Zertifikat für inkohaus.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 37 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 521 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

schnelle lieferung schneller kontakt super service
5.00

super service schneller kontakt schnelle lieferung

ich war mit allem sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung
5.00

Mit der gelieferten Ware bin ich sehr zufrieden.
5.00

Lieferung erfolgte schnellstmöglich. Damen-Pflegebody qualitativ hochwertig. Passform sehr gut. Preis günstiger als im Sanitär-Einzelhandel in Köln. Ich kann inkohaus nur weiterempfehlen.

Hallo ,
habe des öfteren bei Inkohaus bestellt
Es verlief wie immer reibungslos ab
Werde wieder bei Inkohaus bestellen
4.67

Ware wurde schnell geliefert,gute Qalietät.
Johann Scmalz
4.50

War mit allem sehr zufrieden, bis auf die Lieferzeit.
Die Anlieferung könnte etwas schneller gehen.
4.67

JEDERZEIT WIEDER

Alles bestens

Sehr gute Abwicklung.
5.00

war sehr zufrieden, passt einwandfrei
5.00

Die Schwimmhose war ein Geschenk und ging nach Südafrika.
4.00
Gut

Schnelle Lieferung,Ware ok,Leider war bestellte Größe zu groß.Aber auch Abwicklung der Retoure
sowie Zusendung der neuen Größe war einwandfrei,
von daher jederzeit gerne wieder

Schnelle Lieferung

JEDERZEIT WIEDER
5.00

Der zweite Einkauf dieser Art, der somit aussagt, dass auf Grund der Zufriedenheit auch weitere Käufe folgen werden.
Die Auftragsabwicklung prombt, die Lieferung zeitgemäß und die Ware ohne Fehl und Tadel.
Gern empfehle ich Sie weiter.
5.00

Die Pflegeoveralls sind prima und passen super.
Danke für die ausgezeichnete Beratung durch
den netten Verkäufer am Telefon.
5.00

Super Ware, schnelle Lieferung. ..gerne wieder. .
5.00

Ware wurde Zeitnah geliefert, ob die Ware den Ansprüchen genügt stellt wird sich mit der Zeit zeigen.
4.33
Gut

Die Ware war mit "auf Lager" gekennzeichnet und sollte innerhalb 4 Tagen da sein. Aber als ICH nach 7 Tagen nachgefragt habe, hieß es, die Lieferung vom Hersteller dauert noch 1-2 Tage Lieferung am 9.Tag nach Bestellung & Bezahlung Finde ich nicht in Ordnung, auf diese Weise Kunden zu locken
Leider ist der Overall in Größe "S" auch viel zu groß Selbst mit Gr.42 versinkt man darin...
1.33
Mangelhaft

inkohaus.de antwortet: 23.10.2015
Sehr geehrter Kunde, hier ist wirklich eine sehr lange Verzögerung bei der Lieferung entstanden. Der Hersteller hatte einen Lieferengpass. Ihren Sonderwunsch, die Lieferung per DHL, hatten wir gern berücksichtigt. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Ihr inkohaus.de Service-Team

Wie immer bin ich sehr zufrieden. Ich bin froh das das Inkohaus gibt. Es steigert die Lebensqualität
5.00

schnelle Lieferung, gute Verpackung, beste Qualität, alles unkompliziert, sehr gerne wieder, empfehlenswert, Danke.

Sehr zufrieden
5.00

telefonischer Kontakt sehr freundlich und sachlich
Lieferung "so wie es sein soll".
4.33
Gut

Vielen Dank, alles ist schnell, zuverlässig und sehr gut gelaufen. Ich empfehle Ihren Shop und werde ihn bei Bedarf gerne wieder nutzen.
5.00

Alles passt sehr gut, Von der Bestellung bis zur Anlieferung, schnell, prompt und zuverlässig
5.00

Ware ist gut - Service auch - allerdings ging es mir trotz paypal für mein Verständnis bis zur Lieferung eindeutig zu lange - schade.
3.67
Gut

Alles Klasse, gerne wieder
5.00

Eine äußerst schnelle Lieferung ohne Aufschlag.
Eine sehr schnelle Problem-Lösung.
5.00

Ich habe mich bei der Bestellung geirrt. Auf meine Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
3.00
Befriedigend

inkohaus.de antwortet: 22.09.2015
Wir haben unsere Kunden auf unserer Startseite über unsere Herbstferien vom 14.09. bis 22.09.15 informiert. In dieser Zeit konnten keine Bestellungen bearbeitet werden.

Ware ist soweit in Ordnung,jedoch entstehen
nach wie vor und schon einmal Reklamiert
nach mehrmaligem waschen der Handschuhe Löcher an der Naht und reißt aus.Sollte bei dem Preis eigentlich nicht passieren.Material müßte dringend überprüft werden.
4.33
Gut

ABC
4.33
Gut

Ja ich war sehr zufrieden

perfekt

Hochwertige Ware schnell geliefert

Sehr Zufrieden...

inkohaus.de

Textile Produkte für die Pflege

inkohaus.de wurde am 26.05.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Pflegende und Betroffene finden in diesem Online-Fachgeschäft ganz diskret Pflegetextilien, wie Pflegeoveralls, Pflegebodys, Hüftschutz und Schuhe bei Problemfüßen, die wirkungsvoll helfen, die Lebensqualität älterer und erkrankter Menschen zu erhalten und zu verbessern.

Kontakt

Deutschland
Vertretungsberechtigter
Arnd Heinen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit inkohaus.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?