heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Wunderschön

Die Bestellung und Lieferung waren Top. Die Bäumchen haben eine sehr gute Qualität. Ich habe sie auch auch sofort eingepflanzt und für das erste mal, bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank dafür!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte. Wir freuen uns zu hören, dass sowohl Ihre Bestellung als auch die Lieferung erstklassig waren und dass die Qualität der Bäume zufriedenstellend war. Es ist schön zu wissen, dass Sie sie gleich einpflanzen konnten. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
WO
Wolfgang O.
Blankenfelde-Mahlow
Die Pflanzen machten einen frischen Eindruck .Die Wurzelballen wirkten etwas trocken. Wir haben die Pflanzen am Liefertag nach Ihren Hinweisen eingepflanzt. Jetzt hoffen wir, dass sie anwachsen!!
09.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback über das Aussehen der Pflanzen. Wir freuen uns zu hören, dass sie bei der Lieferung frisch aussahen. Wir verstehen, dass Sie die Wurzelballen etwas trocken fanden, und wir hoffen, dass sie mit der richtigen Pflege und Aufmerksamkeit wie erwartet wachsen und gedeihen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Pflanzen zu liefern. Wir freuen uns daher über Ihr Feedback, da wir weiterhin hart an diesem Ziel arbeiten.

Rundum Zufrieden

Pünktliche Lieferung; sehr gute Pflanzenqualität; Stückzahl und Höhenangaben stimmten… Pflanzen sind seit ca. 2 Wochen eingepflanzt und blühen schon ordentlich. Wir waren rundum zufrieden!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und die gelieferten Pflanzen von guter Qualität waren, in der Menge und Höhe wie angegeben. Es ist schön zu hören, dass Sie bereits nach wenigen Wochen eine blühende Wirkung feststellen konnten - wir sind begeistert! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Wir konnten die,Pflanzen nicht annehmen, wegen fehlplanung. Die Mitarbeiter:in waren sehr hilfsbereit und alles wurde zu unserer Befriedigung abgewickelt. Rücksendegebühr wurde begründet.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schade zu hören, dass Sie die Lieferung nicht entgegennehmen konnten, aber schön zu wissen, dass unsere Kollegen eine Lösung für Sie hatten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und heißen Sie gerne wieder bei Heijnen Pflanzen willkommen.

78 Kirschlorbeer Pflanzen

Habe für meinen Garten 78 Kirschlorbeer Pflanzen in höhe 120-150cm gekauft. Lieferung kam in der Woche wie angegeben. Pflanzen waren im Top Zustand und die größe hat auch gut gepasst.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir freuen uns zu hören, dass die Kirschlorbeerpflanzen wie erwartet angekommen sind und sich in einem ausgezeichneten Zustand befanden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllt haben. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen und freuen uns über Ihr Interesse.

Pflanzen in top Qualität

Super Preise, pünktliche Lieferung und die Pflanzen haben bei Ankunft eine sehr gute Qualität / Zustand und sind auch gut angewachsen. Ich würde immer wieder bei Heijnen bestellen!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand der Pflanzen bei ihrer Ankunft sowie mit ihrer Wachstumsrate zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden den höchstmöglichen Servicestandard zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, Ihnen auch in Zukunft außergewöhnliche Produkte anbieten zu können.
DP
Danijel P.
Böblingen
Die Pflanzen sind top! Der Versand verdient normaler Weise 2 Sterne. Die Palette war völlig überladen und komplett beschädigt und der Mitarbeiter der Spedition völlig unfreundlich.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Versand nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Palette und das unfreundliche Verhalten des Speditionsmitarbeiters entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Probleme an die entsprechenden Stellen weitergeleitet werden, um sicherzustellen, dass sie nicht erneut auftreten. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit unseren Pflanzen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.

Qualität der Pflanzen super

Qualität der Pflanzen sehr gut. Schön wäre allerdings eine genauere Zeitangabe zwecks Lieferung zu bekommen. Mit einer kompletten KW als Angabe ist es schwer sich einzurichten
Die schnelle Lieferung und Qualität der Pflanzen.Aber sie waren teilweise kleiner als angegeben.Beim ersten Mal was es genau umgekehrt.Daher auch keine schlechte Bewertung.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Pflanzen gefallen haben. Es tut uns zwar leid zu hören, dass einige von ihnen kleiner waren als angegeben, aber wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!

Gute Qualität, top Preis/Leistung

Pflanzen (Thuja-Smaragt) bei Lieferung in wirklich guter Verfassung! Jetzt bleibt die "Anwachsphase" abzuwarten! Bislang bin ich sehr zufrieden! Super Preis/Leistung 👍
09.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihrer Thuja-Smaragt Pflanzen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und es ist ermutigend zu sehen, dass es gut angenommen wird. Wir hoffen, dass Ihre Pflanzen während ihrer Wachstumsphase und darüber hinaus weiterhin gut gedeihen. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Pünktliche und unkomplizierte Lieferung. Sehr schöne, kräftige, gesunde Pflanzen. Preis-Leisungs-Verhältnis ist ebenfalls super! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der pünktlichen und unkomplizierten Lieferung sowie mit den robusten und gesunden Pflanzen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das Gefühl hatten, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
29.03.2024
Perfekte Lieferung zum vereinbarten Termin; Die 10 Zypressen waren auf einer Palette, gut vorgewässert, da die Erde noch feucht war👍 Fazit: immer wieder gerne!
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist und dass die Zypressen gut gewässert und in gutem Zustand waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
RP
Roland P.
Holzkirchen

TOP Qualität (Thujen)

Wie immer schnelle Lieferung und TOP Qualität!! Wir haben bereits mehrfach dort bestellt und waren immer von den Pflanzen und auch von dem Preis begeistert!
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Spitzenqualität unserer Pflanzen sowie die Preise gefallen haben. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden nur Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität erhalten. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr gute Hecke (Thuja occidentalis Smaragd) gesund, richtig grün. Lieferung kam pünktlich in der ausgewählten KW. Ich würde sehr weiter empfehlen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Thuja occidentalis Smaragd in ausgezeichnetem Zustand und pünktlich angekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und hoffen, dass Sie mit allen zukünftigen Bestellungen zufrieden sein werden.
Die Qualität der Pflanzen war sehr gut. Kann man nur empfehlen!!!! Die Mitarbeiter der Servicehotline waren auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Pflanzen und unseres Serviceteams. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden waren und dass unser Serviceteam freundlich und hilfsbereit war. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
Schnelle Lieferung und gute Qualität! Habe schon die dritte Lieferung innerhalb der letzten 5 Jahre erhalten und bin nach wie vor sehr zufrieden!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie ein treuer Kunde sind! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit Ihrer drei Bestellungen in den letzten fünf Jahren zufrieden waren. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte pünktlich zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!

Preis Leistung perfekt.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Den Pflanzen ging es nach dem Transport gut und sie hatten die vorgegebene Größe. Preis Leistung stimmt.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass die Pflanzen in gutem Zustand und in der angegebenen Größe waren. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Alles bestens nur die Information ab Versand könnte verbessert werden. Soweit konnte ich nichts beanstanden und bin mit der Ware zufrieden
Gute Pflanzen und innerhalb eine Woche geliefert ,genauso so wie versprochen. Nur der Schutz/ Abdeckung vom Pflanzen auf die Palette fehlte
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung und der Qualität der Pflanzen. Es ist uns eine Ehre, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den fehlenden Schutz der Palette entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr hochwertige Pflanzen anbieten zu können.
Hecken sehen sehr gut aus und entsprechen den bestellten Größen. Anlieferung erfolgte im Zeitplan; Hecken auf Palette mit Folie umwickelt.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass die Hecken die von Ihnen gewünschte Größe hatten und pünktlich geliefert wurden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen.