artgerecht.com- Logo - Bewertungen

artgerecht.com

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.603 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Alles bestens, bis auf die Anpreisung weiterer Produkte, die fast unmittelbar folgt (für mich zu aufdringlich).

30.10.2023
Habe das Kurkuma bestellt.Lieferung alles gut.Aber nach der Einnahme am 3 Tag bekam ich Bauchweh und Durchfall.Habe eine Einnahmepause eingelegt.

Bewertungen für artgerecht.com

Monika N.
Budenheim
27.05.2024
27.05.2024
Ich hatte im Dezember 2023 eine Bestellung von "Floral" und eine weitere Bestellung von "Natural iron" getätigt. Diese Bestellungen wurden ordnungsgemäß abgewickelt. Die Zahlungen sollten an "Ratepay" erfolgen. Am 14.05.2024 habe ich nochmals drei Packungen von "Floral" bestellt.Ich erhielt am 14.05.2024 eine Bestätigung meiner Bestellung mit dem Hinweis, "sobald ein Zahlungseingang erfolgt ist, wird Deine Bestellung weiter verarbeitet und Du erhältst eine Sendebestätigung". Die angeforderte Zahlung von € 73,05 habe ich am 15.05.2024 überwiesen. Dieser Betrag wurde von meinem Konto am 16.05.2024 abgebucht. Eine Sendebestätigung ist bis heute nicht erfolgt. Telefonisch war die Fa. Artgerecht nicht zu erreichen. Meine Email vom 22.05.2024 ist bis heute nicht beantwortet.
05.06.2024
Lieber Herr Cordes, wie schon per Email geschrieben ist bei der sehr selten verwendeten Zahlart Vorkasse eine manuelles handling notwendig, welches sich durch Urlaubszeit und Feiertage verzögert hatte. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und hatten auch darauf hingewiesen, dass bei allen anderen zur Verfügung stehenden Zahlarten die Bestellungen automatisiert sofort an den Logistiker übermittelt werden. Herzliche Grüße, Ihr artgerecht team
16.06.2024

Lieferzeit ist zu lang.

Bis heute ist die Bestellung nicht angekommen!
17.06.2024
Lieber Marko, Deine Bestellung hat eine Trackingnummer. sofort erhalten. Hast Du diese verfolgt und Dich gemeldet, wie beschrieben, wenn die Tracking sich nicht bewegt? Wir lassen dies beim Logistiker überprüfen und melden uns per Email. Dein artgerecht team PS: Laut Tracking DHL: Do, 13.06.2024, 09:42 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.
06.05.2024
Hallo, Ich bin begeistert von den vielen Hintergrund Informationen Schön wäre z.b. Alternativen zum herkömmlichen Frühstück zu beschreiben, da bin ich leider etwas ratlos... Die Rezepte sind sehr anschaulich und gut beschrieben. Wer ein bisschen Ahnung vom Kochen hat, kann schnell lernen sich artgerecht zu ernähren, durch abwandeln und experimentieren....
WR
Wally R.
Italien
30.04.2024
Danke, dass ihr euer Wissen in eurem Podcast mit uns teilt, ich lerne jedesmal sehr viel dazu. Ich habe euren Darm-Intakt-Kurs und euer Resetprogramm mitgemacht und vertraue auf die Qualität eurer Produkte. Kurz gesagt: ich bin Fan von Artgerecht und seinem Team.
07.05.2024

Darmprobleme deutlich besser

Ich vertrage jetzt viel mehr und habe nicht ständig Blähungen, Durchfall und Verstopfungen
08.05.2024
Qualitativ hochwertige Produkte. Prompte Lieferung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
08.05.2024

Alles super

Tolle Produkte, superschnelle Lieferung, keine Probleme. Ich bin komplett zufrieden.
23.05.2024
Sehr gute Produkte, gut anwendbar in der ganzheitlichen Medizin. Rasche Lieferung
TR
Tina R.
Neumarkt
27.04.2024
Alles gut, Rechnung wurde leider nur auf erneute Anfrage zugesandt
29.04.2024
Liebe Tina, vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige die Verzögerung. Rechnungen befinden sich immer im Kundenaccount, von daher gab es wohl ein Missverständnis.
06.05.2024
Hat wieder prima geklappt. Jederzeit gerne wieder.
13.05.2024
Die vielen Beispiele und Rezepte zum nachmachen
23.05.2024
Ich bin von den Animos begeistert.
16.05.2024
Schneller Versand, alles bestens.