NewYorkCity.de- Logo - Bewertungen

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2020
NewYorkCity.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Nachdem mir das Reisebüro mitteilte, dass sie keine Tickets für Busse und U-Bahn in NYC organisieren können, habe ich diese Seite im Net gefunden. Die Tickets kamen prompt und in unerwarteter kurzer Zeit. Die HP ist super ausführlich und hat viele Tips, die wir gerne ausprobieren möchten. Macht bitte weiter so und ein grosses Merci an Eric🍀

03.11.2023
Es war kompliziert dargestellt. Es wäre einfacher gewesen, hätte man direkt gesehen was man reservieren muss und wie. Manche angebotenen Sachen waren gar nicht vorhanden, das war sehr anstrengend und keine Erleichterung im Urlaub.

Bewertungen für NewYorkCity.de

20.03.2024

Top Infos und super Unterstützungen

Sehr schnelle Unterstützung bei Fragen, schnelle Zustellung der Bestellung von MetroCards und NY-Pass. Webseite sehr hilfreich für die Vorbereitung auf unseren NY-Trip

Empfehlung pur

Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen dem Service und die App zu nutzen - es ist einfach eine Mega Erleichterung und dadurch lässt sich der Trip super planen. Es funktioniert wie alles beschrieben und damit ist es sorgenfrei. Wir konnten uns auf unsere Reise konzentrieren. Was auch zu empfehlen ist, die Metrocard gleich über die App zu erwerben.
18.03.2024

Zuverlässig, gut erreichbar

Waren gut erreichbar, haben rasch geantwortet, habe MetroCards für NYC bestellt, die rasch, zuverlässig und eingeschrieben versendet wurden. Alles hat sehr gut geklappt.
08.03.2024

Schnell, vertrauensvoll

Super schnelle Lieferrung, mit dem Pass hat auch alles geklappt und die zusätzlichen Infos inkl. App waren top!
16.03.2024
Hier wird innerhalb kürzester Zeit reagiert , und Fragen werden sofort oder sehr schnell beantwortet. Top
25.02.2024
Alles super ! Schnelle Bearbeitung und Versand !! Sonntags bestellt - donnerstags da💕
Zügige Zustellung, Alles Prima, Gerne Wieder, wenn es nochmals nach New York geht.
KS
Karl S.
Erzhausen
Kompetenz, Freundlichkeit und schnelles Reagieren auf meine Fragen.
24.02.2024

Super

Schnelle Abwicklung, super Infos, gute Preise
10.03.2024
Alles sehr gut beschrieben und übersichtlich
JD
Jörg D.
Wunstorf
Zuverlässige Lieferung in kurzer Zeit.
17.03.2024

Schnell und gut