easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.835 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit dem Online-Shop Easy-Lakeballs.de teilen, wo ich kürzlich eine Bestellung Golfbälle von Vice aufgegeben habe. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit diesem Shop einfach großartig. Erstens möchte ich die benutzerfreundliche Website von Easy-Lakeballs.de loben. Die Navigation ist intuitiv, und das gesamte Einkaufserlebnis war äußerst angenehm. Die Produktbeschreibungen waren detailliert und enthielten alle wichtigen Informationen, die ich benötigte, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Auswahl an Golfbällen war beeindruckend. Easy-Lakeballs.de bietet eine breite Palette an Marken und Modellen, und ich war begeistert, dass sie auch Vice Golfbälle im Sortiment haben. Die Möglichkeit, meine bevorzugte Marke auszuwählen, hat mir sehr gefallen. Der Bestellvorgang war unkompliziert und schnell. Ich habe meine gewünschten Vice Golfbälle ausgewählt, die Menge festgelegt und den Checkout-Prozess durchlaufen. Die Zahlungsmöglichkeiten waren vielfältig und sicher, was mein Vertrauen in den Shop gestärkt hat. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung meiner Golfbälle. Innerhalb weniger Tage erhielt ich mein Paket, das sorgfältig verpackt war. Die Golfbälle waren in einwandfreiem Zustand und entsprachen genau der Beschreibung auf der Website. Neben der reibungslosen Bestellabwicklung und schnellen Lieferung hat Easy-Lakeballs.de einen exzellenten Kundenservice. Ich hatte eine Frage zu meinem Auftrag und habe den Kundendienst kontaktiert. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und reagierten prompt auf meine Anliegen. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei Easy-Lakeballs.de äußerst zufrieden. Der Shop bietet eine hervorragende Auswahl, benutzerfreundliche Website, schnelle Lieferung und erstklassigen Kundenservice. Ich kann Easy-Lakeballs.de uneingeschränkt empfehlen und werde dort sicherlich wieder einkaufen.

29.08.2023
Die Bälle sind in der Tat in keinem guten Zustand! Preis - Qualität ? Kein gutes Verhältnis!!

Bewertungen für easy-lakeballs.de

27.05.2024
27.05.2024
09.06.2024
Es gibt neue Bälle dergleichen Kategorie für den selben Preis
Antwort von easy-lakeballs.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungshaltung preislich mit unseren Lakeballs nicht zu 100 % erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen wo Sie den Titleist Pro V1x Modell 2021/22 unter 2,- € neu erwerben können. Wir haben Ihnen hierzu eine persönliche Nachricht gesendet, um die Angelegenheit zufriedenstellend für Sie klären zu können. Beste Grüße Ihr Team von Easy Lakeballs
11.06.2024
Antwort von easy-lakeballs.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungshaltung mit unseren Lakeballs nicht zu 100 % erfüllen konnten. Leider haben Sie keinen Kommentar zu Ihrer Bewertung abgegeben. Wir haben Ihnen hierzu eine persönliche Nachricht gesendet, um hoffentlich den Grund für Ihre Bewertung zu erfahren und die Angelegenheit zufriedenstellend für Sie klären zu können. Beste Grüße Ihr Team von Easy Lakeballs
21.05.2024
Guter Shop, Bälle sind soweit gut. Ich konnte keine Veränderung der Flugkurve in den Klassen AAAA & AAA feststellen, In der Klasse AA hatte ich ab und an eine extravagante Flugkurve, die nicht normal aussah, da ich Mit dem Driver circa 225 m Carry spiele Bin ich der Meinung, dass spiele mit einer ähnlichen Schlägerkopfgeschwindigkeit Mindestens zu einem AAA greifen sollten.
06.05.2024
Sehr schnell und zuverlässig! Einige Bälle sind schon wieder im Kreislauf 😉 Vielleicht bekomme ich sie bei meinem nächsten Kauf wieder 😀
27.04.2024
Funktioniert alles reibungslos und sehr schnell. Qualität ist mindestens so wie erwartet eher besser. Immer gerne wieder.
07.05.2024
Schlanker Ablauf. Zuverlässige zeitnahe Zusendung mit Info über die einzelnen Abwicklungsschritte.
23.05.2024

Alles easy und schnell

Alles super schnell erhalten und qualitativ genau das was es verspricht.
18.05.2024
Sehr schneller Versand und gute Qualität der Bälle. Nahezu neuwertig.
08.05.2024
Die bunten Bälle nach Farbe sortieren, nur gelb oder nur rot.
03.05.2024
03.05.2024
Ware wie beschrieben, Top. Schnelle Lieferung
05.05.2024

Erwartungen erfüllt

Flotte Lieferung und gute Qualität der Bälle.
KH
26.04.2024
Sehr pünktliche Lieferung, top Qualität.
23.05.2024
Alles bestens! Jederzeit gerne wieder. 👍
GD
Günter D.
Sangerhausen
08.05.2024
Immer wieder top Preise und Service.
20.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung
25.04.2024
Super Golfbälle, schnelle Lieferung.
08.05.2024
Alles bestens und schnell geliefert