holderberg-apotheke.de- Logo - Bewertungen

holderberg-apotheke.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
holderberg-apotheke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holderberg-apotheke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für holderberg-apotheke.de

Ich bin rundum zufrieden mit der kompletten Leistung. Wenn ich nicht in die Nähe einer hiesigen Apotheke komme, wo ich nicht sicher sein kann das Wunschprodukt zu erhalten, wende ich mich gerne hierher. Ebenfalls lobenswert ist eine Sendungsverfolgung und geringer Verpackungsmüll zu erwähnen. Vielen Dank und weiter so!

Bestellungen auf Rezept sind ausschließlich über Vorkasse (oder Nachname) möglich. Das wird jedoch nirgendwo klar angezeigt oder erklärt. In den AGB werden zudem auch andere Zahlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Nachdem das Rezept in der Apotheke eingegangen ist, wird man per E-Mail in einer völlig unübersichtlichen Rechnung aufgefordert, das Geld als Vorkasse zu überweisen. Kurz hintereinander gingen zudem zwei unterschiedliche Rechnungen mit anderslautenden Beträgen ein. Erst nach Zahlungeingang wird dann versendet. Der Versand hat dann weitere vier Tage gedauert. Insgesamt hat es von der Versendung des Rezeptes bis zum Erhalt der Medikamente 13 Tage gedauert. Das ist deutlich zu lange. Andere Versandapotheken schicken keine unübersichtlichen Vorkasse-Anforderungen (die zu einem weiteren Zeitverzug führen, weil zunächst der Geldeingang abgewartet wird), sondern eine ganz normale Rechnung. Zwischen Rezeptversand und Medikamentenerhalt liegen bei den anderen Versandapotheken 5-6 Tage, manchmal sogar nur 3-4 Tage. Und bei Unklarheiten wird telefonisch Kontakt aufgenommen und nicht einfach nur eine E-Mail geschrieben. Ich kann die Holderberg-Apotheke als Versandapotheke nicht empfehlen und werde dort nicht mehr bestellen.

Bewertungen für holderberg-apotheke.de

von KH K.
Für den Ein-Stern-Abzug „verantwortlich“ war der etwas holprige VERSAND, bei dem sich erst gar nichts tat - dann entgegen dem letztendlich doch noch angekündigten Liefertag (Samstag) das Päckchen schon freitags kam. Nichtsdestrotrotz: Vielleicht lag ein nicht erkennbarer Grund vor, dass das so war und das würde uns nicht daran hindern, wieder bei Ihnen zu bestellen. Der Apotheken-Service hätte alle 😇 Sterne bekommen. Mit freundlichem Gruß: Küstners
von KH K.
Der Apotheken-Service hat die 5 Sterne verdient. Der Versand - die Zeit…en - war etwas holprig. Aber kann ja mal passieren - auch bei der ersten Bestellung und bedeutet nicht viel für uns. Liebe Grüße
Super schnelle Lieferung. Ausserdem war noch ein Geschenk beigelegt.
Sehr 👍 und sehr schnelle Lieferung Bekomme meine Ware schon morgen
Sehr schnelle Lieferung zum günstigen Preis!
Sehr schnelle Lieferung und preiswert.
Alles super toll, jederzeit wieder!
Alles Bestens. Jederzeit wieder.
Schnell und problemlos.
Alles prima abgelaufen
Ware wie beschrieben!
Reibungslos gelaufen
Sehr schnelle Lieferung, Produkte wie erwartet, keinerlei Probleme rund um den Versand: Gerne wieder!