heckenpflanzendirekt.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzendirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.5.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
heckenpflanzendirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heckenpflanzendirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.5.2016
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für heckenpflanzendirekt.de

Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Sowohl vor der Bestellung als auch danach, war der Kundenservice telefonisch immer erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit! Unsere Heckenpflanzen machen einen sehr frischen Eindruck und waren tendenziell sogar eher größer als bestellt. Wir können den Shop mit besten Gewissen weiterempfehlen !

Ich möchte es einfach zukünftigen Interessenten ersparen... selbst nach wiederholtem Bitten, die Lieferung anzukündigen oder zumindest mit grobem Zeitfenster zu avisieren, wurden die Pflanzen von einem Subunternehmen einfach beim Nachbarn abgestellt, ohne die Möglichkeit zu haben, die Ware selbst zu begutachten. Es war kein Pflanzentransporter, sondern eine örtliche Spedition, der nicht mal eine Handynummer zur Ankündigung zur Verfügung gestellt worden ist. Zwischen dem Ausstechen der Pflanzen und der Lieferung lagen 4 Tage, obwohl alle Boxen mit "Overnight-Service" versehen waren. 3 Holzkisten für 80 bestellte Pflanzen, wovon nur 75 enthalten waren, 5 fehlen bis heute, übereinandergestapelt und in desaströsem Zustand. Reklamationsmöglichkeiten und Hilfe vom Verkäufer nicht vorhanden. Paypal hinzuziehen hat ebenfalls nichts gebracht. Werbung wie "Anwachsgarantie" etc. Sind demnach auch leere Versprechungen. Weder fehlende, beschädigte noch die nicht angewachsenen, die meisten, Pflanzen wurden ersetzt oder entschädigt. Paypal hat den Fall einfach geschlossen, vom Verkäufer keine Reaktionen. Somit auf Totalverlust einstellen oder Geld für Gutachter und Anwalt beiseite legen. Googlebewertungen sind bei dem Unternehmen auch nicht möglich.

Bewertungen für heckenpflanzendirekt.de

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich rate vom Kauf ab. Mangelhafte Ware: Fertighecke wird als blickdicht beworben und hat in der Realität überall Lücken. Das Unternehmen führt nicht die Produkte, die es auf der Website bewirbt und hat dies nach mehrwöchiger Reklamation bestätigt. Lieferung: Falsche Ware geliefert. Wochenlange Verzögerung. Ständiger Wechsel des geplanten Liefertermins. Kommunikation: Es waren circa 10 Telefonate und 30 E-Mails notwendig um schlussendlich eine Ersatzlieferung zu erhalten, die mit dem ursprünglich bestellten Produkt nicht übereinstimmt.
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Fotos. Wir haben die erste Bestellung, bei der die Pflanzen nicht gut waren, abgeholt und neue Pflanzen geliefert. Diese waren praktisch Blickdicht. Sie sind natürliche Produkte und hängen von der Jahreszeit ab. Die Hecke wird im Frühjahr etwas weniger dicht sein, da diese Rotbuche noch neue Blätter entwickeln muss. Zwischen den Elementen wird es sowieso zu einer Verbindung kommen müssen. Das kann etwas länger dauern. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Hecke.
Moin, bis jetzt sind fast alle Pflanzen ausgeschlagen. 2 Stück lassen noch was auf sich warten. Also alles bestens.
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Rotbuche-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
Lieferung erfolgt schnell und problemlos. Pflanzen Qualität entspricht meiner Erwartungen!
Antwort von heckenpflanzendirekt.de

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihre neue Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
Termingerechte Lieferung, alle Pflanzen i.O.
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Hainbuche-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
Super schnelle Lieferung, Top Qualität
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Rotbuche-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Alles hat super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch die Verpackung war super. Die Triebe waren alle in Ordnung, sodass man sie gleich verarbeiten konnte. Jetzt nach gut zwei Wochen sind die Wurzeln gut angewachsen und man erkennt das die Triebe sprießen. Bin guter Dinge und würde jederzeit wieder welche bestellen bzw. Kaufen.
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Liguster-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
Gut und sicher gesendrt und gut verpackt. Sehr gut angewachsen zu 100% vielen Dank
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
Sehr gute Kommunikation, hilfreiche Tipps auch nach dem Versand der Ware. Alle Pflanzen haben es geschafft!!!
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
Blitz Versand! TOP QUALITÄT! Pflanzen wie beschrieben! Top Preis -, Leistungsverhältnis! Empfehlenswert 1*.
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Kirschlorbeer-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
von Tom K.
Sehr schnelle Lieferung. Zwar 6 "Ausfälle" (von 150 Stück!), ist trotzdem super, da günstiger Preis.
Antwort von heckenpflanzendirekt.de

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Hainbuche-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
Schnelle Lieferung, sehr gute Pflanzenqualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von heckenpflanzendirekt.de

Lieferung pünktlich, Ware tadellos und schön kräftig, gerne jederzeit wieder
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Gemeine Eibe-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
Top Abwicklung, sehr zuverlässig, Ware sehr gut, jederzweit gerne wieder
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Lebensbaum-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
von G R.
Termintreue und Preis-Leistungsverhältnis sowie Qualität sehr gut
Antwort von heckenpflanzendirekt.de
Perfekte schnelle Lieferung. Müssen nur noch anwachsen.