Naturprodukte Josef Zöhrer- Logo - Bewertungen

Naturprodukte Josef Zöhrer

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Naturprodukte Josef Zöhrer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Naturprodukte Josef Zöhrer

04.02.2024
03.02.2024
21.01.2024
einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung - überraschend rasch - sehr gutes Produkt
Antwort von Naturprodukte Josef Zöhrer
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede weitere Empfehlung.
SM
Stefan M.
Siegenburg
06.01.2024

Alles bestens 👌

Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung. Super Ware. Werde sicher wieder bestellen.
FW
fritz w.
mattighofen
25.12.2023
schnelle lieferung ... unkomplizierte auswahl
Rasche, unkomplizierte Abwicklung. Danke
Antwort von Naturprodukte Josef Zöhrer
Alles Gute für das Jahr 2024 !
Wir wünschen Ihnen auch ein gesundes gutes neues Jahr. Liebe Grüße Team Zöhrer
29.12.2023
Alles super danke
23.12.2023
06.06.2023
Seit 5 Monaten nehme ich Basofit: die Arthrose in den Füßen hat sich tatsächlich leicht verbessert und auch das Sodbrennen ist weniger geworden; natürlich hauptsächlich durch meine Ernährungsumstellung. Jedoch vertrage ich es besser, wenn ich manchmal Weißmehlprodukte esse, du mir vorher gar nicht bekommen sind.
07.06.2023
KS
26.06.2023
Schnelle Service und Lieferung. Zeolith ist nicht nur geschmacklich sehr angenehm, das Pulver selbst ,klebt und reibt nicht im Gaumen. Schon Anfangs kann man schon Zeichen von der Wirkung erkennen...man fühlt sich körperlich gleich etwas wohler, gerade jetzt bei der Hitze eine sehr große Unterstützung
10.07.2023
23.08.2023
Fa.Zöhrer ist immer eine Bestellung wert! Gestern bestellt, heute geliefert. Im Packerl ist immer noch ein kleines 🎁 Geschenk 🎁 Bei Fragen, antwortet der Chef persönlich oder ein freundlicher und ebenso kompetenter Mitarbeiter. Bin seit Jahren Kunde und das bleibe ich auch🌞
30.08.2023
24.04.2023

Top Firma!

Es gibt einen telefonischen Kundendienst! Fragen werden sofort beantwortet! Hier spricht man nicht mit einem Computerprogramm!!!! Heute bestellt, morgen geliefert! Gerne immer wieder 👍
03.05.2023
LH
Lisa H.
Kobersdorf
29.06.2023
Alles bestens, Ware pünktlich eingetroffen, Qualität wie immer 1a. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Zöhrer aktiv Kontakt aufgenommen hat um noch bessere Ergebnisse zu erwirken.
10.07.2023
08.11.2023
Das immer so super, früher auch, jetzt auch, alle Leute sollten das so weltmeister machen, wie Herr Zöhrer. Tolle Waren, pünktlich und schnell senden, gute Packung. Beste !!
Antwort von Naturprodukte Josef Zöhrer
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede weitere Empfehlung.
13.07.2023

Zinzino Balanceoil+

Ein tolles Produkt, hat uns auch mein Arzt empfohlen. Die Lieferung war sehr schnell und wirklich sehr gut verpackt! Der Preis ist auch wirklich super. Kann man nur empfehlen!
18.07.2023
03.09.2023

Top Anbieter

Schnelle Lieferung, viel Infomaterial mitgesandt inkl. Einnahmeempfehlung. Proben dabei 😊. Schnelle Rückantwort bei Fragen !! Top !!! 😊
08.09.2023