wohnparc.de- Logo - Bewertungen

wohnparc.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Ich habe bei Wohnparc eine Kommode bestellt und bin tatsächlich rundherum sehr zufrieden! Ich habe problemlos auf Rechnung über Paypal bezahlen können (darauf lege ich großen Wert, gerade bei Möbellieferungen kann ja so einiges schief gehen und ich muss dem Geld dann hinterherrennen oder es ist schlimmstenfalls futsch...). Ich bekam zeitnah per Mail Nachrichten über den Bestellstatus, Fragen wurden schnell und hilfreich beantwortet und das Wichtigste: Probleme absolut schnell, kompetent und sehr kundenfreundlich bearbeitet: Ich hatte eine ziemlich teure Kommode von Tenzo bestellt und ein Griff ließ sich nicht gut befestigen, die Schraube drehte im zugehörigen Loch durch. Ich erreichte zügig telefonisch und per Mail den Kundenservice, der mich um Fotos und eine kurze schriftliche Schilderung des Problems bat und schon haben die den Hersteller kontaktiert, keine Woche später hatte ich einen neuen Griff per Post zugesendet bekommen und ich erhielt auch per Mail die Nachfrage, ob er angekommen ist. Der Lieferservice „dispohome“ hat mich direkt kontaktiert um einen Termin für die Lieferung auszumachen, leider landete die erste Mail im Spam-Ordner, bei dem Namen eigentlich kein Wunder. Einzig die Frage der Lieferfirma ob jemand vor Ort wäre, der mithelfen könnte, hat mich etwas verdutzt, zumal der Preis für die Lieferung zum Wunschort fast 40€ betrug. Geliefert wurde das Paket von einem Mann und einer mich wütend anguckenden Frau in Badelatschen (!) Ich glaube, es waren Polen, auf jeden Fall sprachen sie kein Deutsch, Verständigung hat aber auch so funktioniert. Wenn es jetzt aber Probleme mit dem Paket gegeben hätte, dass es defekt ist oder falsche Ware oder so was, dann wären wir nicht weit gekommen. Die Lieferung war pünktlich, das Paket sehr gut verpackt, kein Schaden und alles komplett. Zusammenfassend werde ich auf der Suche nach Möbeln auf jeden Fall auch immer bei Wohnparc vorbeischauen, alleine der Kundenservice ist 5 Sterne wert, das bieten die großen Möbelhäuser nicht! Vielen Dank dafür!

09.10.2023
Ca 1 Woche nach Bestellung kam die Absage das der Artikel doch nicht mehr verfügbar sei. Einen vernünftigen Ersatz gab es leider nicht. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert. Die Rückerstattung, des bereits Bezahlten Rechnungsbeitrag, dauerte 2 Wochen. Die ist meines Erachtens viel zu Lange, da die Erstattung auch erst nach mehrmaligen Ermahnen ausbezahlt wurde. Ich würde trotzdem wieder hin gehen, aber dann nur Sachen kaufen die sofort verfügbar sind. Von einer Vorauskasse würde ich aus erwähnten Gründen ablehnen.
AZ

DM -.
Gaggenau
Bestellung wurde zügig abgewickelt - bestes + Preis-Leistungsverhältnis
16.04.2024
Lieber Herr M., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Jede Bewertung hilft uns dabei, uns zu verbessern und unseren Kunden die Qualität zu bieten, welche zurecht von uns erwartet werden darf. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Armlehnstühlen und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Gaggenau, Ihr Wohnparc-Team
13.04.2024

immer gerne wieder

Schnelle Lieferung - alles Top!
15.04.2024
Sehr geehrte Frau K., wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und wünschen Ihnen bis dahin viele schöne Momente mit Ihren neuen Armlehnstühlen. Sie haben sich für tolle Stühle entschieden, die Ihnen lange Freude bereiten werden. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob macht uns sehr stolz. Herzliche Grüße nach Wiesbaden, Ihr Wohnparc-Team
04.04.2024
Hat alles bestens geklappt
05.04.2024
Liebe Frau O.-L., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Bewertung hilft uns dabei, unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit Ihrem Einkauf bei uns hervorragend waren. Bei Wohnparc sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Gerne bieten wir Ihnen diese Qualität auch in Zukunft und würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Cuxhaven, Ihr Wohnparc-Team
19.04.2024
19.04.2024
Liebe Frau N., das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Wohnen und Einrichten und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Sie jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Armlehnstuhl. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Ronshausen, Ihr Wohnparc-Team
17.04.2024
18.04.2024
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Haben Sie viel Freude mit Ihrem neuen Highboard. Herzliche Grüße nach Konstanz, Ihr Wohnparc-Team
13.04.2024
15.04.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit unseren Service zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Spaß mit den Armlehnstühlen. Herzliche Grüße nach Hude, Ihr Wohnparc-Team
07.04.2024
2 gleiche Stühle gekauft, 2 verschiedene Beine dazu bekommen, bei Nachfrage wurde mir ein Ersatz geliefert, jedoch exakt das selbe Die Dame war sehr nett und meinte das im Lager wohl was schief läuft, aber 2x war schon ärgerlich, wenigstens eine Reduktion bekommen
09.04.2024
Lieber Herr B., besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für die Schilderung der Situation. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, die Sendungen unbeschadet zuzustellen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Auch bei aller Sorgfalt können Lieferverzögerungen und Unstimmigkeiten mit der Ware nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Wir möchten unsere Abläufe stets optimieren und in jeder Hinsicht verbessern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, dies auch umsetzen zu können. Nochmals vielen Dank dafür. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und sind offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser machen. Herzliche Grüße nach Herrenberg, Ihr Wohnparc-Team
11.04.2024
Fragen Sie nicht nach, bevor Sie das Produkt liefern konnten. Ich warte 3 Monate auf ein einfaches Bett!
12.04.2024
Sehr geehrte Frau S., wie Sie bereits korrekterweise bemerkt haben, kommt die Aufforderung zum Bewerten Ihrer Bestellung zu einem ungünstigen Zeitpunkt und erfolgt direkt von Trusted Shops selbst. Die eigentliche Auslieferung der Ware bzw. der Lieferzeitpunkt wird dabei nicht berücksichtigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir darauf keinen Einfluss haben. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, erst dann zu bewerten, wenn Sie abschließend Ihre Bestellung erhalten haben. Dies wäre auch in unserem Sinne. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Bett grundsätzlich eine längere Lieferzeit besitzt und dies bei der Bestellung auch von Anfang an so mit Ihnen kommuniziert wurde. Die Lieferzeit gibt uns der Hersteller vor und wir haben auch darauf leider keinen Einfluss. Wir bitten daher um Verständnis. Sobald wir das Bett vom Hersteller erhalten haben, werden wir es umgehend an Sie weiter versenden. Abschließend möchten wir Sie bitten Ihre Bewertung anzupassen, sobald Sie das Bett erhalten. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude damit. Herzliche Grüße nach Arzberg, Ihr Wohnparc-Team
03.08.2023

Absolut TOP und empfehlenswert!!!

14.08.2023
Liebe Frau K., vielen lieben Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und das sich Ihr Vertrauen in uns ausgezahlt hat. Dass mit dem Lieferservice nicht alles rund gelaufen ist und dass Sie wegen des Herstellerdefektes auf einen neuen Griff warten mussten, tut uns leid. Herzlichen Dank, dass Sie uns trotz der Umstände mit den vollen fünf Sternen bewertet und uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop und wünschen Ihnen viel Freude mit der Kommode. Herzliche Grüße nach Miesbach, Ihr Wohnparc-Team
AZ
Andreas Z.
Klettgau
09.10.2023

Trotz Bestellung und Vorauskasse Stoniert

10.10.2023
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den Artikel letztendlich nicht liefern konnten. Dafür und selbstverständlich auch für die verspätete Rückerstattung des Rechnungsbetrages bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Klettgau Erzingen, Ihr Wohnparc-Team
27.11.2023
Service verbessern. Lieferant sprach weder deutsch noch englisch. Bei einem großen schweren Schrank müsste dieser bis zum Aufstellort gebracht werden. Zudem wären zwei Mitarbeiter für die Lieferung angebracht gewesen.
28.11.2023
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die Umstände bei der Anlieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Bitte beachten Sie dabei, dass Sie bei der Lieferart "Lieferung frei Haus" ausgewählt haben. Diese Lieferart beinhaltet die Lieferung bis an die Haustür, jedoch nicht bis zur Verwendungsstelle bzw. bis zum Aufbauort. Die "Komfortlieferung frei Verwendungsstelle" ist unabhängig vom bestellten Produkt und kann während des Bestellvorganges im Warenkorb ausgewählt werden. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit Ihrem neuen Schrank. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße, Ihr Wohnparc-Team
16.08.2023
Super Onlineshop 👍🏼! Reibungsloser Ablauf bei Lieferung, Rücksendung (leider) und Rückerstattung. Kundenservice sehr freundlich und immer erreichbar. Selten Kontakt mit so einen guten Onlineshop gehabt. 5 ⭐️!
17.08.2023
Liebe Frau J., vielen Dank für Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Dass die Matratze nicht gepasst hat, ist natürlich schade. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie von unserer Auswahl und Produktqualität überzeugen können. Herzliche Grüße nach Nordkirchen, Ihr Wohnparc-Team
SL
Sleep L.
Norddeutschland
06.03.2024

Qualitativ hochwertig , aber ….

Leider entsprach der Artikel nicht unseren Vorstellungen, deshalb wurde er zurück gesendet. Leider kam die Rückzahlung des Geldes erst nach Erinnerung….dann aber prompt.
07.03.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die verspätete Rückzahlung um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ärgert uns ebenfalls. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Lingen, Ihr Wohnparc-Team
CM
01.12.2023
Leider war der bestellte Artikel (Sofa Rolf Benz) nach Bestellung und Bezahlung nicht mehr lieferbar… Rückerstattung des Geldes ging flott. Trotzdem ärgerlich.
06.12.2023
Sehr geehrter Herr M., besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Für die Umstände bei Ihrer Bestellung bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise unsere Lieferzusagen einhalten. Aufgrund einer verzögerten Mitteilung vom Hersteller zur Verfügbarkeit des Sessels, wurde dieser jedoch in unserem Onlineshop noch als verfügbar angezeigt, obwohl dies nicht mehr der Fall war. Sollten Sie sich in der Zukunft wieder für uns entscheiden, überzeugen wir Sie gerne vollumfänglich von unserem Service. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Remscheid, Ihre Gartenmöbel Company
10.12.2023

Alles in Ordnung

Möbel wurde zuverlässig und gut verpackt geliefert. Aufbau war problemlos möglich. Kontakt zum Kundenservice war schnell und ergebnisorientiert.
12.12.2023
Liebe Frau W., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Möbellieferung zuverlässig und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Es ist großartig zu wissen, dass der Aufbau problemlos vonstattenging und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Schnelligkeit und Ergebnisorientierung sind für uns wichtig und es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr neues Highboard viel Freude bereiten wird und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Wohnparc-Team
MM
Maria M.
Hamburg
15.11.2023

Zuverlässig und schnell

Die Ware war sehr gut verpackt, um Schäden zu vermeiden. Die Lieferung erfolgte absprachegemäß. Insgesamt empfehlenswert.
16.11.2023
Sehr geehrte Frau M., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schützen und freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie uns weiterempfehlen. Ihre Meinung wird auch in Zukunft für uns sehr wichtig sein. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Hamburg, Ihr Wohnparc-Team
15.01.2024
Gute Abwicklung, keine Versandbenachrichtigung erhalten, keine Info über Verzögerung der geplanten Liegerwoche
16.01.2024
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Für die nicht erfolgte Information über die Lieferverzögerung bitten wir auch an dieser Stelle ausdrücklich um Entschuldigung. Normalerweise informieren wir zeitnah, nachdem uns der Hersteller selbst über die Verzögerung in Kenntnis setzt. Wir werden umgehend überprüfen, warum dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Friedberg, Ihr Wohnparc-Team
16.10.2023
Lieferverzug entsprechend würdigen. Das heißt- Preisnachlass ect. Anbieten bei sehr langer Verzögerung
17.10.2023
Sehr geehrte Frau G., es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Bestellung pünktlich und wie angekündigt zuzustellen. Normalerweise halten wir selbstverständlich unsere Lieferzeiten ein. Die Lieferung hat sich jedoch verzögert, da der Hersteller aufgrund beeinträchtigter Lieferketten selbst in Verzug geraten ist. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Gleichzeitig hoffen wir jedoch auch auf Ihr Verständnis, weil wir in diesem Zusammenhang ebenfalls auf die Zuverlässigkeit des Herstellers angewiesen sind. Ihren Hinweis bzgl. eines Preisnachlasses werden wir überprüfen und ggf. Verbesserungen an unserem Service vornehmen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen trotz der Umstände viel Freude mit Ihrem neuen Ecksofa. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Damp, Ihr Wohnparc-Team
11.10.2023
Alles wie bestellt pünktlich und mangelfrei eingetroffen. Preislich für die Ware absolut ok.
13.10.2023
Sehr geehrter Herr S., Ihr besonderes Feedback macht uns sehr Stolz und es freut uns sehr, dass Sie Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Einrichten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Sessel. Herzliche Grüße nach Freinsheim, Ihr Wohnparc-Team
28.01.2024
Absolut unkomplizierter Kauf. Ware kam gut verpackt. Ich kann Wohnparc.de weiterempfehlen!
29.01.2024
Guten Tag Frau J., Ihr besonderes Feedback macht uns sehr Stolz und es freut uns sehr, dass Sie Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Wohnen und Einrichten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Kommode und alles Gute. Herzliche Grüße nach Rimpar, Ihr Wohnparc-Team