henne-fashion.com- Logo - Bewertungen

henne-fashion.comBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
henne-fashion.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei henne-fashion.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2011
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für henne-fashion.com

05.11.2021
Nach nicht so einer tollen Abwicklung und Prozess durch den Dienstleister, kam es leider zu Problemen bei meiner Retoure. Das Henne Team und selbst die Geschäftsführerin haben sich jedoch stets bemüht die Retourenabwicklung, so einfach wie möglich für mich zu machen! Herzlichen Dank nochmal hier für die Kulanz und Freundlichkeit an das Ganze Henne Team! Es wird sicherlich nicht meine letzte Bestellung bei Ihnen sein! Liebe Grüße aus Wiesbaden Y. T.

10.11.2021
Avis der Retoure innerhalb von 3 Tagen baut doch sehr Druck auf! Auch in der Mail, die man erhält, wird gleich mit Sanktionen und gesetzlichen Regeln gekonntert! Das finde ich schon sehr unangenehm, wenn man alles vollständig ordentlich und korrekt gemacht hat! Auch die Bezahlung der Retoure finde ich ungewöhnlich, in Summe werde ich nicht wieder bei Henne bestellen!

Bewertungen für henne-fashion.com

01.09.2022
von Ann N.
Leider war das Kleid zu groß u musste es zurückschicken.
04.09.2022
von M C.
Die Ware roch leider muffig, ich musste sie zurück schicken. Mantel war sehr schön, aber aufgrund des Geruch nicht tragbar.
Antwort von henne-fashion.com
Liebe Frau Cavelmann, es ist sehr schade, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Da es sich bei diesem Mantel um 100% Schurwolle handelt, kann der Mantel tatsächlich für kurze Zeit einen "Eigengeruch" aufweisen. Dieser wird nach dem Entfernen der Verpackung wieder neutralisiert. Herzliche Grüße aus Bremen Ihr HENNE Team
09.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, die Verpackung war angemessen. Keine unnötige große Verpackung und auch keine Versandkosten:-)
22.08.2022
Gute Kommunikation, liebevoll verpackt. Gerne wieder!
22.08.2022
Sehr schneller Versand
15.08.2022
06.08.2022
03.08.2022
17.07.2022
02.06.2022
Schnelle Lieferung und sehr schöne Ware (im Paket waren auch noch ein paar Gummitiere) VIELEN DANK
23.06.2022
31.05.2022
05.11.2021
02.02.2022
Sie haben eine von mir stornierte, aber bereits per paypal bezahlte Bestellung blitzschnell bearbeitet und den Betrag rücküberwiesen. Eine so schnelle Bearbeitung spricht dafür, dass Sie phantastisch organisiert und sehr seriös im Umgang mit Ihren KundInnen sind! 5 Sterne dafür!
04.02.2022
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Das gesamte HENNE-Team bwedankt sich bei Ihnen.
29.09.2021
Die Größen könnte genauer definiert sein . Ich habe eine Hose bestellt mit italienischer Größe, weil ich sie in anderer Farbe bereits besitze, bekam sie dann in deutscher Größe, also viel zu groß. Resultat: Retoure auf eigene Kosten und erneut bestellt. Ein wenig ärgerlich.
04.10.2021
Vielen Dank für Ihren Hinweis. In unserem Shop weisen wir auf deutsche Größenangaben hin. Bei Fragen und Unsicherheiten nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar. Herzliche Grüße – Ihr HENNE-Team
04.10.2021
Ware, Verpackung, Lieferung, Lieferzeit, Kundenservice - alles Sehr Gut !
13.03.2022
Schnelle Abwicklung und Versendung meiner Bestellung,einfach klasse!
15.10.2021
Schnelle kontaktlose Lieferung ! Toller Shop!