BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

25.04.2023
Die Lieferzeit NACH der Bestellung - lediglich als selbst einzuholende Info auf der Website zu erfahren - klammheimlich nach hinten schieben und nur auf Nachfrage eine Reaktion. Lieferschwierigkeiten hin oder her. In dem Fall geht man VON ALLEIN auf die Kunden zu und hat Alternativen im Angebot. Ja, wir wussten bei der Bestellung um eine verlängerte Lieferzeit (14.04. - 18.04.2023), wenn das Waschbecken ebenfalls bestellt wird. Wir wussten aber nicht, dass diese Lieferzeit so variabel ist, dass diese nicht nur nach hinten geschoben wird, sondern dem Kunden gegenüber dies nicht kundgetan wird. Der Kaufpreis von an die 400 €, der wird gerne gleich vollständig genommen. Aber jetzt nicht einmal einer gewünschten Teillieferung einer bezahlten Ware nachkommen zu wollen, schlägt dem Fass den Boden aus! Und da gewerblich bestellt, ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen. Meiner Meinung nach nicht die feine Art! Vollmundig nun von einer Priorisierung der Bestellung zu sprechen, enthält keine Bestätigung der gewünschten Teillieferung und ist weiter ein sehr dehnbarer Begriff! Oder sind evtl. die Toiletten selbst ebenfalls momentan nicht lieferbar und man deckelt dies über die Lieferschwierigkeiten des Waschbeckens? Enttäuschend. Und das letzte Mal!

Bewertungen für BOXIO

Das kompakte stabile System ist super. Doch der Urin Kanister ist etwas doof gestaltet, da man den Kanister viel bewegen muss, um das Urin herauszukippen.
Antwort von BOXIO
Moin Lena, vielen Dank für dein positives Feedback zum kompakten und stabilen System – es freut uns sehr, dass es dir gefällt. Gleichzeitig danken wir dir für deine ehrliche Rückmeldung bezüglich der Gestaltung des Kanisters. Deinen Punkt bezüglich des Ausgießens nehmen wir auf und werden dies entsprechend besprechen. Falls du weitere Anregungen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

insgesamt sehr brauchbar mit kleinem Minus

insgesamt sehr brauchbar, auch als Sitzfläche verwendbar, und als Klo für jede Gelegenheit einsetzbar! :) minus: Entleeren des Urinbehälters schwierig
Antwort von BOXIO
Moin Ingrid, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass es dir gefällt. Gleichzeitig danken wir dir für deine ehrliche Rückmeldung bezüglich der Gestaltung des Kanisters. Deinen Punkt bezüglich des Entleerens nehmen wir auf und werden dies entsprechend besprechen. Falls du weitere Anregungen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
10.04.2024
Auf Empfehlung gekauft, wir probieren die Box erst auf der nächsten großen Reise im Juni aus ! Was denn für ein Foto ? Wenn man drauf sitzt ???
11.04.2024
Moin Sigrid , vielen Dank, dass du dich aufgrund einer Empfehlung für unser Produkt entschieden hast. Wir freuen uns, dass ihr die Box für eure nächste große Reise im Juni ausprobieren werdet und sind gespannt auf eure Erfahrungen. Wir hoffen, dass sie euch auf euren Abenteuern gut begleiten wird und genau das bietet, was ihr euch erhofft. Falls ihr vorab Fragen habt oder Informationen benötigt, stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen euch eine fantastische Reise. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Artikelen correct geleverd.

Eerste bestelling snel geleverd, tweede bestelling geleverd met vertraging door niet leverbaar artikel. Keurig mailtje gehad Dus top geregeld.
Antwort von BOXIO
Hallo Welmer, Bedankt voor je feedback en je begrip voor de vertraging bij je tweede bestelling. We zijn blij om te horen dat je onze service uitstekend vond ondanks de korte vertraging. We streven er altijd naar om transparant en snel te communiceren, zelfs als dingen niet helemaal volgens plan verlopen. Uw tevredenheid is erg belangrijk voor ons en we waarderen uw vertrouwen in ons. Als je nog vragen hebt of ondersteuning nodig hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. We helpen je graag. Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO team
Schnelle Lieferung - kompakte Ausmaße - und bei einem Ausflug letztes WE auch schon ausprobiert - funktioniert bestens - tippi-toppi!
Antwort von BOXIO
Moin Egon, vielen Dank für dein positives Feedback zur Lieferung und der Kompaktheit! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Falls du weitere Fragen hast oder etwas benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
RH
Rainer H.
Falkensee
Toll gemacht die Trenntoilette. Einfach aber echt gut, ob als Nottoilette im Auto, als Toilette im Campingbus etc. Es passt einfach….
Antwort von BOXIO
Moin Rainer, vielen Dank für dein positives Feedback zur BOXIO TOILET! Es freut uns riesig zu hören, dass sie dir sowohl in ihrer Einfachheit als auch in ihrer Funktionalität gefällt und vielseitig einsetzbar ist – sei es als Nottoilette im Auto oder als feste Einrichtung im Campingbus. Genau solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin Produkte zu entwickeln, die nicht nur praktisch, sondern auch benutzerfreundlich sind. Solltest du weitere Fragen haben oder Tipps benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Meest fantastische duurzame wc

Meest fantastische makkelijk in gebruik toilet en nog duurzaam ook. En ook nog betaalbaar. Super dank je wel voor dit product.
Antwort von BOXIO
Hoi Jolanda, Hartelijk dank voor je enthousiaste feedback! We zijn erg blij om te horen dat je ons toilet niet alleen fantastisch en gebruiksvriendelijk vindt, maar ook duurzaam en betaalbaar. Feedback zoals deze maakt ons trots en stimuleert ons om producten van hoge kwaliteit tegen eerlijke prijzen te blijven aanbieden. Als u nog vragen hebt of ondersteuning nodig hebt, staan we altijd voor u klaar. Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO team
10.04.2024
Ware wie beschrieben und hochwertige Box. Es ist zu empfehlen das komplette Packet zu bestellen, dann hat man alles zusammen.
11.04.2024
Moin Klaus, vielen Dank für dein positives Feedback und die Empfehlung! Wir freuen uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Box zufrieden bist und dass alles wie beschrieben bei dir angekommen ist. Dein Tipp, das komplette Paket zu bestellen, um alles zusammen zu haben, ist sicherlich für viele unserer Kunden hilfreich. Solltest du weitere Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
09.04.2024
Cool pour une personne dans un petit van, et ça tombe bien, c’est mon cas. Très compact astucieux il fallait y penser.
10.04.2024
Bonjour Patrick, Merci beaucoup pour ton évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons volontiers à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
01.04.2024
Snelle levering , snoepjes erbij goed bedoeld , maar met gelatine ( van varkens ? ) . Product is prima verder .
Antwort von BOXIO
Hallo Marlous, Bedankt voor je feedback over de snelle levering en ons extraatje. We zijn blij dat het product aan uw verwachtingen voldoet. Als je nog vragen of suggesties hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO team
09.04.2024
Tolle Idee mit Boxio wash! Das WC ist auch wie vorgestellt, der Praxistest unsererseits beim Campen fehlt noch.
10.04.2024
Moin Björn, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du schon gespannt auf den Praxistest beim Campen bist. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte nicht nur in der Theorie überzeugen, sondern auch in der Praxis ihre Stärken ausspielen können. Wir sind sehr gespannt auf deine Erfahrungen und Eindrücke im Einsatz! Solltest du nach deinem Campingausflug Feedback oder weitere Anregungen haben, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Deine Rückmeldung ist uns sehr wertvoll, um unsere Produkte stetig zu verbessern. Viel Spaß beim Campen! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
RH
Robert H.
St. Marien

Einfach super

Alles wie bestellt, sehr unkompliziert, ordentlich verpackt und flott geliefert. Weiter so, meine Empfehlung !!
Antwort von BOXIO
Moin Robert, ein herzliches Dankeschön für deine positive Rückmeldung und die Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der unkomplizierten Bestellung, der ordentlichen Verpackung und der flotten Lieferung zufrieden bist. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden ein solch positives Einkaufserlebnis haben. Dein Lob und deine Weiterempfehlung bedeuten uns viel und motivieren das gesamte Team, diesen Standard zu halten und weiter auszubauen. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Plus petit que ce que je pensais, donc super, très peu d'encombrement. Facile à assembler et très pratique.
Antwort von BOXIO
Bonjour Isabelle ! Merci beaucoup pour ton feedback positif ! Nous sommes heureux d'apprendre que la taille compacte de nos produits répond à tes attentes et que tu apprécies leur faible encombrement. Le fait que tu trouves l'assemblage facile et le produit pratique est exactement l'objectif que nous souhaitons atteindre. Nous mettons tout en œuvre pour que nos produits ne soient pas seulement peu encombrants, mais aussi faciles à utiliser. Si tu as des questions ou si tu as besoin d'informations supplémentaires, nous sommes toujours à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
WW
willy w.
seedorf
Produkt ist wie beschrieben und auch wie auf den videos dargestellt, einfach genial Preisleistung passt
Antwort von BOXIO
Moin Willy, vielen Dank für deine großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt genau deinen Erwartungen entspricht und sowohl die Beschreibung als auch die Darstellung in den Videos genau zutreffen. Wir sind stolz darauf, dass du die Preis-Leistung ebenfalls positiv bewertest. Solltest du weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
01.04.2024
Klein, praktisch zu verstauen, sauber und umweltfreundlich, das sind meine Kriterien. Alles super....
Antwort von BOXIO
Moin Susanne, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Produkte deine Kriterien für Größe, Praktikabilität, Sauberkeit und Umweltfreundlichkeit erfüllen. Es ist uns ein großes Anliegen, Produkte zu entwickeln, die nicht nur funktional, sondern auch nachhaltig sind. Dass du so zufrieden bist, motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten und zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast oder uns weitere Anregungen geben möchtest, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
01.04.2024
Bestellung hat super geklappt. Die Toilette entspricht voll meinen Erwartungen. .... jederzeit wieder
Antwort von BOXIO
Moin Daniela, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Toilette deinen Erwartungen voll entspricht. Es ist unser Ziel, dass du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist. Zu wissen, dass du jederzeit wieder bei uns bestellen würdest, bedeutet uns viel. Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
10.04.2024
Mooi design, werkt perfect. Het omhoog houden van de deksek kan wel wat duidelijker uitgelegd worden.
11.04.2024
Hallo Afra! Hartelijk dank voor je geweldige recensie en de positieve feedback over ons ontwerp en onze functionaliteit! We zijn erg blij dat je tevreden bent en dat alles perfect werkt. We nemen je opmerking dat de instructies voor het omhoog houden van het dek duidelijker zouden kunnen zijn serieus en zullen ernaar kijken. Uw feedback is erg belangrijk voor ons omdat het ons helpt om onze producten en ondersteuning voor onze klanten voortdurend te verbeteren. Als je nog vragen hebt of extra ondersteuning nodig hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. We helpen u graag verder. Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO team
Boxio hat einfach top Produkte, durchdacht, qualitativ hochwertig, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von BOXIO
Moin Katja, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden bist. Deine Rückmeldung bestärkt uns. Bei Fragen oder weiteren Anliegen sind wir jederzeit gerne für dich da! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
08.04.2024
Produkt nach einmaliger Benutzung sehr gut! Versand hat lange gedauert, deswegen 4 von 5 Sterne.
09.04.2024
Moin Klaus, vielen Dank für deine Rückmeldung und die hohe Bewertung nach der ersten Benutzung unseres Produkts! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Wir bedauern allerdings, dass der Versand länger als erwartet gedauert hat und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um in Zukunft eine schnellere Zustellung zu gewährleisten. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir schätzen dein Verständnis sowie deine ehrliche Bewertung sehr. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
11.04.2024
Ware war einwandfrei in Ordnung, alles gut verpackt. Einzig die Lieferzeit könnte kürzer sein.
12.04.2024
Moin Markus, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zu unserer Ware und der Verpackung! Es freut uns zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir nehmen deine Anmerkung zur Lieferzeit ernst und sind ständig bemüht, unsere Logistikprozesse zu optimieren, um die Wartezeiten für unsere Kunden zu verkürzen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team