perlkoenig.de- Logo - Bewertungen

perlkoenig.de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.431 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Habe bei der Bestellung Vorauszahlung gewählt und es hat alles problemlos geklappt. Lieferung kam innerhalb einer Woche in der Schweiz an.

Der Schmuck sehr schön, jedoch würde ich nie wieder im Onlineshop meine Gutscheine einlösen wollen. Pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar. Allerdings hatte ich 2 Gutscheine einzulösen die aufgrund eines runden Geburtstages noch nicht einmal mit der Wunschsumme (passend zum Geburtstag) bestellt werden konnten. Somit war ich gezwungen zwei Bestellungen zu tätigen um die eigentlich ausgesuchten Schmuckstücke zu bestellen. Sehr kompliziert, da die Gesamtsumme wiederum nicht erreicht wurde, konnte ich dann noch weitere Schmuckstücke mitbestellen, die im Endeffekt wieder zurück gingen und die Gutschriftsumme auch nicht stimmte. Am Stand gerne wieder mal, aber nie wieder mit Gutschein im Onlineshop. Die Erreichbarkeit ist unterirdisch.

Bewertungen für perlkoenig.de

29.05.2024
26.05.2024
24.05.2024
21.05.2024
17.05.2024

Onlinebestellungen mit Gutschein ist nicht kundenfreundlich

26.05.2024
CF
Claudia F.
Kleinblittersdorf
17.04.2024

Exklusiver Modeschmuck mit Top Qualität ualität

Ich bin von dem exklusiven Modeschmuck sehr begeistert. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Perlkönig hat in allen Schmuckkategorien eine große Auswahl. Hatte mir zuerst die Ohrringe gekauft und dann habe ich mir noch die passende Kette dazu bestellt.
03.05.2024
Die Kette ist sehr schön, den Anhänger kann man sogar abmachen und ihn mal an einer anderen Kette tragen, z. B. Kautschukband oder Omegareif tragen. Toll. Sieht sehr wertig aus..
18.04.2024
Sehr schöne Produkte zu fairen Preisen und Blitzversand. Schade, dass ihr keine Ringe anbietet. Trotzdem werde ich gerne wieder bei euch shoppen!
09.05.2024
Zuverlässiger Shop, tolle Ware, zügige Versendung der Ware. Das Einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die Zahlungsmöglichkeiten.
JK
Jürgen K.
Gundelfingen
08.05.2024
Der Schmuck ist gut gearbeitet und entspricht genau den Abbildungen auf der Webseite.
06.05.2024
Wunderschöner Schmuck & sogar einen Gratisartikel (Ohrringe). Vielen Dank dafür 🫶
BM
Barbara M.
Gelsenkirchen
05.05.2024

Alles bestens

Wie immer schneller Versand. Wie immer bin ich sehr zufrieden.