (min. ca.14) der Pflanzen ist gar nicht angegangen sondern eingegangen. Der Rest kämpft ums Überleben und wir hoffen, dass wir sie durchbekommen. Bei Nadelgehölz ist die gegebene "Anwachsgarantie" von 4 Wochen völlig nutzlos und lächerlich, da die Nadeln natürlich zunächst einmal grün bleiben und sich erst nach vielen Wochen im Winter ggf. Monaten braun verfärben und ein Nichtanwachsen anzeigen. Auf den Ablauf der Garantiezeit berief sich Heijnen zunächst dennoch und bot lediglich einen Rabatt bei einer weiteren Bestellung an, was inakzeptabel war. Da wollten wir nicht nochmals bestellen. Zu einer kostenfreien Nachlieferung, wenigstens eines Teils der mangelhaft gelieferten Pflanzen war die Firma nicht bereit. Nach Beschwerden regulierte die Firma mit einer abgesprochenen Teilrückzahlung. Damit konnten wir leben und füllten die Lücken mit Pflanzen, die wir vor Ort kauften. Inzwischen sind weitere 8 Pflanzen, trotz bester Pflege eingegangen, die lückenfüllenden Pflanzen von Hornbach dagegen haben sich prächtig entwickelt und um 50% an Wachstum zugelegt. Die Pflanzen von Heijnen sind schlicht sehr mangelhaft.
29.08.2022
Guten Morgen, Wir bedauern das sehr das Sie nicht zufrieden sind. Heute nehmen wir Kontakt mit Ihr auf um eine Lösung zu finden zusammen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
14.08.2022
Ich habe Ende Mai 2 Kirschlorbeer Genolia bestellt. 1Lorbeer schwächelte von Anfang an... Bewertung von 1 auf 3 Sterne geändert. Nach 3 Monaten hin und her per Email, eine Pflanze komplett zurück erstattet. Dennoch würde ich nicht mehr bei HH bestellen. Die Lieferkosten sind enorm und die Qualität der Pflanzen hat nicht überzeugt. In die nächste Baumschule fahren, wäre meine Empfehlung.
29.08.2022
Guten Morgen, Wir bedauern es sehr das Sie nicht zufrieden sind. Wir nehmen Kontakt mit Ihn auf um dies problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen.
12.08.2022
Viele Pflanzen hatten eine schlechte Qualität. Ich würde nicht nochmal bestellen.
18.08.2022
Guten Morgen, Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen.
09.08.2022
miserable Ware. Die Pflanzen haben sogar Läuse.
09.08.2022
Guten Tag, Es ist schade zu hören, dass es Probleme mit Ihren Pflanzen gibt. Wir würden das Problem gerne mit Ihnen lösen. Unser Kundenservice wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Leider nur die Hälfte der Pflanzen angegangen
02.08.2022
Guten Morgen, Es tut uns leid, das die Hälfte der Pflanzen eingegangen sind. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
31.07.2022
Spedition ändern
01.08.2022
Guten Morgen, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was mit dem Spediteur schief gelaufen ist und wie wir dies in Zukunft ändern können. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
25.08.2022
26.08.2022
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen.
29.07.2022
Fa.Heijnen hat sich intensiv darum bemüht, Unstimmigkeiten zur vollsten Kundenzufriedenheit zu regeln. Ich werde weiterhin mit gutem Gewissen meine Pflanzen bei Heijnen ordern
05.07.2022
von Jan B.
Wie andere Käufer bereits beschrieben haben, sind die Pflanzen früher geliefert worden als avisiert war. Eine gewisse terminliche Flexibilität ist also angebracht. Die Qualität ist wirklich 1A und auch am Tag der Lieferung gepflanzt worden. Bisher sieht es so aus, als ob auch tatsächlich alle durchkommen (Thuja Smaragd gilt ja nicht als besonders „umpflanzungsfreudig“). Zudem hat sich die Firma „leider“ verzählt und eine Pflanze einer kleineren Größe ZUSÄTZLICH geliefert - wir haben nun also eine Pflanze mehr und die hat einen besonderen Standort bekommen. In Summe kann man die Firma nur empfehlen!
08.07.2022
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Bild. Die Pflanzen sehen wirklich schön aus. Wir entschuldigen uns für die frühere Zustellung. Wie Sie wahrscheinlich schon gelesen haben, haben wir die Lieferung nicht immer im Griff, da wir mit externen Transporteuren arbeiten. Wir versuchen immer, den vereinbarten Tag so weit wie möglich einzuhalten. Leider ist dies nicht immer möglich. Glücklicherweise haben wir eine zusätzliche Pflanze geliefert, um diese Unannehmlichkeiten zu kompensieren. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
13.07.2022
Sie haben einen super Kundenservice und gehen auf uns als Kunden ein und man fühlt sich verstanden. Selbst wenn mal etwas schief läuft, wird alles umgehend geklärt ohne Komplikationen . Ich hatte schon mit 4 unterschiedlichen Personen aus Ihrem Team telefonischen Kontakt und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde Sie und Ihr Team gerne weiterempfehlen und ich persönlich werde bei Bedarf jederzeit wieder bei Ihnen bestellen. Bis demnächst. Bleiben Sie gesund.
28.07.2022
Kirschlorbeerpflanzen wurden zum gewünschten Termin geliefert, vier von 25 Pflanzen waren etwas "magersüchtig", aber das wird schon. Der Speditionsfahrer sollte allerdings auch anrufen, wenn Pflanzen in dieser Hitze ausgeliefert werden. Ich wurde zwar per Email benachrichtigt, diese habe ich aber sechs Stunden später gelesen.
29.07.2022
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Bei dem warmen Wetter sollten Sie die Pflanzen zusätzlich gießen, damit sie gut anwurzeln können. Dann wird es ihnen gut gehen und Sie werden lange Freude an ihnen haben. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
03.07.2022
War auf dem Markt der günstigste Anbieter. Ware kam wie versprochen nach 1 Woche. Gestern wurden Sie von mir gleich Eingesetzt und mit Gottes willen hoffe ich das die Thujas gut anwachsen werden. Sehr zufrieden, bis auf die Lieferung des LKW Fahrers....
04.07.2022
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das freut uns, dass Sie zufrieden sind. Was den Fahrer betrifft, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden gerne das Problem hören, damit wir es in Zukunft vermeiden und die ganze Erfahrung positiv gestalten können. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
10.07.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis. Es bleibt abzuwarten, ob die Pflanzen den Transport überstanden haben und weiterwachsen.
21.07.2022
Die Pflanzen sind prima aber der Versand über die Spedition war chaotisch. Lieferung wurde mit einer Woche Verspätung angemeldet. Drei Tage später kam eine Mail, aus der hervorging, dass die Ware in einer halben Stunde geliefert werden soll. So war es dann auch. Gott sei Dank haben wir tolle Nachbarn!
21.07.2022
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgt ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was genau passiert ist, damit wir dies in Zukunft verhindern können. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
02.07.2022
Ich habe etliche Thuja Smaragd bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig. Auf die Reklamation wurde eingegangen. Die Erstattung erfolgte schon am nächsten Tag per PayPal. Vielen Dank. Dort bestelle ich gerne wieder.