geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung- Logo - Bewertungen

geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2020
geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Die Verarbeitung des Bettes ist sehr hochwertig und es macht einen stabilen Eindruck und gibt keine Geräusche (Knarren etc.) beim schlafen von sich. Der Duft und die Haptik des Zirbenholzes sind einmalig. Die Aufbauanleitung ist an einigen Stellen etwas schlecht beschrieben, das kann man definitiv besser machen, daher ein Stern Abzug. Bspw. fehlt die Installation der Bettkästen komplett (ist zwar nicht schwer, aber sollte der Vollständigkeit halber trotzdem mit aufgeführt sein). Auch der Aufbau des Bettrahmens ist schlecht beschrieben. Es gibt zwei Positionen wie er montiert werden kann, davon ist in der Anleitung nichts beschrieben, zudem ist der wichtige Schritt, wie rum die Seitenbretter montiert werden müssen nicht aufgeführt. Da das Kopfteil schräg ist, müssen die Seitenbretter in einer bestimmten Richtung angebracht werden, davon ist in der Anleitung nichts zu lesen. Der Versand erfolgte wie beschrieben innerhalb der 5-7 Werktage. Die Anlieferung erfolgt auf 2 Papp-Paletten und erfolgte problemlos und ohne Beschädigungen.

15.04.2024
Auf die Bestellung eines "sofort verfügbaren " Bettes im Januar kam nur auf Nachfrage die Information, dass dieses Bett erst gefertigt werden müsse. Auch heute, am 15.4.24, wiederum 2 Wochen nach der anvisierten Lieferung, keine Mitteilung und ich muss nun erneut nachfragen. Ich erwäge eine Stornierung des Auftrages.

Bewertungen für geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

25.10.2023
Super zufrieden
08.11.2023
Lieber Kunde, 5 Sterne, aber wenig Worte. Naja, "Super zufrieden" beinhaltet ja auch alles :-) In diesem Sinne wünschen wir Ihnen traumhafte Nächte, nach denen Sie immer zufrieden aufwachen und gestärkt in den Tag starten. Liebe Grüße, Ihre geborgenschlafen-Familie.
25.07.2023
Guter Service!
09.11.2023
Liebe Kundin, Sie haben sich offenbar neu "eingedeckt" mit den wunderbaren Naturbettwaren von geborgenschlafen. Mit "Guter Service" und den 5 Sternen haben Sie sicher auch unsere Produkte gemeint. Auf jedes einzelne einzugehen wäre bei der Bestellung auch recht umfangreich :-) Das geborgenschlafen-Team wünscht Ihnen stets süße Träume und einen erholsamen Schlaf. Liebe Grüße aus Jena, Erfurt und Paderborn nach Baden Württemberg.
26.07.2023
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie unseren Service und das 2-Kammer-Kissen mit vollen 5 Sternen bewerten. Wir wünschen Ihnen stets entspannte Träume. Ihr geborgenschlafen-Team aus Jena, Erfurt und Paderborn.
03.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die fünf Sterne! Wir wünschen Ihnen immer einen gesunden Schlaf! Ihr geborgenschlafen-Team.
AG
25.12.2023
03.02.2024
Vielen Dank für die fünf Sterne! Wir wünschen Ihnen immer einen gesunden Schlaf! Ihr geborgenschlafen-Team.
03.02.2024
Liebe Kundin, danke für die 5 Sterne! Liebe Grüße vom geborgenschlafen-Team.
BH
Bärbel H.
Bad Klosterlausnitz
03.02.2024
Liebe Kundin, ***** für Beratung, Bestellung, Lieferung und Qualität. Dann ist ja alles abgedeckt. Herzlichen Dank!!!
03.02.2024
Liebe Kundin, meist ist es das männliche Geschlecht, das sich kurz fasst. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese gute Bewertung abzugeben. Alles Gute und stets einen erholsamen Schlaf!
25.11.2023
03.02.2024
Lieber Kunde, sicher denken Sie sich, dass weniger auch mehr sein kann.Mit fünf Sternen haben Sie mit wenigen Worten viel gesagt. Dafür danken wir, weil wir es so interpretieren, dass die Auszeichnung für alle Bereiche gilt. Daher von uns kurz und bündig: DANKE!
24.11.2023
03.02.2024
Liebe Kundin, dass Sie unsere Meinung bzgl. der Naturprodukte teilen, freut uns sehr. Es tut gut, wenn Kunden unsere Mühen mit einem Lob honorieren. Teilen Sie doch Ihre guten Erfahrungen mit geborgenschlafen auch in Ihrem Freundeskreis mit. Damit machen Sie uns UND Ihren Freunden eine Freude. Denn gesunder Schlaf trägt massiv zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Herzliche Grüße vom Team für einen gesunden Schlaf.
05.11.2023
08.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne!!! Mehr geht nicht, wenn auch eine kurze Umschreibung interessant wäre. Ganz liebe Grüße vom ganzen geborgenschlafen-Team.
11.10.2023
27.09.2023
19.09.2023
13.09.2023
09.11.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Unterbett aus Bio-Baumwolle und der Merino-Schurwolle aus artgerechter Haltung zufrieden vollstens sind und das auch mit 5 Sternen bewerten und anderen Kunden Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen damit stets eine wohliges Bettklima und wunderbare Träume. Ihre geborgenschlafen-Familie.
18.08.2023
09.11.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit Ihrem neuen Zirben-Nackenhörnachen absolut zufrieden sind. Sollte der Duft mal nachlassen, können Sie es bei nebelfeuchtem Wetter mal draußen aufhängen. Oder sie können den Duft auch mit unserem Zirbenöl erneut intensivieren. Schauen Sie mal hier: https://www.geborgenschlafen.de/aetherische-oele/zirbenoel-pinus-cembra?number=1507-0059-25 Mit herzlichen Grüßen Ihr Zirbenholz-Team von geborgenschlafen.
08.08.2023
09.11.2023
Liebe Kundin, es freut uns, dass Sie mit dem Rollrost von geborgenschlafen vollstens zufrieden sind. Sicher dachten Sie "das ist ja "nur" ein Rollrost, den brauche ich nicht extra zu erwähnen". Wir freuen uns aber über jeden einzelnen zufriedenen Kunden, egal ob er ein ganzes Schlafzimmer kauft oder "nur" ein Kissen. Das Beste am Rollrost ist, dass man ihn sehr gut transportieren kann und dass er metallfrei ist. Somit haben Sie ein sehr gutes Produkt aus unserem Hause gekauft. Und wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie das mit 5 Sternen belohnen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr geborgenschlafen-Team aus Paderborn, Jena und Erfurt.
BS
Bruno S.
Schmelz
05.08.2023
09.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie den massiven Beistelltisch aus Eiche mit 5 Sternen bewerten! Das Eichenholz stammt überwiegend aus dem Jenaer Stadtforst und wird mit Rückepferden auf die Wege gezogen. Regional und nachhaltig eben. Dazu die hochwertige Verarbeitung in unserer Meisterwerkstatt und Ihr dekoratives Kleinmöbel ist ein vielfältiger Helfer im Alltag. Im Wohnzimmer für Zeitschrifen oder am Bett als Nachttisch. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Zufriedenheit und die guten Erfahrungen auch im Freundes- und Bekanntenkreis teilen. Herzliche Grüße ins schöne Saarland senden Ihnen die Kollegen vom geborgenschlafen-Team.
31.07.2023
09.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie unseren Zirbenhocker mit 5 Sternen bewerten. Wenn Sie mal weiter Zirbenholzmöbel brauchen, sind wir stets mit Rat und Tat an Ihrer Seite. Herzliche Grüße nach Baden Württemberg sendet Ihnen die geborgenschlafen-Familie.
SN
Sylvia N.
Dresden
24.07.2023
09.11.2023
Liebe Kundin, es freut uns, dass Sie mit dem Kissen mit Schafschurwollkugeln so zufrieden sind. Für alle Menschen, die ihr Kissen gerne knautschen ist dieses Kissen mit Sicherheit sehr angenehm. Die Schurwollkugeln regulieren die Feuchtigkeit und die Temperatur und fühlen sich einfach angenehm an. Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und ganz liebe Grüße von der geborgenschlafen-Familie.