easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.961 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Hallo. besonders gefallen hat mir, dass ich eine Nachfrage erhielt, ob ich meinen ersten Bestellversuch aus einem bestimmten Grund nicht abgeschlossen habe. damit habe ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht. Toll!!! Nun allerdings warte ich ich auf die Rechnung, die mir per eMail angekündigt worden ist. im Karton mit den Bällen war ein Lieferschein - logisch. die Rechnung ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Arnd Stille

29.08.2023
Die Bälle sind in der Tat in keinem guten Zustand! Preis - Qualität ? Kein gutes Verhältnis!!

Bewertungen für easy-lakeballs.de

09.09.2023

Schnell und Zuverlässig

Bestellung gelingt schnell und dass, Lieferzeit passt. Und 1,14 statt 3 Euro für nen Ball sind top, so kommen 9 Loch Golf auf unter 5 Euro für verschlagene Bälle :D
EH
27.09.2023
Pünktliche Lieferung, DHL Sendungsverfolgung sehr verlässlich. Und die Qualität der Golfbälle entspricht genau dem, was Online versprochen worden ist. Super! Danke!
03.01.2024
Srixonbälle mit vier Sternen angebotenen sind tatsächlich makellos. Auch die Lakeball-Handschuhe sind sehr gut verarbeitet; allerdings fallen sie etwas groß aus...
SJ
03.12.2023

Sehr guter Service, reibungslose Lieferung!

Sehr guter Service, reibungslose Lieferung - so wie es sein soll. Wir kaufen unsere Lakeballs schon seit Jahren bei Easy Lake Balls (wenn sie lieferfähig sind).
15.12.2023

eDiverse Bälle sind großflächig mit…

Diverse Bälle sind großflächig mit diversen Farbanstrichen versehen. Beispielsweise große schwarze runde Bemalungen die fast den ganzen Golfball bedecken.
27.09.2023

"Wiederholungstäter"

Bin von der guten Auswahl beeindruckt, Shop ist leicht zu bedienen, Lieferung schnell. Diese gute Erfahrung hat sich bereits zum dritten Mal wiederholt.
10.10.2023

Einige Bälle nicht markiert

Die Bälle sollte AA und AAA Qualität haben, allerdings sind einige gar nicht markiert, so dass man nicht weiß, um was für einen Ball es dich handelt
28.02.2024

Der Shop der hält was er verspricht

Tolle große Auswahl, Benutzerfreundlich, schnelle zuverlässige Bearbeitung, überragende Lieferzeit. Endlich ein Shop der hält was er verspricht.
JD
02.09.2023

Erste Adresse für Golfbälle

Sehr gute Angebote und eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung zeichnen EasyLakeballs aus. Meine erste Wahl bei Golfbällenund das seit Jahren.
WS
Will S.
Hammelburg
22.08.2023
superschnelle Lieferung , aber die aufwendige Verpackung könnte man sparen mittels einfachem Karton und den Artikel etwas günstiger anbieten ;-)
17.01.2024

Die nächste Bestellung definitiv bei easy lakeballs

Die Menge ist genau wie angegeben. Die Qualität ist super. Ich werde meine nächsten Lakeballs definitiv wieder bei easy lakeballs bestellen.
06.11.2023

Sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die erhaltene Ware entspricht der Erwartung. Es war meine erste Bestellung aber sicher nicht die letzte.
18.01.2024

Top…!!!

Die Lieferung wurde super schnell durchgeführt. Ware angekommen, in Augenschein genommen und für sehr gut befunden. Jederzeit gerne wieder.
04.01.2024

Bälle fast wie NEU!

Bälle kamen schnell an und sind in sehr guter Qualität. Bälle sind alle im guten Zustand, habe keinen Schaden an den Bällen gefunden.
22.08.2023
Schneller Versand und super Kundenservice. Meine Reklamation/Rückfrage wurde innerhalb eines Tages komplett gelöst. So solls sein!
EH
24.08.2023
Wie immer zuverlässige Lieferung. Wie immer mit DHL, super.! Qualität der Golfbälle, wie versprochen. Danke! Immer wieder gern.
05.12.2023
ich will es mal so sagen: die Bestellung war noch nicht richtig raus, da war die Lieferung schon da. Das hat mich beeindruckt.
TL
Thomas L.
Düsseldorf
03.12.2023

Top Lakeballs

Man kann Marke und Qualität auswählen und bekommt so jein Sammelsorium. Schnelle Lieferung. Qualität wie versprochen.
15.12.2023

Prima, weiter so!!

Versand problemlos, die Verpackung sehr schön und ordentlich. Die Bälle für die gewählte Kategorie sehr gut!
27.07.2023
Sehr schneller Versand. Die Bälle waren am nächsten Tag bei mir. Außerdem sehen die Bälle nahezu neu aus.