BOXIO- Logo - Bewertungen

1.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.02.2024
Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

Voldoet aan de verwachtingen, prima! Klein detail: de rode stop waarmee je het reservoir kan afsluiten kan erg vast komen te zitten, waardoor lastig te verwijderen.
Antwort von BOXIO
Hallo Jos, Hartelijk dank voor je geweldige beoordeling! Als je in de toekomst nog vragen hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO team

Super!

Echt ein cooles Wascbecken! Gute Qualität und gute Verarbeitung. Ein kleiner Durchlauferhitzer (mit Akku?) wäre jetzt noch das „non plus ultra“
Antwort von BOXIO
Moin Claudia, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Het product oogt prima. De verzending liet echter relatief lang op zich wachten waardoor onze geplande vakantie niet door kon gaan.
Antwort von BOXIO
Hallo Andre, Hartelijk dank voor je geweldige beoordeling! Als je in de toekomst nog vragen hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Met vriendelijke groet uit Rostock! Uw BOXIO team
Produit de qualité bien pensé Je regrette de n'avoir pas su avant l’achat que l’eau stockée dans les bidons ne pouvait pas être bue
Antwort von BOXIO
Bonjour Claire, Merci beaucoup pour ton évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
RK
Rolf K.
Nordrhein-Westfalen - Greven
Angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten, musste öfter nachfragen. Könnte die Toilette für die plante Tour nicht einsetzen
Antwort von BOXIO
Moin Rolf, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
RS
Ralf S.
Bergen
Passt gut in unser System mit Auszügen und Auerboxen. Für den Notfall gedacht und dafür die perfekte Wahl.
Antwort von BOXIO
Moin Ralf, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
MS
Manuel S.
Tübingen
Tolle Produkte, guter Service, ein klein wenig längerer Versand, aber alles kommuniziert, von daher top!
Guter und schneller Service Tolle und innovative Produkte Einheitliches und stylisches Aussehen
Antwort von BOXIO
Moin Eva Maria, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Eine einfache, von außen sichtbare Füllstandsanzeige für den Urinbehälter wäre praktisch.
Antwort von BOXIO
Moin Tom, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Trenntoilette

Das Produkt habe ich noch nicht testen können, es macht aber einen soliden Eindruck.
Der gesamte Ablauf, Qualität des bestellten Produktes! Alles völlig unkompliziert
Antwort von BOXIO
Moin Kai, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
WS
Wolfgang S.
Österreich
Lieferung perfekt, aber der Praxistest steht noch aus - wird aber schon klappen
Antwort von BOXIO
Moin Wolfgang, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Gute Kommunikation Sehr freundlicher und verlässlicher Lieferant - Top Produkte
Antwort von BOXIO
Moin Alexander, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert, war aber noch vor dem Urlaub da
Antwort von BOXIO
Moin Markus, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Alles PRIMA :-) und gute Umsetzung der Ideen - bin sehr zufrieden!!!
Antwort von BOXIO
Moin Andreas, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Optimale Toilette für Camping. Leichte Reinigung und Habdhabung.
Antwort von BOXIO
Moin Kathrin, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
GT
Très bon produit, à voir à l'usage, idéal pour le van life
Antwort von BOXIO
Bonjour Guillaume, Merci beaucoup pour ton évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous sommes à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO

PARFAIT

Tout. Fabrication, fonctionnalité, envoie et communication.
Antwort von BOXIO
Bonjour Alan ! Nous te remercions vivement pour ton excellente évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons volontiers à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO

Tolle Ideen. TOP

Tolle Ideen, super umgesetzt. Netter Shop. Gerne wieder.
Antwort von BOXIO
Moin! Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Alles bestens, hochwertige Ware, leicht zu montieren
Antwort von BOXIO
Moin Michael, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team