perlkoenig.de
Erfahrungen:

6.090 Bewertungen insgesamt   999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung. Die Qualität des Schmucks wird als sehr hochwertig und schön beschrieben, zudem stimmt sie mit den Produktbeschreibungen überein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt die meisten Käufer durch Fairness und Attraktivität. Auch der Kundenservice erhält überwiegend positives Feedback für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Lösungsorientierung. Die hübsche und praktische Verpackung sowie das besondere, vielfältige Design und die große Auswahl an Schmuckstücken kommen gut an. Der Online-Bestellprozess wird als unkompliziert und einfach wahrgenommen. Vereinzelt gibt es Kritik an der Verpackung, da Ketten manchmal verknotet ankommen. Zudem treten gelegentlich Probleme bei der Einlösung von Gutscheinen und bei der Zahlung auf.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenperlkoenig.de

(13)
(9)
(23)
(116)
(838)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung einfach und verständlich. Aber die Sendung mit DHL nicht empfehlenswert. Päckchen wurde nicht ,bzw.konnte durch DHL - Orobleme nicht zugestellt werden!!
R F
Renate F.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung. Mein Schmuck war hübsch verpackt und von sehr guter Qualität! Alles war ecakt so wie im Internet dargestellt! 👍🏻z
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Einlösung Gutscheine nicht so toll

Ich habe mehrere Gutscheine von Perlkönig geschenkt bekommen. Bei meiner Bestellung konnte ich aber nur einen Gutschein einlösen. Deshalb ein Stern Abzug. Die Ware, die ich bestellt habe, ist schön wie immer.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Gibt nix zu beanstanden. Gut verpackt, gut geliefert und vor allem die gute Ware...gefällt mir.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung und Versand waren einwandfrei abgewickelt worden. Ich habe die Kette Liebe und Sonne bestellt und diese in einem Samttäschchen erhalten, was prinzipiell eine sehr schöne Verpackung ist. Bei der Kette handelt es sich aber um eine dreireihige und diese hatte sich so sehr verheddert, dass ich einige Zeit gebraucht habe um sie zu entwirren.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschöne Ohrringe

Gutes Preis-Leisungsverhältnis. Sie werden immer wieder bei mir bewundert! Alles Bestens. Gerne immer weiter so schöne Ohrringe, vor allem "Ohrhänger"! Besser machen: alle Ohrhänger zum verschließen. Bei den Anderen ist die Gefahr des Verlierens! Vor allem bei langen Haaren.
S W
Susanne W.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöne Schmuckstücke, Versand und Verpackung einwandfrei. Ich liebe die Kette. 📿
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung. Wunderschöne Ketten mit hübscher Verpackung. Gerne wieder
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Schöne Stücke, die Bestellung über den Web-Shop ist unkompliziert. Die Ware wurde schnell geliefert. Immer gerne wieder!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin begeistert. Auf dem Weihnachtsmarkt bin ich auf den Schmuck aufmerksam geworden. Auf der Domplatte wurde meine Intention zu kaufen durch eine Taschendiebin gestört. Am Neumarkt, war leider der Verkaufstand leer. Nicht schlimm, ich habe im Internet bestellt und ich bin sehr Froh darüber.
V S
Verena S.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Habe 2 Ketten in Münster auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Und Eine jetzt online bestellt. Die Ketten sind sehr schön und kamen gut an.Nur die Versendung in den Beutel finde ich nicht so gut.Die Kette kann sich leicht verknoten.Eine Kleine Schachtel fände ich besser. Ansonsten super und auch der Versand hat schnell funktioniert. Ich würde jederzeit wieder bestellen
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Perlkönig und immer zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell und unkompliziert

Habe einen Gutschein bestellt. War unkompliziert und schnell. Allerdings musste man bei der Bestellung den Haken bei dem Extra-Geschenk entfernen, so kam ich in den Bezahlmodus. Sonst funktionierte die Bezahlung nicht. Ansonsten war alles okay.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderschöner Schmuck, den man sich auch leisten kann. Jedes Stück ist etwas Besonderes. Ich bin außerdem total begeistert, dass ich die Ohrstecker so gut vertrage.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut

Schöner Schmuck, gute Verarbeitung, Preisleistungsverhältnis stimmt.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Super schöne Ohrhänger. Wenn Bestellungen versandkostenfrei wären, würde ich öfter bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Auch wenn ich mir die Kette anders vorgestellt habe, wirklich eine schöne Perlenkette, individuell zu verstellen. Tolle Ohrringe mit sehr schönen Steinen, auch der Verschluss ist praktisch und leicht zu verschließen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöne Ohrstecker, dazu die passende Halskette, wirklich zu empfehlen Schnelle Lieferung, immer wieder gerne
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Kette. Passt zu vielen Outfits. Etwas teuer. Aber trotzdem klare Kaufempfehlung!
T B
Tanjs B.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Bin seit Jahren Kunde von Ihnen und von den Produkten sehr begeistert 🤗

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.