heckenpflanzendirekt.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzendirekt.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2016
heckenpflanzendirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Beratung, Bestellvorgang sowie die pünktliche Lieferung waren sehr gut!! Die Qualität der Eiben-Pflanzen scheint sehr gut zu sein. (...sind vor 2 Wochen eingepflanzt worden, daher kann eine abschließende Aussage erst später getroffen werden...). Leider ein Kritikpunkt--bei einem Drittel der Pflanzen/Ballenware waren die Wurzelballen durch Netze mangelhaft gebunden. Dadurch entstand ein Mehraufwand beim Einpflanzen.

FINGER WEG von dem Online Shop! Null Sterne geht leider nicht wäre aber die einzig richtige Bewertung. Ich habe am 2.10.2023 mit Lieferfenster 25-27. Oktober "Glanzmispel Red Robin EXTRA QUALITÄT" mit 175-200 cm bestellt. Das Stück für 61 EUR und knapp 140 EUR Liefergebühr. Der erste Ärger ging los, als die Lieferung nicht kam. Antwort Heckenpflanzendirekt: Lieferfenster ist nur eine Indikation! Interessant, wenn man frische Ballenware verschickt und die auch gepflanzt werden wollen. Der Lieferdienst sagte trocken: Hatte keine Zeit... So viel zur Wahrheit ggü. Kunden. Die Pflanzen werden dann (verspätet) einfach vor die Tür gestellt. Annahme verweigern nicht möglich. Rücksendung müsste man selbst bezahlen mit einer schon defekten Palette. Beim auspacken sah ich bereits, dass die Pflanzen sehr klein sind und gerade ein einziger Stängel die Höhe ausmacht. Vergleicht man die Bilder mit dem Online Versprechen einer schönen buschigen Pflanze (Achtung, Bild aus dem Web ist eigentlich für die zwei Kategorien kleineren Pflanzen 125 - 150cm). Fünf von 13 Pflanzen sind deutlich unter 170 cm, bei den restlichen an sich nur ein einziger Stängel der die bestellte Höhe ergibt. Ich habe daraufhin reklamiert und gebeten, mir nur die gelieferte Kategorie zu verrechnen. Mir wurde dann, obwohl der Wertunterschied > 300 EUR ist lediglich ein GUTSCHEIN von 79,3 EUR angeboten... keine Gutschrift. Gutschein ist natürlich sinnlos! Ich brauche keine Hecke mehr! Gut >10 eMails und mehrere Anrufe werden ignoriert. Am Telefon wird dann gesagt: Der Sommer war sehr trocken, darum wuchsen die Pflanzen nicht so. Das mag sein, das ist aber nicht mein Risiko! Aus meiner Sicht wird hier der Verbraucher getäuscht.

Bewertungen für heckenpflanzendirekt.de

Es hat alles super geklappt,Verpackung,Lieferung,Preis
Problemlose Lieferung und gute Qualität
Liefertermin war ein Tag zufrüh was schlecht ist wenn man sich auf die Lieferung eingerichtet hat. Man hätte nicht zu Hause sein müssen ...... ;-)
14.02.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer neue Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
13.02.2024
13.02.2024
21.11.2023
Sehr schöne Liguster Pflanzen für eine Hecke mit ordentlicher Transportverpackung. Durch die warmen Temperaturen wurde die Lieferung etwas nach hinten verschoben damit die Planzen den Transport und das Einpflanzen überstehen. Dies wurde seht gut kommuniziert und dann zum neuen Termin planmäßig ausgeliefert. Wir sind rundum zufrieden!
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Liguster-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
21.11.2023
Super Zustand der Pflanzen bei Lieferung! Sind alle direkt angewachsen. Immer wieder!!
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
vielen Dank für Ihre Bewertung und schönes Foto. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Kirschlorbeer und Liguster-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
Schon das zweite mal bestellt und wieder alles top, sehr gute Qualität.
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Hainbuche-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
22.11.2023
Pflanzen waren ordentlich verpackt und von guter Qaulität
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Hainbuche-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
21.11.2023
Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand!
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Liguster-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
25.11.2023
Alles angekommen. Hoffe sie wachsen gut an
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Kirschlorbeer-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt

Schnell e Lieferung, sehr gute Qualität

Schnell e Lieferung,
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Feldahorn-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
23.11.2023
Buchenhecke