BOXR Underwear

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2024
BOXR Underwear erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Lieferung erfolgte wie angegeben, die bestellten 8 Boxershorts in unterschiedlichen Farben wurden in einem großen Umschlag geliefert, worin sich weitere 8 kleine verschlossene Umschläge mit den Shorts befanden. Man hat einfach einen Berg unnötigen Verpackungsmüll, den man entsorgen muss. Daher einen Stern abzug. Ware selbst entspricht der Beschreibung.
GF
Gernot F.
Elmshorn

Ich hatte Probleme mit der shopseite. Die Grösse wird nicht auf den nächsten Artikel übernommen - dann hab ich es mit gesehen und dann wurde S anstatt L geschickt. Rücksendungskosten 9 Euro sind Zuviel. Ich werde nicht nochmal bestellen. Ich bat auch um ein Umtausch nicht um eine Gutschrift. Eine Unterhose ist schon nach 1x anziehen an der Naht beschädigt.

Bewertungen für BOXR Underwear

Ingo B.
Duisburg
12.04.2024
12.04.2024
bei lieferung in die schweiz noch zusatzkosten mit verzollingsgebühren. zudem ist weder auf den kleidern noch auf der homepage das produktionsland erwähnt. ansonsten ordentliche qualität.

Qualität sollte hochwertiger sein.

Qualität ist nicht so hochwertig wie bei den Aussagen bei Facebook etc... Die Nähte sehen nicht sehr gut vernäht aus, sodass ich befürchte, dass die Unterhosen nicht lange halten werden.
Die Hosen sitzen nicht wirklich gut. Die Bündchen sitzen nicht fest und verrutschen. Die Rücksendekosten mit 9,- € sind übertrieben.
Der obere Rand ist mir persönlich etwas zu dünn, hatte ihn kräftiger erwartet
Angenehm zu tragen, Lochgarantie noch nicht zu bewerten nach einer Woche.
28.04.2024
20.04.2024
GN
Georg N.
Waigolshausen
Die Qualität der Produkte. Ich machte erst einen kleinen Kauf von wenig Stückzahl weil ich die Qualität ausprobieren wollte. Diese ist hervorragend, deshalb werde ich die Produkte nachbestellen.
24.03.2024
Die Boxr tragen sich wirklich sehr angenehm. Man spürt sie eigentlich kaum. Über die Haltbarkeit kann ich nach einer Woche noch nichts sagen. Im Allgemeinen - guter Kauf.
RL
Ronny L.
Plauen
23.03.2024
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Qualität ist wirklich sehr gut ,auch nach mehrmaligem Waschen. Werde definitiv dort wieder bestellen.
Die Langarmshirts sind perfekt als Layer unter dem Golfpolo, die Sneaker Socken sind etwas zu dünn und durchsichtig
01.04.2024
Sehr weich und angenehm zu tragen. Sehr komfortabel da es auch dehnbar ist. Gute und "seriöse" Farbauswahl möglich.
Gute Qualität, super passform, sehr angenehm zu tragen, guter Preis. Meine älteren sind auch noch top! 👍
Antwort von BOXR Underwear
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie immer noch zufrieden sind, vielen Dank!