skatepro.de- Logo - Bewertungen

skatepro.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.433 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Ich habe ein Skateboard für ein 9-jähriges Mädchen benötigt. Nach langem Suchen entschied ich mich für das Darkstar FP Softrolle der Länge 7.25". Das Skateboard kam pünktlich wie versprochen, allerdings nur in einer verschweißten Plastiktüte im Verpackungskarton. Das Skateboard hat von Anfang an Gefallen gefunden. Jetzt sind wir nur noch gespannt, wie es sich in der Praxis bewährt. Interessant ist, dass an dem Skateboard ein Anhänger befestigt ist, der für dieses bestimmte Board die Altersgrenzen 9-12, die Gewichtsklasse und die empfohlenen Schuhgrößen angegeben. Wären diese drei Angaben in der Artikelbeschreibung gestanden, hätte ich mir bei der Suche viel Zeit gespart.

Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.

Bewertungen für skatepro.de

04.09.2023

Versand manchmal zu lang

Skatepro ist ein guter online Shop für Scooter Skateboards usw aber der versand nach Deutschland dauert manchmal länger als angegeben sonst im ganzen der beste online Shop für Skate/Scooter Sachen
07.09.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit der Lieferzeit nicht zufrieden bist! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team

Wird von Konkurrenz abgehängt

Im Vergleich zu anderen Shops für Scooterzubehör, auch aus demselben Land, eine sehr lange Lieferzeit. Und nur ein Sticker dabei - bei den anderen sieht das schon deutlich anders aus!
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Danke für dein Feedback! / Dein SkatePro Team
11.06.2023
Die Ware sollte spätestens nach 5 Tagen ankommen. Wir warten noch heute. Leider ist das nicht die erste schlechte Erfahrungen mit dem Logistikunternehmen GLS.
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Wie es scheint, sind Schwierigkeiten am Transportweg aufgetreten und das Paket konnte nicht in der voraussichtlichen Lieferzeit geliefert werden. Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Dein Feedback nehmen wir deshalb sehr ernst und entschuldigen uns für die Umstände! / Dein SkatePro Team
25.10.2023
Die Rollen passen super. Die Bremse passt leider nicht. Die Bohrlöcher passen zwar, aber die Rolle kann nach der Montage der Bremse nicht montiert werden.
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Scooter Bremsen sind leider meist sehr spezifisch für ein bestimmtes Modell gemacht und es kann schwierig sein, einen passenden Ersatz zu finden. Wenn du nach wie vor nach einer passenden Bremse suchst, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren und wir geben unser Bestes, dir zu helfen. Danke! / Dein SkatePro Team
VS
Vera S.
Voerde
20.08.2023

Na ja

Bestellen ok Lieferung ok Retoure ein disaster, es gibt nur eine Gutschrift, man ist also gezwungen wieder dort etwas zu kaufen.
07.09.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bei einer normalen Rücksendung kannst du dir als Kunde aussuchen, ob du den Betrag auf dein Kundenkonto oder auf die ursprüngliche Zahlungsweise erstattet haben willst :) In diesem Fall war es aber keine Rücksendung, sondern eine Reklamation, bei der kein gültiger Schadensfall vorlag. Wir haben als Service eine Lösung gesucht und konnten hier leider nicht wie bei einer normalen Retoure verfahren. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
AG
André G.
Uetersen
12.10.2023
Leider keine Kommunikation. Warte immer noch auf mein Paket. Den Shop angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Wie wir sehen können, hatte das Versandunternehmen Schwierigkeiten bei der Lieferung und duhast das Paket erst 3 Tage nach dem eigentlichen Lieferdatum erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verspätung! Danke für dein Verständnis! / Dein SkatePro Team
29.03.2024
Die Umverpackung war leider defekt, da der Spielraum in dem Päckchen zu groß und nicht durch füllmaterial geschütz wasr
06.07.2023
Es wurde ein Scooter bestellt und anstelle des Scooters nur ein Rad zu einem Scooter geliefert
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du das falsche Produkt erhalten hast! Leider wurden die Produkte in unserem Lager falsch gekennzeichnet und deshalb nicht der gewünschte Scooter geliefert. Wie wir sehen können, waren wir bereits telefonisch und per E-Mail in Kontakt und konnten eine passende Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände! / Dein SkatePro Team
MD
Martin D.
Düsseldorf
13.05.2023
Paket nicht zugestellt worden. Sollte mit DPD an Paketshop, kam dort aber nie an.
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du dein Paket nie erhalten hast. Es kam leider zu Lieferschwierigkeiten und das Paket wurde wieder an uns zurückgeschickt anstatt an dich geliefert. Wie wir sehen können, ist das Paket bereits bei uns angekommen und der Betrag wurde zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände! / Dein SkatePro Team
Wir waren irritiert dass angeblich unter der Adresse kein Abholservice ist.
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht ganz zufrieden bist! Laut dem Trackinglink konnte das Paket an den Paketshop zugestellt und von dort abgeholt werden. Solltest du es nicht erhalten haben, stehen wir dir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, um das Problem zu lösen. Danke! / Dein SkatePro Team
04.06.2023
Leider ist das Paket nicht angekommen, obwohl von DPD so bestätigt.
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du dein Paket nie erhalten hast! Es kam leider zu Lieferschwierigkeiten beim Versandunternehmen und das Paket scheint am Transportweg verlorengegangen zu sein. Wie wir sehen können, waren wir bereits per E-Mail in Kontakt und der Betrag wurde zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände! / Dein SkatePro Team
19.01.2024
Hey, Vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach! Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :) Danke! / Dein SkatePro Team
31.07.2023
17.05.2023