easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.966 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Hallo. besonders gefallen hat mir, dass ich eine Nachfrage erhielt, ob ich meinen ersten Bestellversuch aus einem bestimmten Grund nicht abgeschlossen habe. damit habe ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht. Toll!!! Nun allerdings warte ich ich auf die Rechnung, die mir per eMail angekündigt worden ist. im Karton mit den Bällen war ein Lieferschein - logisch. die Rechnung ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Arnd Stille

29.08.2023
Die Bälle sind in der Tat in keinem guten Zustand! Preis - Qualität ? Kein gutes Verhältnis!!

Bewertungen für easy-lakeballs.de

Die nächste Bestellung definitiv bei easy lakeballs

Die Menge ist genau wie angegeben. Die Qualität ist super. Ich werde meine nächsten Lakeballs definitiv wieder bei easy lakeballs bestellen.

Sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die erhaltene Ware entspricht der Erwartung. Es war meine erste Bestellung aber sicher nicht die letzte.
18.01.2024

Top…!!!

Die Lieferung wurde super schnell durchgeführt. Ware angekommen, in Augenschein genommen und für sehr gut befunden. Jederzeit gerne wieder.
04.01.2024

Bälle fast wie NEU!

Bälle kamen schnell an und sind in sehr guter Qualität. Bälle sind alle im guten Zustand, habe keinen Schaden an den Bällen gefunden.
22.08.2023
Schneller Versand und super Kundenservice. Meine Reklamation/Rückfrage wurde innerhalb eines Tages komplett gelöst. So solls sein!
EH
24.08.2023
Wie immer zuverlässige Lieferung. Wie immer mit DHL, super.! Qualität der Golfbälle, wie versprochen. Danke! Immer wieder gern.
ich will es mal so sagen: die Bestellung war noch nicht richtig raus, da war die Lieferung schon da. Das hat mich beeindruckt.
TL
Thomas L.
Düsseldorf

Top Lakeballs

Man kann Marke und Qualität auswählen und bekommt so jein Sammelsorium. Schnelle Lieferung. Qualität wie versprochen.

Prima, weiter so!!

Versand problemlos, die Verpackung sehr schön und ordentlich. Die Bälle für die gewählte Kategorie sehr gut!
27.07.2023
Sehr schneller Versand. Die Bälle waren am nächsten Tag bei mir. Außerdem sehen die Bälle nahezu neu aus.
Übersichtliche und selbsterklärende Bedienung auf Internetseite. Schnelle und transparente Abwicklung.
Nachvollziehbar und zuverlässig, von Site zu Lieferung und Produkterlebnis. Alles fein. Vielen Dank.
top bälle tripple track!!!!ich spiele seit 34 Jahren Golf ,warum habe ich jemals neue Bälle gekauft!!
26.06.2024

Super schnelle Lieferung. Gute Qualität

Super schnelle Lieferung. Danke! Gute Qualität, obwohl schon gebraucht. Preis-/Leistung passt auch.
10.03.2024
Preis-Leistung ist hier stimmig und wurde schnell geliefert, vor Saisonbeginn. Ein schönes Spiel!!!
25.12.2023
Alle Bestellungen wurden prompt und vollständig erledigt. Abholung vor Ort war absolut problemlos.
18.03.2024

Lief alles top … meine nächsten Bälle…

Lief alles top … meine nächsten Bälle werde ich wieder hier bestellen… Preis- Leistung passt 👍👍
Nichts auszusetzen, Qualität wie angeboten überwiegend AAA und einige AAAA , gute Mischung.

Immer top

Wir haben schon oft bei easy lakeballs bestellt. Immer schnelle und einwandfreie Lieferung.
29.08.2023
super preis-leistungs-verhältnis einfache und unkomplizierte abwicklung rascher versand...