ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
ROBOT WORLD erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

13.07.2023
Obwohl der Roboter nach Deutschland geschickt wurde, war keine deutsche Betriebsanleitung dabei. Das muss wohl als Grundvoraussetzung zu erwarten sein.

Bewertungen für ROBOT WORLD

31.10.2023
Schnelle Kommunikation und schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Eigentlich so wie es sein soll.
UP
Udo P.
Halberstadt
13.10.2023
Gutes Produkt, hatte zum zweiten Mal bestellt, auch hier lief alles gut. Ist weiter zu empfehlen.
NA
Nicole A.
Südoststeiermark
Bestellung lief super. Artikel bestellt, rasche Lieferung. Mein Staubsauger-Robi schnurrt wiedee
06.01.2024
Wahre erhalten in 4 Tage. Mehr dazu kann man noch nicht sagen. Weiteres wird sich noch zeigen.
CW
Christian W.
Feldkirchen bei Graz
21.10.2023
Die Zustellung hat zwar etwas länger gedauert als angegeben, ich bin aber vollstens Zufrieden.
15.10.2023

Original wie beschrieben, Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Preis unschlagbar, sehr gut verpackt und sehr gute Sendungsverfolgung
Alles gut gelaufen, obwohl das Produkt auf Anfrage gekauft wurde, Lieferung erfolgte zeitnah.
11.09.2023

Neuer Akku für Saugroboter

Der neue Akku für meine mittlerweile 4 Jahre alten Saugroboter hat wieder 100% Kapazität! :)
03.11.2023
Die Lieferung war richtig fix Genauso Sol es sein nochmals ganz großen Dank an Robot World
16.09.2023
Schnell und zuverlässig. DHL ruft nicht an, sondern schreibt Mails - auch sehr zuverlässig.
FD
Fred D.
Dresden
01.07.2023
Es hat mit dem Kauf alles bestens geklappt und ich wüßte nicht, was verbessert werden kann.
27.08.2023

Dyson Turmventilator

Sehr nette Service Mitarbeiter, schnelle Lieferung, Preis unübertroffen. Jeder Zeit wieder
Original Teile-- Super, sehr schnell geliefert- super, Preis-Leistung: super. Vielen Dank
17.07.2023
Schneller Versand, Guter Preis,Top Abwicklung. Nur die Verpackung war wirklich schlecht.
10.07.2023
Hat alles einwandfrei funktioniert. Ware wie beschrieben, Lieferung ist schnell erfolgt.
02.10.2023

Schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Super gelaufen, gerne wieder!
RP
Robert P.
Weißenhorn
22.11.2023
Sehr guter Kontakt, gute Kommunikation, antwortet zuverlässig und liefert sehr schnell
18.07.2023
sehr zügige und komplette Lieferung, sehr schneller Support bei der Zahlungsabwicklung
17.07.2023

Super Preis und schnelle Lieferung

Ich bin rundum zufrieden. Die haben sofort geliefert und waren vom Preis unschlagbar.
JH
25.06.2023
Sehr einfacher Bestellvorgang, rasche Abwicklung und Lieferung. Alles super gelaufen.