izpol.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Gut

Kaufabwicklung zeitgemäß und modern. Versand schnell und unkompliziert. Die Stoffmuster sind so groß, dass ich mir einen guten Eindruck von der Textur machen kann. Für Trachtenschneiderinnen der sorbischen/ wendischen Tracht der mittleren Lausitz eine ergiebige Quelle der benötigten Stoffe! Meine unbedingte Empfehlung!

Ich habe Stoff Mustern bestellt für 11€. Anbieter verspricht am nächsten Tag Versand. Erst nach 10!!! Tage habe ich sie bekommen und war sehr enttäuscht . S. Bild. Damit kann ich nicht anfangen!

Bewertungen für izpol.de

Zeitgemäß und modern - Eldorado für Trachtenschneiderei

RW
Renate W.
Münster

Korrekte Bescheeibung der Ware

Korrekte Beschreibung der Ware plus gutdd es m Bild/Farbe. Stoff ist gut zugeschnitten und entspricht dem Angebotdie Lieferzeit wurde ebenfalls sehr gut mitgeteilt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr über die Stoffe. Danke. Super Abwicklung. Gerne wieder. Grüße. .
Stoff und Qualität sehr überzeugend,im Original noch schöner als abgebildet, rasche geliefert,da weniger Borte am Lager war als meine Bestellung , wurde ich kontaktiert ob ich es trotzdem will , alles super , da werde ich wieder bestellen!!!
Der Stoff entspricht genau den Vorstellungen und wurde rasch geliefert.👍
Sehr schöne Auswahl, tolle Qualität, schnelle Lieferung, Top Preise
Schnelle Lieferung, qualitativer Stoff wie abgebildet. Gerne wieder
SR
Sabina R.
Hippach
super tolle Kommunikation, sehr freundlich und kompetent

Katastrophe!