holderberg-apotheke.de- Logo - Bewertungen

holderberg-apotheke.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 14.8.2022
holderberg-apotheke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holderberg-apotheke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für holderberg-apotheke.de

von KH K.
Für den Ein-Stern-Abzug „verantwortlich“ war der etwas holprige VERSAND, bei dem sich erst gar nichts tat - dann entgegen dem letztendlich doch noch angekündigten Liefertag (Samstag) das Päckchen schon freitags kam. Nichtsdestrotrotz: Vielleicht lag ein nicht erkennbarer Grund vor, dass das so war und das würde uns nicht daran hindern, wieder bei Ihnen zu bestellen. Der Apotheken-Service hätte alle 😇 Sterne bekommen. Mit freundlichem Gruß: Küstners

Bestellungen auf Rezept sind ausschließlich über Vorkasse (oder Nachname) möglich. Das wird jedoch nirgendwo klar angezeigt oder erklärt. In den AGB werden zudem auch andere Zahlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Nachdem das Rezept in der Apotheke eingegangen ist, wird man per E-Mail in einer völlig unübersichtlichen Rechnung aufgefordert, das Geld als Vorkasse zu überweisen. Kurz hintereinander gingen zudem zwei unterschiedliche Rechnungen mit anderslautenden Beträgen ein. Erst nach Zahlungeingang wird dann versendet. Der Versand hat dann weitere vier Tage gedauert. Insgesamt hat es von der Versendung des Rezeptes bis zum Erhalt der Medikamente 13 Tage gedauert. Das ist deutlich zu lange. Andere Versandapotheken schicken keine unübersichtlichen Vorkasse-Anforderungen (die zu einem weiteren Zeitverzug führen, weil zunächst der Geldeingang abgewartet wird), sondern eine ganz normale Rechnung. Zwischen Rezeptversand und Medikamentenerhalt liegen bei den anderen Versandapotheken 5-6 Tage, manchmal sogar nur 3-4 Tage. Und bei Unklarheiten wird telefonisch Kontakt aufgenommen und nicht einfach nur eine E-Mail geschrieben. Ich kann die Holderberg-Apotheke als Versandapotheke nicht empfehlen und werde dort nicht mehr bestellen.

Bewertungen für holderberg-apotheke.de

Sehr schnelle und korrekte Lieferung! Päckchen kleinstmöglich, also kein Verpackungsmüll! Wir sind begeistert.
War wie immer sehr zufrieden mit Ware, Lieferung. Auch der Kundenservice (telefonische Bestellung) ist top.
Bestellung lief unkompliziert, da INTERNETSEITE gut funktionierte. Die Lieferung kam umgehend bei mir an.
Super schnelle und korrekte Lieferung! Kleinstmögliches Päckchen ohne Kunststoff. Absolut empfehlenswert!
Alles top. Preise im Vergleich sehr gut und schnelle Lieferung . Werde bei Bedarf wieder bestellen.
Schnell zugeschickt. über alles immer per Mail informiert.. Ware in Ordnung.. was will man mehr,,,
Wirklich nur zu empfehlen, kaum bestellt und schon versandt und das bei vernünftigen Preisen TOP
Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gute und schnelle Lieferung. Danke!!!
Ich war positiv überrascht, vor allen Dingen wegen der schnellen promten Lieferung.
Alles bestens gelaufen. Vom Bestellvorgang bis zur raschen Lieferung. Vorbildlich!
Lieferung der Bestellung erfolgte in angemessener Zeit. Preis war günstig - gut!
Unkompliziert, schnell, Preisvergleich sehr gut....bestelle dort wieder....
von Ela M.
Schnelle Lieferung gute Ware und gute Preise. Alles perfekt, gerne wieder.
Nicht nur dreimal 5 Sterne, sondern such noch ein günstiges Angebot...
Schnelle, Entgegenkommende Bedienung Immer freundlich und hilfsbereit
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung zu einem unschlagbaren Preis. Gerne mal wieder
Die Schnelligkeit der Lieferung und die problemlose Abwicklung 👍🏻
Über die Ware kann ich nichts sagen, nimmt meine Frau ein. Hilft!
Sehr günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung, einfach alles O.K.