BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.628 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

Der Aufbau ist dank eines Videos gut zu bewältigen. Meine Mutter hat es im Alter von 85 Jahren, während unserer Abwesenheit, zusammen gebaut. Das sollte alle überzeugen. Saubere Sache
Antwort von BOXIO
Moin Brigitte Ursula, vielen Dank für deine großartige Bewertung und dieses positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Aufbau dank des Videos gut geklappt hat und deine Mutter es sogar im Alter von 85 Jahren während eurer Abwesenheit zusammenbauen konnte. Das ist wirklich beeindruckend! Vielen Dank für dein positives Feedback und dafür, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Wenn du weitere Fragen hast oder uns noch mehr Feedback geben möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Freude mit der BOXIO! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Auf meine Nachfrage, warum meine Bestellung noch nicht versendet ist, habe ich eine sehr freundliche und persönliche Erklärung bekommen mit dem Angebot, eine Teillieferung zu veranlassen.
Antwort von BOXIO
Moin Günter, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserem Kundenservice! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen und persönlichen Reaktion auf deine Nachfrage zufrieden warst und dass die Möglichkeit einer Teillieferung für dich eine passende Lösung darstellte. 😊 Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
27.06.2024
Deckelset für den Urinbehälter mit, in doppelter Ausfertigung dazugeben. Mir sind auf meiner Reise welche verloren gegangen. Da wäre es schön gewesen, wenn Ersatz dabei gewesen wäre.
28.06.2024
Moin Bärbel, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das wertvolle Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist, nehmen jedoch deinen Hinweis zu den Deckeln des Urinbehälters ernst. Wir schätzen deinen Vorschlag! Falls du weiteren Bedarf an Ersatzteilen hast oder sonstige Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
SG

Tolle innovative Produkte

Super Kontakt - tolle, durchdachte, innovative Produkte. Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung. Der Campingurlaub kann kommen! Vielen Dank an das gesamte BOXIO-Team!
Antwort von BOXIO
Moin Susanne, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Dass dies nicht deine letzte Bestellung war, freut uns zu hören! Falls du irgendwelche Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Beste Grüße und weiterhin viel Freude mit deinem Produkt! Dein BOXIO-Team
FS
Frank S.
Hohenstein
Ordentlich verpackt, gute Anleitung und prima Qualität machen das Produkt aus. In Betrieb hatte ich es noch nicht, nach unserem Urlaub kann ich gerne darüber berichten.
Antwort von BOXIO
Moin Frank, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Verpackung, der Anleitung und der Qualität unseres Produkts zufrieden bist. Genieße deinen Urlaub und falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir natürlich gerne für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
10.07.2024
Livraison rapide Produit correspondant tout à fait à mes attentes Montage facile Peut-être améliorer la fixation du couvercle, trop lourd une fois le miroir fixé
11.07.2024
Bonjour Anne, Merci beaucoup pour ton excellente évaluation et ton feedback détaillé! Nous sommes très heureux que la livraison ait été rapide, que le produit réponde à tes attentes et que le processus de montage soit simple. 😊 Nous prenons très au sérieux ta remarque concernant l'amélioration de la fixation du couvercle, notamment après le montage du miroir. Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'une aide supplémentaire, n'hésite pas à nous contacter. Meilleures salutations de Rostock! Ton équipe BOXIO
Je me suis senti super à l’aise pour les toilettes dans mon mini van Et l’évier est très pratique et bien conçu je ne regrette pas Les enfants adorent aussi
Antwort von BOXIO
Bonjour Virginie, nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation ! Nous sommes très heureux que tout soit à ton entière satisfaction et que tes enfants aiment aussi BOXIO WASH ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
Waschbecken und Toilette sind leicht zu montieren und durch das Euroboxen-Format mit anderen Behältern leicht zu verbinden/kombinieren und zu transportieren.
Antwort von BOXIO
Moin Joachim, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Bestellung, Bezahlung, Kontakt klappt alles wunderbar. Nur die Lieferungszeit war ein wenig lang. Aber das wird sich ja zukünftig wohl einspielen...
Antwort von BOXIO
Moin Olaf, vielen Dank für deine Bewertung und das konstruktive Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Bezahlvorgang sowie der Kontakt zu unserem Team reibungslos funktioniert haben. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Wir sind stets dabei, unsere Prozesse zu optimieren, damit zukünftige Bestellungen schneller bei dir ankommen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Falls du weitere Fragen hast oder etwas benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Über Lieferverzögerung vorzeitig informieren. Flüssigkeit Kanister: der Ausguss liegt ungünstig. Das entleeren ist etwas umständlich und kleckert.
Antwort von BOXIO
Moin Corinna, vielen Dank für deine positive Bewertung und das wertvolle Feedback! Es freut uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen und verstehen, dass eine frühzeitige Information hierüber wichtig ist. Dein Hinweis hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Für einen angepassten Kanister schau doch gerne mal in unserem Shop vorbei! Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
06.07.2024
Parfait pour équiper un van. La totale toilettes lavabo et réchaud. Que demander de plus. Pratique, compacte, facile d’utilisation et à nettoyer.
08.07.2024
Bonjour Céline, merci beaucoup pour ton évaluation positive et ton fantastique feedback! Nous sommes ravis d'apprendre que notre ensemble de produits TOILET, WASH et COOK est parfait pour ton van et répond à tous tes besoins. 😊 Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'aide, nous sommes toujours à ta disposition. Profite de tes voyages avec ton van bien équipé! Meilleures salutations de Rostock! Ton équipe BOXIO
VK
Funktioniert für meine Bedürfnisse einwandfrei, bei längeren Touren muss öfter Wasser nachgefüllt und Abwasser entleert werden. Kompakte Sache
Antwort von BOXIO
Moin Ira, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt deinen Bedürfnissen entspricht und gut funktioniert. Falls du irgendwelche Tipps oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin auf deinen Touren und sicherlich bringt jede Reise neue großartige Erfahrungen mit sich! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
28.06.2024
Boxio wc ,met verhoging is een comfortabel hoogte . Boxio lavabo , compact en super handig wanneer men kleine waterhoeveelheden nodig heeft .
28.06.2024
Hallo Christiaan, Hartelijk dank voor uw goede beoordeling en de positieve feedback over onze Boxio producten! We zijn erg blij dat u de comfortabele hoogte van het Boxio-Toilet met verhoging waardeert, evenals de compactheid en functionaliteit van de Boxio-Wash. 😊 Als je nog vragen hebt of ondersteuning nodig hebt, helpen we je graag verder. Met vriendelijke groet uit Rostock! Uw BOXIO team
Produkt und Support (1. Bestellversuch funktionierte nicht) sind super. Die Lieferung in die Schweiz hat auch bestens geklappt. Besten Dank
Antwort von BOXIO
Moin Toni, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass sowohl das Produkt als auch der Support deinen Erwartungen entsprochen haben und dass auch die Lieferung in die Schweiz reibungslos geklappt hat. Falls du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Ich bin einfach Fan! Ich hätte gerne noch Boxio Kisten im Sortiment, die seitlich zu öffnen sind oder sogar mit Schubladen…
Antwort von BOXIO
Moin Christiane, vielen Dank für deine Begeisterung und die großartige Bewertung! Es freut uns riesig, dass du ein Fan unserer Produkte bist! Falls du weitere Ideen oder Fragen hast, freuen wir uns immer über deine Rückmeldungen. Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung und Treue! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
09.07.2024

Tolles Produkt / Lieferzeiten realistischer angeben

Tolles Produkt, Preis-Leistung top und freundlicher Kundenservice. Lieferzeiten realistisch auf der Website angeben.
09.07.2024
Moin Lisa, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das positive Feedback zu unserem Produkt, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Kundenservice! Es freut uns sehr, dass du mit diesen Aspekten zufrieden bist. 😊 Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
J'ai trouvé le moyen de l incorporer dans un meuble sans le sortir Ouverture par le dessus Sans soucis
FP
Frank P.
Sehr freundliche Kundenservice. Die Lieferung kam wie angekündigt. Die Produkte sind sehr gut durchdacht.
Antwort von BOXIO
Moin Frank, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice, der pünktlichen Lieferung und der durchdachten Konzeption unserer Produkte zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
28.06.2024
Au début j'ai monté les deux tuyaux à l'envers donc j'avais de l'air mais pas d'eau ça s'est vite résolu.
28.06.2024
Bonjour Angelique, merci beaucoup pour ton évaluation très positive et pour le fait que tu partages ton expérience avec nous! Nous sommes heureux d'apprendre que le problème des tuyaux inversés a pu être résolu rapidement. 😊 Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'une aide supplémentaire, nous sommes toujours à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock! Ton équipe BOXIO
Très bonne qualité. Système de fermeture du couvercle pourrait être mieux fait, c'est le point faible.