ridestore.de- Logo - Bewertungen

ridestore.de

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.354 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Tolle Jacke, schöne Farbe, hält absolut warm und ist hundertprozentig winddicht. Unser Sohn liebt seine neue Jacke und hat das erste Mal nicht gefroren. Er schätzt außerdem die vielen Taschen. Wir hatten erst die falsche Größe, aber es war überhaupt kein Problem sie umzutauschen. Super Kundenservice. Sie antworten super schnell und die neue Größe kam blitzschnell . Die Jacke ist jeden Cent wert 👍🏻 Und vielleicht gibt es bald die passende Hose dazu 😊
SS
Sandra S.
Nordhorn

27.10.2023
Hallo Ich habe mit 1. Stern bewertet weil meine Bestellung leider noch nicht angekommen ist:((

Bewertungen für ridestore.de

Außergewöhnlich guter Service bei Reklamationen!!!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! :) - Holly
03.07.2024
03.07.2024
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, kontaktieren Sie uns bitte unter crew@ridestore.com ☺️ ~ Holly
02.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung :) - Holly
26.05.2024
23.04.2024
Wurde alles schnell geliefert und war alles so wie beschrieben
29.04.2024
Nordhorn
17.04.2024

Montec Fawk Skijacke

18.04.2024
Hallo! Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung teilen :) Ich bin sehr glücklich, dass Ihr Sohn seine neue Jacke mag! Viel Spaß in den Bergen! 🏔️ ~ Holly
24.03.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung, sehr komplikationslose Rücksendung und - Erstattung
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung Alexandra :) - Elliott
05.04.2024
29.03.2024
23.03.2024
12.02.2024

Alles super 👍 abgelaufen

Es ist sehr ordentlich und schön verpackt. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles schnell und unkompliziert abgelaufen. Verbesserung: muss nicht sein aber ist vielleicht logistischer Vielleicht könnte man eine Retoure direkt per Klick anmelden und Etikett im Anhang direkt per QR Code scannen lassen.
13.02.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung :) Wir schätzen Ihr Feedback über die Rücksendungen, danke! ~ Holly
30.01.2024

Montec Skijacke und Hose

tolles Produkt - Hose musste ich retournieren, weil zu groß, und habe ich eine Größe kleiner nachbestellt. Auch der Rückversand verlief problemlos und war über das Post App nachverfolgar. Neue Hose wird heute geliefert. Alles perfekt
05.02.2024
Hallo! 🤩 Vielen Dank für Ihre Bewertung! :) - Holly
MG
Marita G.
Bad Berleburg
23.09.2023
Sehr schneĺle Lieferung! Tolle Qualität der Bekleidung! Aber ganz hervorragend ist die Kommunikation, wenn man ein Problem hat.Ich bin leider einem Fakeshop auf dem Leim gegangen! Die Ridestore Leute hatten super Tips für mich! Danke
25.09.2023
Hey 😊 Erst einmal wollte ich noch mal sagen, dass es uns total leid tut, dass du auf einer fake Website gelandet bist. Wir arbeiten hart daran, diese Seiten zu finden und zu entfernen. Über deine Nachricht freuen wir uns wirklich deswegen umso mehr. Wir sind gestoked, dass du mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden bist 💪 Vielen Dank für deine Bewertung und bis ganz bald 😄 - Holly
AK
Aleks K.
Ditzingen
31.01.2024
Kaum bestellt und schon geliefert!!! Perfekte Passformen!!! Die Artikel stimmen tatsächlich mit den Farben im Internet überein!!! Und die Teilretoure und Teilrücküberweisung liefen sehr schnell ab!!! Immer wieder sehr sehr gerne!!!
05.02.2024
Hallo! 🤩 Vielen Dank für Ihre Bewertung! :) - Holly
20.12.2023

Ganz toller Service...Hose und Jacke…

Ganz toller Service...Hose und Jacke passten erst nicht und da wir die Sachen schnell brauchten, haben sie sich echt bemüht und zack zwei Tage später alles da und passt super. Wahnsinn...sooo nett und Jacke und Hose sehr hochwertig
21.12.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! :) - Holly