buyzero.de- Logo - Bewertungen

buyzero.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2019
buyzero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon einige male bei Buyzero bestellt, und jedes mal meine Bestellungen nach 2 Tagen erhalten. Bei meiner letzen Bestellung ist ein teil jedoch defekt gewesen. Ich habe den Kundensupport Kontaktiert per E-Mail und per Telefon, was leider nicht ging da der Shop im Umzug war. Für mich ging es leider auch bei der ersten E-mail nicht mit dem Kontakt. Nach erneutem senden einer Reklamierung habe ich dann schnell eine nette Antwort erhalten und anbei auch einen Rücksendeschein. Konnte dann kostenfrei alles reklamiert bekommen. Im nachinein fehlte eine Sache, aber das war auch kein Problem, da der Kundensupport erneut mit einer schnellen Antwort eine neue Bestellnummer rausgegeben hat, mit der die fehlenden Teile zugesendet wurden. Deswegen 5 Sterne, da am ende alles super geklappt hat. Info: Wenn jemand Probleme mit einer Reklame hat, am besten eine E-Mail an den Support senden und auf eine Bestätigungsemail warten (Kann bis zu 1 Tag dauern). Wenn keine Bestätigungsemail kommt, dann ist die Nachricht nicht angekommen. Also immer drauf achten ob eine Bestätigungsemail zurückgesendet wird.

Leider nicht empfehlenswert. Kurz und knapp die Fakten, Meinung bitte selber bilden. Sofort verfügbarer Artikel (Pi 5) wurde erst nach 4 Tagen versendet. Geliefert wurde aber kein Pi 5, sondern ein leeres Gehäuse. Telefonisch ist das Unternehmen nicht zu erreichen, habe es aber nur 3 mal probiert und dann eine Email geschrieben. Auf eine Antwort warte ich jetzt 5 Tage... Fehler passieren und man kann auch mal etwas warten, kein Frage. Aber die Kombination ist hier etwas extrem. Ich kann diesen Shop daher nicht empfehlen. Dann lieber 5 Euro mehr bezahlen und ein Unternehmen mit erprobten Prozessen wählen. Kleine Anmerkung falls man mit "Weihnachten" argumentieren möchte, das Ersatzgerät, welches ich nach dem vergeblichen Anruf bei einem großen Versandhandel bestellt habe, ist vor der Antwort auf meine Email bei mir eingetroffen.

Bewertungen für buyzero.de

Martin B.
Karlsruhe
01.04.2024
BS
Burkhard S.
Mietingen
Sofort richtig liefern, E-mail-Anfragen auch beantworten spez. nach Falschlieferungen (zeitnah)!
15.03.2024

Überraschend schneller Versand

Überraschend schneller Versand, echt super! Ware kam sauber verpackt und unbeschädigt. Alles hat funktioniert, alles Top :)
MR
Markus R.
bei Kaiserslautern
Immer schnell und guter Service. Sollten doch einmal kleineren Probleme auftreten werden immer gute Lösungen geboten.

Alles top

Schnelle Lieferung, bester Preis, Ware top. Einfach perfekt
Alles super geklappt schnelle Lieferung kann ich empfehlen
Angebot ist gut und die Lieferung war schnell.
KJ
Klaus J.
Heppenheim
17.03.2024
Zahlung per Apple Pay. Schnelle Lieferung.
GW
Gerhard W.
Ludwigshafen
Kommunikation und Lieferung waren sehr gut
Alles top gelaufen, sehr schneller Versand
18.03.2024
Alles in Ordnung! Super Service!
Ottimo venditore, lo consiglio
Hat alles funktioniert