chrismonshop.de
Erfahrungen:

7.323 Bewertungen insgesamt   1.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Die Qualität und Auswahl der Produkte werden als hochwertig, besonders und originell empfunden. Auch der Online-Bestellprozess wird häufig als unkompliziert und einfach beschrieben. Der Kundenservice wird oft als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert hervorgehoben. Positiver Kontakt am Telefon wird ebenfalls gelobt. Es gibt jedoch wiederkehrende Kritik an Verzögerungen oder Problemen mit dem Versanddienstleister. Der Rechnungsversand sorgt regelmäßig für Verwirrung, da die Rechnung oft von einer anderen Adresse kommt oder verspätet ankommt, was manche Nutzer irritiert oder zu Sicherheitsbedenken führt. Die telefonische Erreichbarkeit wird als schlecht bewertet, und es gibt Beschwerden über langsame Reaktionszeiten sowie mangelnde Rückmeldung oder fehlende Problemlösung beim Kundenservice. Manche Nutzer empfinden die Abläufe im Bestellprozess als kompliziert und kritisieren fehlende Transparenz oder technische Hürden. Darüber hinaus wird die Verpackung teilweise als überdimensioniert oder unzureichend empfunden, und die Versandkosten erscheinen einigen Kunden zu hoch.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenchrismonshop.de

(160)
(41)
(109)
(361)
(1319)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es war ein sehr netter Kontakt, die Bestellung war wesentlich schneller als gedacht vor Ort. Und die Kresseschale ist super bei meiner Frau angekommen. Der Shop scheint genau so gut zu sein wie die Zeitschrift!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
DHL-Schwierigkeiten wurden angezeigt und somit die Unsicherheit des Wartens genommen. Besser mache n: Wissen welche Papiere dem Versand beigelegt wurden, z.B. 1 DIN A 4 Blatt hat nur 2Seiten, für die 3. Seite wird ein zweites Blatt benötigt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Kurzentschlossen am 29.12 nachts einen Kalender bestellt, am 31.12. ist er angekommen. Seit Jahren habe ich den Sonntagskalender „Luft nach oben“ und freue mich jede Woche auf ein kurzes Innehalten. Und meine Schwester freut sich, wenn sie alle vier Wochen eine Postkarte von mir bekommt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, aber leider teilt der Zusteller (DHL) nicht mehr mit, ob und wann er das Paket am Ablageort hinterlässt. Lässt sich das ändern?
A H
A. H.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Onlinebestellung hat sehr gut funktioniert. Telefonisch konnte ich nachträglich noch zuverlässig die Rechnungsadresse ändern. Nicht so gut hat mir die Art der Verpackung der bestelleten Materialien gefallen. Leider waren die bestellten Handzettel und DIN A4 Plakate teilweise geknickt oder eingerissen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Rechnung kam separat per Email. Ich wusste sie zuerst nicht zuzuordnen und habe sie zunächst in den Spamordner verschoben. Eine Info, dass die Rechnung gesondert kommt, wäre hilfreich. Ansonsten war der Lieferservice superschnell! Vielen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mir hat - wie schon seit vielen Jahren - erst einmal der persönliche und freundliche Telefonkontakt gefallen. Die Gestaltung und die Inhalte der Kalender sind für mich eine große Bereicherung. Herzlichen Dank dafür.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Bearbeitung des Auftrags und schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestellte für den Weltgebetstag. Unter anderem wollte ich auch diese Segensbändchen bestellen. Die waren am Vormittag nicht mehr lieferbar. Nachmittags wollte ich noch nach einem anderen Artikel auf einem anderen Computer schauen und habe da festgestellt, dass die Bändchen doch lieferbar sind. Jetzt müssen wir 2x Versandkosten bestellen. Es war auch nirgends angegeben, dass man die eventuell später wieder erhalten kann, oder auf eine Merkliste setzen kann. Das wäre schon gut, wenn man sowas einrichten könnte.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Mein Jahr startet immer gut mit dem wunderbaren Wochenkalender "Luft nach oben" Jede Woche ein neuer inspirierender Text, zum Nachdenken, zur Aufmunterung und auch mal zum Schmunzeln. Möchte diesen Kalender schon seit ein paar Jahren nicht mehr missen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Unbekannter Mail-Absender bei der Rechnung

Die Rechnung per Mail kommt von einer völlig anderen Adresse. Darauf wurde nicht hingewiesen. Ich hätte es fast als unbekannte Adresse gelöscht, weil ich Unbekanntes nie öffne. Ein Hinweis beim Kauf wäre hilfreich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Der Shop ist gut zu bedienen.

Der Shop ist gut zu bedienen, aber die Rückmeldungen könnten konkreter sein. Zwei Tage lang die Sendung ist versandbereit und nichts passiert, dann wieder Tage die Sendung ist auf dem Weg und ein Versand von einer kompletten Woche ist zumindest unerwartet.
E R
Ella R.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung u. Lieferung alles gut . Besonders erfreulich,dass auf Rechnung bezahlt werden kann.
Privates Profil 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung kam sehr schnell, das hat uns gefreut. Allerdings war es nicht so ganz klar, wo wir unsere Rechnung finden. Da wünschten wir uns deutlichere Hinweise. Freundliche Grüße A. Barth
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
schnelle Rückmeldung, schnelle Lieferung. Wie auf nahezu allen Rechnungen, die man bekommt: die IBAN ist viel zu klein gedruckt. Insbesondere beim Eingeben am Bankautomaten (u.U. bei schlechten Lichtverhältnissen) führt das schnell zu Lesefehlern
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöne Artikel und schnelle, gut verpackte Lieferung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Verschiedenes

Schnelle Erledigung der Bestellung, sehr schön verpackte Artikel, gute Qualität - alles wunderbar!
Community-Mitglied 
23 Bewertungen
 Verifiziert
Danke, wunderbare Magnetkarten zum Verschenken und selbst behalten.
M H
Marie-Luise H.
5 Bewertungen
|
paDERBORN
 Verifiziert
Die Bestellungs Modalität muss einfacher werden! Ich habe die Sendung 2x erhalten, weil die Bezahlung durch Vorkasse nicht möglich war! Dazu müsste es Anleitungen geben ! Auch die Bezahlung durch eine andere Organisation ist Gewöhnungsbedürftig

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.