geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung- Logo - Bewertungen

geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2020
geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Die Verarbeitung des Bettes ist sehr hochwertig und es macht einen stabilen Eindruck und gibt keine Geräusche (Knarren etc.) beim schlafen von sich. Der Duft und die Haptik des Zirbenholzes sind einmalig. Die Aufbauanleitung ist an einigen Stellen etwas schlecht beschrieben, das kann man definitiv besser machen, daher ein Stern Abzug. Bspw. fehlt die Installation der Bettkästen komplett (ist zwar nicht schwer, aber sollte der Vollständigkeit halber trotzdem mit aufgeführt sein). Auch der Aufbau des Bettrahmens ist schlecht beschrieben. Es gibt zwei Positionen wie er montiert werden kann, davon ist in der Anleitung nichts beschrieben, zudem ist der wichtige Schritt, wie rum die Seitenbretter montiert werden müssen nicht aufgeführt. Da das Kopfteil schräg ist, müssen die Seitenbretter in einer bestimmten Richtung angebracht werden, davon ist in der Anleitung nichts zu lesen. Der Versand erfolgte wie beschrieben innerhalb der 5-7 Werktage. Die Anlieferung erfolgt auf 2 Papp-Paletten und erfolgte problemlos und ohne Beschädigungen.

Auf die Bestellung eines "sofort verfügbaren " Bettes im Januar kam nur auf Nachfrage die Information, dass dieses Bett erst gefertigt werden müsse. Auch heute, am 15.4.24, wiederum 2 Wochen nach der anvisierten Lieferung, keine Mitteilung und ich muss nun erneut nachfragen. Ich erwäge eine Stornierung des Auftrages.

Bewertungen für geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

CE
Corinna E.
Hückeswagen
19.03.2024
Simone S.
Salzgitter
18.03.2024
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine positive Bewertung ohne Bezug auf einen Artikel, lässt für Leser den Rückschluss zu, dass alles in Ordnung ist - was ja auch stimmt. Es freut uns aber, dass Sie mit der Verarbeitung unseres massiven Hockers Manufakt zufrieden sind. Ganz liebe Grüße nach Niedersachsen sendet Ihnen das gesamte Team von geborgenschlafen.

Wunderschönes Zirbenbett

Das Zirbenbett kam sorgsam verpackt an und die Kommunikation mit der Spedition im Vorfeld war sehr gut. Das Bett ist wirklich toll und wir sind sehr zufrieden, damit vielen Dank!
03.02.2024
Lieber Kunde, schön, dass auch bei Ihnen alles bestens geklappt hat. Bei uns wird jedes einzelne Bett unter größter Akribie gefertigt. Sollten Sie mal in der Nähe von Jena sein, laden wir Sie ein, mal einen Blick in unsere Meisterwerkstatt zu werfen. Hier sehen Sie, wie sich modernste Technik mit klassischer Handarbeit zu hochwertigen Massivholzmöbeln ergänzen. Vielen Dank für das außerordentlich nette Feedback!! Mit herzlichen Grüßen von Ihrem geborgenschlafen-Team.
Es hat alles gut gepasst, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und es tut einfach gut, geborgen zu schlafen :) Vielen Dank dass es Euch und Eure Produkte gibt!
03.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass es Sie gibt! Was wären wir ohne unsere liebenwerten Kunden. Wir sind stets bemüht das Preis-Leitungsverhältnis im Sinne unserer Kunden anzupassen. Doch sind auch wir von steigenden Preisen bei Rohstoffen und der Herstellung betroffen. Und als eines der relativ wenigen Unternehmen, das seinen Sitz in Deutschland hat und hier ausbilden, müssen wir natürlich dennoch kostendeckend arbeiten. Doch dafür bekommen unsere Kunden beste Qualität mit positiver Energie. Wir wünschen Ihnen stets einen gesunden und erholsamen Schlaf. Ihr Team von geborgenschlafen.
Freundliche und kompetente Ansprechpartner Zuverlässige und schnelle Lieferung
03.02.2024
Lieber Kunde, Freundlichkeit und Kompetenz zählen genauso zu unseren Stärken, wie die Qualität unserer Naturbettwaren. Doch wir freuen uns sehr, wenn Kunden das trotzdem noch so anerkennen, wie Sie. In dem Zuge möchten wir Ihnen für die Maximalzahl an Sternen bedanken. Vielleicht dürfen wir Ihnen ja auch zukünftig dienen. Empfehlen Sie uns doch weiter. Ganz herzliche Grüße und stets einen erholsamen Schlaf von Ihrem geborgenschlafen-Team.
IS
02.02.2024
Super Bett, super Kontakt, super Lieferung. Alles Super.
03.02.2024
Lieber Kunde, Kontakt - Beratung - Auftrag - Fertigung -Auslieferung - zufriedener Kunde So sollte jeder Auftrag bearbeitet und abgeschlossen werden. Schön, dass auch Sie, wie über 99% unserer Kunden die Bearbeitung so erfahren haben. Genießen Sie Ihr Massivholzbett MADE IN GERMANY und empfehlen Sie uns doch weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit einen erholsamen Schlaf. Mit herzlichen Grüßen Ihr geborgenschlafen-Team.
Kissen Mit Schafwolle und Zirbelholz
14.02.2024
Gute Beratung, wirksamens produkt
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es fängt immer mit der Beratung an und sollte für alle Kunden dazu führen, dass sie mit dem bestellten Produkt vollstens zufrieden sind. Schön, dass wir das gemeinsam bei Ihnen so hinbekommen haben. Alles Gute und ganz liebe Grüße von unseren ganzen geborgenschlafen-Team aus Jena, Erfurt und Paderborn.
04.02.2024
Super Ware und Top Service
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, das geht runter, wie Öl. Auf beide Bereiche legen wir sehr großen wert. Die Ware - ob selbst gefertigt oder in unserem Auftrag gefertigt- und unserer Service, wie Beratung und möglichst schnelle Bearbeitung des Auftrags. Es tut uns sehr gut, wenn Kunden so gute Bewertungen abgeben. Denn von zufriedenen Kunden hört man im Einzelhandel oft nichts, während besonders unzufriedene Kunden ihren Unmut kundtun. So gesehen haben wir einen extrem guten Schnitt bei den Bewertungen. Und wenn Sie mal wieder Bettwaren oder Massivholzbetten brauchen, wissen Sie ja wo Sie uns finden. Ganz liebe Grüße aus Jena, Erfurt und Paderborn.
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, das geborgenschlafen-Team dankt Ihnen für die fünf Sterne. Es freut uns, dass Sie anderen potentiellen Kunden damit zeigen, dass wir fast immer unser Ziel zufriedener Kunden erreichen. Wir wünschen Ihnen stets einen erholsamen Schlaf. Herzliche Grüße vom ganzen Team!
27.01.2024
03.02.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie uns mit 5 Sternen in allen Bereichen auszeichnen!! Herzliche Grüße vom ganzen geborgenschlafen-Team!!

Tolle Qualität der Kissen & sehr kundenfreundlich

Tolle Qualität der Kissen! Bei Schwierigkeiten mit dem Versand durch dhl (Paket hing im Paketzentrum fest und wurde nicht gefunden), bestand eine sehr gute Erreichbarkeit der geborgenschlafen-MitarbeiterInnen und sie haben alles möglich gemacht, damit das Paket vor Weihnachten ankommt. Es wurde dafür neu verschickt. Absolute Kundenfreundlichkeit. Danke nochmal dafür!!!
Es ist ein wunderbares Schlafgefühl. Freue mich jeden Abend auf das Bett. Ergänzend noch das Kräuter -und Zirbelkissen...Einfach perfekt.
03.02.2024
Lieber Kunde, schon öfter haben wir gehört, dass sich unsere Kunden abends auf das Bett freuen und oft sogar früher schlafen gehen. Und morgens schmerzfrei und erholt aufstehen. Es freut uns, dass Ihnen die beiden Kissen mit Kräutern und Zirbenflocken auch zusätzlich große Freude bereiten. Teilen Sie Ihre Erfahrungen doch auch bei Freunden und Familie mit ;-) Herzliche Grüße und stets einen gesunden Schlaf von Ihrem geborgenschlafen-Team.
Gut zu tragen . Mußte die Einlegesohlen mit Doppelseitigem Klebeband in Hausschuhen fixieren .
03.02.2024
Lieber Kunde, wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Biorelax-Produkten. Sie können die Einlegesohlen auch in Socken im Bett tragen. Viele Grüße vom gesamten Team aus Jena, Erfurt und Paderborn.
04.01.2024
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung
03.02.2024
Liebe Kundin, Danke, dass Sie uns mit fünf Sternen belohnen von A, wie Aufklärung über unser Produkte bis Z, wie Zustellung. Wir senden Ihnen die besten Wünsche!!! Ganz liebe Grüße vom ganzen geborgenschlafen-Team,

Zu jeder Zeit wieder!

Der ganze Ablauf des Kaufes ist OK.
03.02.2024
Lieber Kunde, das ist ganz nach unserem Geschmack! Aus vollster Überzeugung zu sagen "Jederzeit wieder", bedeutet, dass es nicht im Geringsten einen Grund zur Kritik gibt. Darüber freuen wir uns sehr!! Es sind viele Arbeitsschritte zum zufriedenen Kunden. Von der Beratung, zur Auftragserstellung, über die Produktion, zur Verpackung und dem Versand. Jeder einzelne Schritt wird bei uns mit großer Sorgfalt ausgeführt, bis zur Wahl einer zuverlässigen Spedition. Empfehlen Sie uns doch weiter! Ganz herzliche Grüße übermittelt Ihnen das Team rund um den gesunden Schlaf.
03.02.2024
Liebe Kundin, danke, dass Sie uns mit 5 Sternen in allen Bereichen auszeichnen!! Herzliche Grüße vom ganzen geborgenschlafen-Team!!
12.01.2024