fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich bin immer noch total begeistert wie perfekt und reibungslos diese Bestellung abgelaufen ist. Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung sind keine 4 Wochen vergangen. Fenster sind in einem perfekten Zustand bei mir angekommen. Alleine die Auslieferung verlief einfach nur perfekt. Es klingelte und der Gabelstapler stand mit unserer Ware vor der Tür. Es wurde vorher auch angerufen. 5 Sterne

12.06.2023
Wir haben für 25.000€ Holz-Aluminiumfenster bestellt. Keines der Fenster war korrekt zu schliessen, da alle Beschläge an der falschen Stelle montiert wurden, vielen waren bereits nach drei Monaten verrostet.Nach mehr als einem halben Jahr wurden die Mängel notdürftig behoben. Das Ganze hat etwa 30 Emails und 10 telefonate gekostet. Man hat uns dann angeboten 800€ zu erstatten oder ein Techniker repariert die Fenster. D.h. alle Beschläge wurden abgeschraubt und an anderer Stelle neu angebaut... Fensterflügel sind nicht symmetrisch.Fenster mit drei Flügeln haben drei verschiedene Maße, selbst die Flügel selbst sind oben nicht gleich breit wie unten. Finger weg von diesem Anbieter." Die Fenster werden von irgendwoher gekauft und lediglich weitergehandelt. keiner ist letztendlich für die Qualität verantwortlich. Wir werden Fenster nie wieder online kaufen. Bestell-/Rechnungsnummer : 3284897

Bewertungen für fensterversand.com

19.01.2024
Alles super ,nur der angekündigte Termin während des Bestellvorgangs zur Lieferung war einen Monat später
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde unseres Unternehmens sind. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferverzögerung und möchten Ihnen versichern, dass wir dieses Feedback ernst nehmen und immer nach Möglichkeiten suchen, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Unkomplizierte Bestellung/ Konfiguration und Lieferung. Gute Preise und Qualität
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Dankeschön Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität, bin schon seit Jahren immer zufrieden
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service erneut zufrieden sind und uns stets die Treue halten. Lieben Dank dafür! Wir wünschen Ihnen ein frohes neues und gesundes Jahr 2024! Viele Grüße Ihr fenserversand.com TEAM
GH
Gisela H.
einfach schnell und unkompliziert. Das Fenster passt haargenau, super Qualität
Antwort von fensterversand.com
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Leistungen mit vollen 5 von 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Fenster 140x120

Lieferung lief super und schneller als gedacht. Würde da wieder bestellen
Antwort von fensterversand.com
Wie schön! Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie uns zukünftig die Treue halten. Wir freuen uns riesig darüber! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Lief alles super und reibungslos. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Alles problemlos verlaufen!

Alles problemlos verlaufen, von Bestellung, Lieferung und Zahlung.
18.01.2024
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
14.01.2024
Sehr unkompliziert, wir sind zufrieden mit unserem neuen Fenster 👍
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
31.12.2023
Alles Okay, keine Überraschungen. Lieferung war auch problemlos.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
06.01.2024
Gute Verarbeitung und sehr gute Verpackung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von fensterversand.com
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Schnell und zuverlässig, nur zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
Antwort von fensterversand.com
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen. 1000 Dank! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Ich werde Ihnen 2 weitere Kunden schicken
Antwort von fensterversand.com
Besten Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen und dass Sie uns zahlreich weiterempfehlen. Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Frohes neues Jahr! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Wurde kompetent und freundlich beraten
Antwort von fensterversand.com
Besten Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
OH
Oliver H.
Hohnhorst
01.01.2024
Schnelle und gewissenhafte Lieferung!
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und die Pünktlichkeit ihrer Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass es eine angenehme Erfahrung war. Wir wünschen Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Fenster

Perfektes Fenster. LIEFERUNG TOPP.
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
14.01.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität .
18.01.2024
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
30.12.2023
kommunikation ,qualität,lieferung
Kompetenz und Zuverlässigkeit
schnell, gute Qualität
Alles bestens!
12.01.2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM