perlkoenig.de- Logo - Bewertungen

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2017
perlkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Habe bei der Bestellung Vorauszahlung gewählt und es hat alles problemlos geklappt. Lieferung kam innerhalb einer Woche in der Schweiz an.

23.05.2023
Ich habe ein Teil bestellt,und es gefällt mir nicht ,wie kann ich es zurück schicken

Bewertungen für perlkoenig.de

Ich habe eine Kette bestellt und sie wurde innerhalb von 4Tagen geliefert fand ich super . Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen M.Wiesel-Peters
MW
Michelle W.
Koningsbosch
10.12.2023
Schnelle Lieferung und tollen Schmuck für wenig Geld erhalten. Sieht in Echt noch schöner aus, als wie auf den Abbildungen. Toll, immer wieder!!!
07.10.2023

Super Kundendienst

Lieferung sehr schnell, Kundendienst auch top, sehr freundlich und notwendige Veränderungen wurden kostenlos ausgeführt. Sehr zu empfehlen.
Ich bestelle und habe früher schon im Hausverkauf viel gekauft. Bestimmt schon 10 Jahre. Sie waren sehr hilfsbereit, nett und kompetent.
01.08.2023
Wunderschöne Ketten, kurze Lieferzeit. Wenn möglich Link für die Sendungsverfolgung mitschicken, wenn man das Paket abschickt.
16.12.2023
Bei der Lieferung fehlte ein Schmuckset, sofort telefonisch erreichbar, sehr nett, prompte Nachlieferung. Sehr gerne wieder.
MW
Martina W.
Sachsenheim
Wirklich sehr schöne Schmuckstücke und eine große Auswahl. Die Preise sind gerechtfertigt. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
KG
12.11.2023

Tolle Ohrringe

Habe mir Ohrringe bestellt und sie sind wieder richtig toll, wie auch schon die anderen die ich letztes Jahr bestellt habe.
Der Service ist sehr gut und zuverlässig. Extrem kurze Wartezeiten. Ich bin auch mit der Qualität der Ware zufrieden.
17.12.2023
Einfach wunderbar, ich finde immer was. Sehr schöner Schmuck und vorallem sehr gut verträglich. Nur zu empfehlen

Wunderschöner Schmuck

Die Schmuckstücke sind wirklich sehr sehr schön und das Preis-/Leistungs- verhältnis einfach superklasse.
20.08.2023
Schnelle Lieferung mit einem kleinen Geschenk dabei. Der Schmuck wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden
PW
Petra W.
Neufahrn
03.07.2023
Super nette Leute hilfsbereit bis zum geht nicht mehr. Eilversand - Kosten übernommen. Immer wieder gerne
HH
24.10.2023
Ich kann Perlkönig nur empfehlen. Wunderschöner Schmuck, gut verpackt - gerne bestelle ich wieder. 🤗
KP
Kelly P.
Bielefeld
28.05.2023

Einfache Bestellungen, Preis/Leistung okay

Einfache Bestellungen, unkompliziert, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Preis/Leistung okay
VF
Vera F.
Windorf
Besonders hübsche Designs und sehr fixer Service! War nicht meine erste oder zweite Bestellung!!
Monika G. S.
Germering
10.10.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung nach Kreditkarten-Zahlung und gute Qualität des Modeschmuckes.
GS
Gabriele S.
Altenstadt
01.09.2023
Das bestellte Produkt ist von sehr guter Qualität. Besonders gefällt mir die schnelle Lieferung
21.05.2023
Schöner Schmuck, gute Qualität und schneller Versand, ich bin begeistert. Der Kauf lohnt sich.