fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich bin immer noch total begeistert wie perfekt und reibungslos diese Bestellung abgelaufen ist. Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung sind keine 4 Wochen vergangen. Fenster sind in einem perfekten Zustand bei mir angekommen. Alleine die Auslieferung verlief einfach nur perfekt. Es klingelte und der Gabelstapler stand mit unserer Ware vor der Tür. Es wurde vorher auch angerufen. 5 Sterne

02.05.2023
Fenster sind sehr gut, Versand hat gut geklappt. Abwertung weil vorgeschlagene Montagetruppe völlig überhöhten Montagepreis angeboten hat. Bereits bei der Bestellung habe ich mit Mitarbeiter tel. besprochen, dass falls ich kein brauchbares Montageangebot erhalte, ich den Auftrag widerrufen möchte. Als ich den Wideruf augesprochn hatte, wirde dieser nur gegen Bezahlung von 15 % des Auftragswertes akzeptiert.
AG
Anton G.
Bad Kohlgrub

Bewertungen für fensterversand.com

10.05.2023
Gute Qualität,passt genau ,Rest nach 1 Jahr,Lieferung, dauert lange ,7 Wochen ist zu lange ,max 3 Wochen, das wäre top
15.05.2023
Wir danken für Ihre Rückmeldung und Vergabe von vollen 5 Sternen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität mehr als zufrieden sind. Wir geben Ihren Hinweis im Bezug auf die Lieferung an unsere Logistikabteilung zur Verbesserung weiter. Danke für Ihr Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
OB
Ortwin B.
Dietenheim
28.06.2023
Klasse Fensterbänke, sehr nettes Personal. Bei Schwierigkeiten, perfekte Anweisung am Telefon und im Service per Mail
28.06.2023
Wir danken für Ihre Rückmeldung und Vergabe von vollen 5 Sternen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität mehr als zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
22.06.2023
Der gesamte Ablauf war so wie er für den Kunden sein sollte. Eine fehlende Abdeckkappe wurde sofort nachgeliefert.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
24.12.2023
Besonders gefällt mir die reibungslose Lieferung per Spedition direkt ans Haus, sowie die tadellose Kommunikation.
29.12.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen. 1000 Dank! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Super Service, überraschend gute Qualität und viel günstiger als Baumärkte.
Antwort von fensterversand.com
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
JD
jülicher D.
Sondershausen
26.09.2023

Garagentor

Hallo, von Bestellung bis Lieferung alles gut gelaufen. Service bei Anruf sehr freundlich. Bis zum nächsten Mal.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Bestellung und Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und uns für die Zukunft die Treue halten. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
17.10.2023
Hervorragender Service Sehr gute Qualität der Fenster Lieferung schnell Gerne wieder ! Vielen Dank
18.10.2023
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, unserem Kundenservice und dem gesamten Lieferprozess sehr zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team
03.10.2023

Garagentor - alles super

Bei Beratung, Ware, Versand und Kundendienst sind aller erste Sahne. Ich kann Das Team nur weiterempfehlen.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Team. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, dem Produkt, dem Versand und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
SK
sven k.
münchen
12.06.2023
Qualität sehr gut. Preis-Leistung sehr gut. Bestellung sehr zuverlässig. Bestelle das nächste Mal wieder dort.
12.06.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Leistungen mit vollen 5 von 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Manuel K.
Limbach
26.09.2023
Kommunikation War erstaunlich gut Entsprechende Hinweise konnte ich gleich Bei der Bestellung hinzufügen
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Kommunikation als hervorragend empfunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihr wertvolles Feedback - wir wissen das zu schätzen! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
JS
02.12.2023
Die Ware wurde genau so geliefert wie bestellt, keine Mängel und der angekündigte Liefertermin eingehalten.
Antwort von fensterversand.com
Besten Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
01.10.2023
Fenster sind sehr gut und passen auch sehr gut einzigen Mangel ist die Lieferzeit nicht eingehalten worden
04.10.2023
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Dass es zur Lieferverzögerung gekommen ist, tut uns aufrichtig leid. Umso erfreuter sind wir darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
29.10.2023
Sehr guter Kundenkontakt, leichte und gute Informationen und gute Bestellmöglichkeit, schnelle Lieferung.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihnen eine gute Kundenerfahrung, einfache und klare Informationen und einen effizienten Bestellvorgang bieten konnten. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
09.05.2023

Sehr gute Qualität!

Die Qualität ist absolut Top! Leider kurzfristig Lieferung und kein Zwischenbericht über z.b. Fertigung!!!
10.05.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback und Vergabe mit 4 von 5 Sternen! Dass die Mitteilung des Liefertermins nicht frühzeitiger bei Ihnen ankam, tut uns sehr leid. Umso erfreuter sind wir darüber, dass Sie mit der Qualität sehr zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team
14.06.2023
Der Telefon Kontakt war sehr freundlich. Der Fahrer sehr hilfsbereit. Eine deutsche Anleitung wäre toll.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Kundenservice sehr freundlich und unser Fahrer sehr hilfsbereit war. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles perfekt, das Fenster ist bereits eingebaut, ordentliche Qualität, pünktliche Lieferung, -Danke-
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns auch zukünftig die Treue halten. 1000 Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
28.10.2023
Schnelle Lieferung - gute Qualität - sehr gute Erreichbarkeit am Tel bei Fragen - sehr empfehlenswert
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, einschließlich unserer schnellen Lieferung und guten Qualität. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Garagentor

einfache Bestellung, Super verpackung, problemloser versand noch besser machen es ist alles bestens
Antwort von fensterversand.com
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

perfekte Lieferung

Lieferung kam einen Tag früher als geplant. Sehr netter Fahrer hat die Lieferung perfekt abgestellt.
05.10.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
19.08.2023
Alles super gelaufen. Ware ist auch sehr gut und der Preis stimmt, soweit ich das beurteilen kann.
22.08.2023
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Vergabe von 5 ***** Sternen. Schön zu lesen, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM