exsmokers.eu- Logo - Bewertungen

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2013
exsmokers.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Bei meiner letzt Bestellung am 19.05.23 hatte ich neben 4x5 Depots zwei weiße 85 mm lange Ersatzakkus bestellt, die beide leider defekt sind, weil sich beide Akkus gleich am Anfag nicht haben aufladen lassen. Beim Anlegen an den USB-Adapter bliken die Akkus einige Male und gehen danach nicht in den Ladestatus mit Blauem Kontrolllicht. Auch nach dem durchpusten des Schraubanschlusses blieben sie beiden Akkus Stromlos. Deshalb erwarte ich von ihnnen, dass sie mir kostenlos zwei geprüfte Ersatzakkus ersetzen. Da ich gerade 10 x 5 Depots bestellt und auch bezahlt habe, wäre ich ihnen danbar, wenn sie die beiden Ersatzakkus dem Päkchen befügen. Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen. Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich die leeren Depots immer nur gesammelt. Wie kann ich die am besten entsorgen ? Oder können sie wieder verwendet werden ??

29.08.2023
Recyclingprogramm : Meine Rücksendung leerer Depots datiert jetzt auf Anfang Juni, 10 Wochen mit Standardantworten auf meine Nachfragen bei Lynden/ ExSmokers liegen hinter mir. Ohne dass ich Austauschdepots erhalten hätte. Leider auch bei normalen Bestellungen bei ExSmokers laaaaange Lieferzeiten und Standardantworten ohne Lösungsinteresse. Kreditkartenbelastung funktioniert aber sofort...

Bewertungen für exsmokers.eu

HB
Heidrun B.
Mönchengladbach
30.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Bestellungsverfahren und Lieferung,..vielen lieben Dank an das exsmokers-Team
CA
25.10.2023
Alles sehr einfach! Schnell ausgefüllt und bestellt. Zack, bekommt man schon die Bestätigung per Email.
18.07.2023
Lieferung könnte etwas schneller sein. Leider kann man nicht mehr mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen
11.06.2023
Von der Zigarette wegzukommen empfehle ich die Original Tabak Depot . Die schmecken am ähnlichsten
EW
Erich W.
Schwabach
04.06.2023
Alle meine Bestellungen sind bisher absolut zuverlässig und sehr schnell abgewickelt worden.
01.09.2023
Mit den Produkten, den Bezahlmöglichkeiten und dem Versand bin ich seit Jahren zufrieden.
Sylvia S.
Wilhelmshaven
30.07.2023
Alles bestens, ich bin wie immer sehr zufrieden. Schneller Versand, toller Service, Top 👍
RF
Rainer F.
28.05.2023

Paypal wäre schön

Wäre schön, per Paypal zahlen zu können. Niemand bekommt übers Web ein Foto meines Persos.
02.10.2023
Bin sehr zufrieden! Schade ist nur, dass oft Artikel ausverkauft sind. Sonst alles okay!
20.09.2023

Super

Sehr schnelle Lieferung. Bei Fragen sehr freundlich und kompetent .Einfach alles super
06.07.2023
Alles perfekt funktioniert , von der Bestellung bis zur Lieferung…. Immer gerne wieder!
WT
Wolfgang T.
Esslingen am Neckar
13.10.2023
Was soll ich sagen: Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, wie immer. Vielen Dank!
Top HP Auftritt mit guter Menüführung. Auch Bezahlmöglichkeiten sehr gut. Weiter so.
CA
16.10.2023

Kann man nur weiterempfehlen

Einfache Bestellung und sehr schnelle Bearbeitung. Versand ratz fatz, also perfekt.
Super schnell geliefert. Preis/Leistung top. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
11.09.2023
Super schneller Versand. Ware kam unversehrt an. Bestelle dort immer wieder gern.
09.12.2023
Wie immer sehr zufrieden. Sehr schneller Versand. Ich werde wieder bestellen
BC
Beate C.
Düsseldorf
11.09.2023
Es läuft soweit alles gut bis auf Zahlmethode...sehr schade...kein Paypal !!!
AA
Anca A.
Bad Waldsee
04.06.2023
Alles super. Super schnelle Lieferung gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
WT
Wolfgang T.
Esslingen am Neckar
14.06.2023
Lieferung kam wie gewohnt schnell und Qualität stimmt einfach, ist sehr gut.