Sport Conrad- Logo - Bewertungen

6.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2023
Sport Conrad erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Suchfunktionen sind gut treffsicher. Preis-Leistung sind stimmig. Die Bezahlfunktion ist anwenderfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in angemessener Verpackung. Einzige Kritik ist die Funktionalität der Internetseite. Sobald ich in die Menüzeile mit dem Mauszeiger gerate, gehen sofort die sich an der Stelle befindlichen Auswahlkriterien auf. Diese Funktionalität, die seit ein paar Jahren im Internet Einzug gehalten hat, ist anstrengend. Ich finde ein Klick auf dem Menüpunkt, um ihn zu öffnen, deutlich präziser und führt zu weniger Streß.
IP
Iris P.
Schöneiche

11.06.2023
Das war nicht toll. Eine Woche sollte die Lieferung dauern. Als ich nach einer Woche nichts gehört hatte, habe ich dort angerufen und zur Auskunft erhalten, dass der bestellte Artikel aus einer Filiale zum Stammsitz und dann zum Versand kommen sollte. Nur leider hat die Filiale dem Stammsitz nicht mitgeteilt, dass der Artikel für Ihre Stammkundschaft zurückgehalten wird und ich meine Bestellung nicht erhalten werde. So geht man mit seiner Kundschaft nicht um. Ich habe daraufhin die Ware am gleichen Tag bei einem anderen Sporthändler bestellt, welche am Folgetag ohne Probleme eintraf…

Bewertungen für Sport Conrad

UH
Uwe H.
Merseburg
16.04.2024

Mit Profis zusammenarbeiten

Bin immer wieder zufrieden mit dem Einklang von Ware, Beratung, Preis und Service. Da bin ich gerne Kunde.

Super informativ...schnell…

Super informativ...schnell geliefert...sehr sicher verpackt, weniger Verpackungsmaterial würde es auch tun
Hat alles gut mit der Bestellung und einer Rückgabe geklappt. War sehr zufrieden. Ging alles reibungslos
Markus S.
Leinfelden-Echterdingen
08.04.2024
Alles Informationen und Belege sind perfekt vorbereitet. Ware ist wie beschrieben und einwandfrei!
HB
Heike B.
Bottenbach
Superschnelle Lieferung. Verpackung und Ware top. 👍 Retourenabwicklung einfach und unkompliziert.
18.04.2024
Unkomplizierte Abwicklung. Selbst bei Rücksendung schnell und unkompliziert. Top Jederzeit wieder
ES
Evelyn S.
Kreuzlingen
11.04.2024
Super Kundendienst, tolle Ware und mega schnelle Lieferung, selbst in die Schweiz. Vielen Dank
16.04.2024
Super schnelle Zusendung, super Ware. Identische Ware war unterschiedlich verpackt...
21.04.2024

Sehr kompetent

Sehr schneller Versand , unkompliziert Sehr zu empfehlen Hier kaufe ich weiter ein
Einfaches Bestellprocedere, blitzschnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Vielen Dank!
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Rasche Antwort u. sofortige Problemlösung.
HH
Holger H.
Hamdorf
12.04.2024
Ging alles reibungslos. Bestellt, gezahlt, schnell geliefert. Danke, weiter so 👍
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt und wie beschrieben. Empfehlenswert
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Extrem schnelle Rückerstattung! Top -
RN
18.04.2024
Super schnelle Lieferung und top Ware, ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen
PF
Schnell Lieferung und der Artikel ist wie beschreiben gewesen. Sehr zufriede.
20.04.2024
Super schnelle Lieferung- tolle Ware! Abwicklung von Anfang bis Ende perfekt!
Ware angekommen wie bestellt und das sehr schnell, Bezahlung unproblematisch
Schnelle Lieferung, einfache Rückabwicklung, günstige Preise, tolle Auswahl.
22.04.2024
Toller Service, Anruf das das Produkt abholbereit ist und freundliches Team