perlkoenig.de- Logo - Bewertungen

perlkoenig.de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.431 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Habe bei der Bestellung Vorauszahlung gewählt und es hat alles problemlos geklappt. Lieferung kam innerhalb einer Woche in der Schweiz an.

Der Schmuck sehr schön, jedoch würde ich nie wieder im Onlineshop meine Gutscheine einlösen wollen. Pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar. Allerdings hatte ich 2 Gutscheine einzulösen die aufgrund eines runden Geburtstages noch nicht einmal mit der Wunschsumme (passend zum Geburtstag) bestellt werden konnten. Somit war ich gezwungen zwei Bestellungen zu tätigen um die eigentlich ausgesuchten Schmuckstücke zu bestellen. Sehr kompliziert, da die Gesamtsumme wiederum nicht erreicht wurde, konnte ich dann noch weitere Schmuckstücke mitbestellen, die im Endeffekt wieder zurück gingen und die Gutschriftsumme auch nicht stimmte. Am Stand gerne wieder mal, aber nie wieder mit Gutschein im Onlineshop. Die Erreichbarkeit ist unterirdisch.

Bewertungen für perlkoenig.de

BR
Birgi R.
Sailauf
11.05.2024
Ware sieht aus wie getragen. Zerkratzt etc.
AN
Anja N.
Bermatingen
08.05.2024
03.05.2024
15.04.2024
Besondershat mir gefallen, dass due Lieferung so schnell kam, alles perfekt verpackt. Hatte mir die Ohrringe bereits auf dem Essener Weihnachtsmarkt gekauft, zwischenzeitlich aber einen verloren. Nun bin ich wieder happy. DANKE
KD
Kerstin D.
Ottendorf-Okrilla
19.03.2024
Benutzerfreundliche(s) Internetseite und Bestellverfahren. Ich hatte die Ohrringe bereits im Dezember 24 gekauft und seit dem trage ich sie auch. Sie sind so schön, dass ich auch immer wieder darauf angesprochen werde.
Die Kette gefällt mir aber sie wurde in einer viel zu kleinen Schachtel verpackt und verschickt. Daher keine präsentative Verpackung . Zum verschenken in dieser Schachtel sehr unpassend und ungeeignet . .Schade!
09.04.2024

Sehr ausgefallene Kette und Ohrringe

Ich habe ausversehen die falsche Kette bestellt . Wurde nach einer Email sofort umgetauscht . Sehr schöner Schmuck . Mal etwas total anderes .
Ein sehr schöner Schmuck, Preis Leistung Verhältnis stimmt, sehr schnelle Lieferung, Top,kann man nur Empfehlen
AZ
Super rasche Lieferung. Leider auf eine Anfrage per Mail keine Antwort. Das ist leider ein minus Punkt
KV
Kathrin V.
Thüringen
Sehr schöne Katzenohrstecker, schnell geliefert, dank Osterangebot super Preis...herzlichen Dank
08.04.2024
Schnelle Lieferung. Schöne Ohrringe vor allem günstig und gut verträglich. Bin sehr zufrieden.
US
Ute S.
Stutensee
22.03.2024

Alles zur vollen Zufriedenheit

Schmuck wie abgebildet, gute Qualität, umweltfreundliche Verpackung, alles ok.