wohnparc.de- Logo - Bewertungen

wohnparc.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Gut

02.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Versandabwicklung. In meinem Fall wurde ein beschädigter Versandrückläufer geliefert. Das ist ärgerlich, aber Fehler können passieren, die Frage ist wie man damit umgeht. Und hier ist wohnparc.de top. Kurze Reaktionszeiten auf Supportanfragen und immer hilfreiche und individuelle Antworten vom Support. So soll es sein. In meinem Fall wurde der betroffene unkompliziert Artikel ausgetauscht.

05.07.2024
Online wurde der bestellte Artikel als Lieferbar mit 5 Werktagen beschrieben. Nach Bestellaufgabe erhielt ich eine Lieferverzugsmeldung: Artikel käme 2 Wochen später. Ok. Als die 2 Wochen abgelaufen waren, erhielt ich eine neue Lieferverzugsmeldung für weitere 4 Wochen. 3 Tage später erhielt ich schon wieder eine Nachricht: voraussichtlich noch ein paar Wochen später. Aus 5 Werktagen wurden nun 2 1/2 Monate!! Und der Artikel stand zu der Zeit immernoch als 'lieferbar, 5 Werktage' im Onlineshop. D.h. jeder weitere Kunde erwartet den gleichen Spaß. Gebt die Lieferzeit gleich mit 8 Wochen an, dann weiß man worauf man sich einlässt und kann entscheiden, ob man solange warten möchte. Hätte ich vielleicht sogar, aber im Nachhinein immer wieder vertröstet werden sorgt für großen Unmut. Daher Stornierung meines Auftrages. Immerhin die Rückzahlung meines Geldes erfolgte schnell - jedoch ohne weitere Nachricht. Eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. So war es meine erste und letzte Erfahrung mit Wohnparc. Nie wieder.

Bewertungen für wohnparc.de

02.05.2024

Im zweiten Anlauf Top, super Kundensupport!

03.05.2024
Liebe Frau S., vielen lieben Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und das sich Ihr Vertrauen in uns ausgezahlt hat. Die zunächst fehlerhafte Lieferung tut uns sehr leid und wir bitten dafür um Entschuldigung. Herzlichen Dank, dass Sie uns trotz der Umstände mit den vollen fünf Sternen bewertet und uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Reutlingen, Ihr Wohnparc-Team
Service verbessern. Lieferant sprach weder deutsch noch englisch. Bei einem großen schweren Schrank müsste dieser bis zum Aufstellort gebracht werden. Zudem wären zwei Mitarbeiter für die Lieferung angebracht gewesen.
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die Umstände bei der Anlieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Bitte beachten Sie dabei, dass Sie bei der Lieferart "Lieferung frei Haus" ausgewählt haben. Diese Lieferart beinhaltet die Lieferung bis an die Haustür, jedoch nicht bis zur Verwendungsstelle bzw. bis zum Aufbauort. Die "Komfortlieferung frei Verwendungsstelle" ist unabhängig vom bestellten Produkt und kann während des Bestellvorganges im Warenkorb ausgewählt werden. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit Ihrem neuen Schrank. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße, Ihr Wohnparc-Team
05.05.2024

Nette Entschuldigung bekommen

Für Lieferungsverzögerung des Herstellers kann der Wohnpark wirklich nichts. Ich möchte daher meine Bewertung ändern und mich für die nette Entschuldigung bedanken. Freue mich dann über die Stühle.
14.05.2024
Sehr geehrte Frau Otten, wir freuen uns sehr über Ihre angepasste Bewertung und bedanken uns herzlich dafür. Es wird auch in Zukunft unser Ziel sein Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir würden uns wünschen, dass Sie uns als treue Kundin erhalten. Viel Spaß mit den Stühlen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hagen, Ihr Wohnparc-Team
SL
Sleep L.
Norddeutschland

Qualitativ hochwertig , aber ….

Leider entsprach der Artikel nicht unseren Vorstellungen, deshalb wurde er zurück gesendet. Leider kam die Rückzahlung des Geldes erst nach Erinnerung….dann aber prompt.
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die verspätete Rückzahlung um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ärgert uns ebenfalls. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Lingen, Ihr Wohnparc-Team
10.05.2024

Sehr zu empfehlen!

Hat alles wunderbar funktioniert und auch der Transport war hervorragend organisiert trotz schlechter Kritiken! Die Ware ist heil angekommen und der Tisch ist perfekt!
14.05.2024
Sehr geehrter Herr G., es macht uns Stolz und freut uns besonders, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Ihre Zufriedenheit steht für uns zu jederzeit an erster Stelle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Esstisch. Sie haben sich für tolles Produkt entschieden, an dem Sie lange Freude haben werden. Der Esstisch passt wunderbar in Ihren Essbereich und sieht wirklich toll aus. Herzliche Grüße nach Henstedt-Ulzburg, Ihr Wohnparc-Team
CM
Leider war der bestellte Artikel (Sofa Rolf Benz) nach Bestellung und Bezahlung nicht mehr lieferbar… Rückerstattung des Geldes ging flott. Trotzdem ärgerlich.
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrter Herr M., besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Für die Umstände bei Ihrer Bestellung bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise unsere Lieferzusagen einhalten. Aufgrund einer verzögerten Mitteilung vom Hersteller zur Verfügbarkeit des Sessels, wurde dieser jedoch in unserem Onlineshop noch als verfügbar angezeigt, obwohl dies nicht mehr der Fall war. Sollten Sie sich in der Zukunft wieder für uns entscheiden, überzeugen wir Sie gerne vollumfänglich von unserem Service. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Remscheid, Ihre Gartenmöbel Company
10.12.2023

Alles in Ordnung

Möbel wurde zuverlässig und gut verpackt geliefert. Aufbau war problemlos möglich. Kontakt zum Kundenservice war schnell und ergebnisorientiert.
Antwort von wohnparc.de
Liebe Frau W., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Möbellieferung zuverlässig und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Es ist großartig zu wissen, dass der Aufbau problemlos vonstattenging und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Schnelligkeit und Ergebnisorientierung sind für uns wichtig und es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr neues Highboard viel Freude bereiten wird und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Wohnparc-Team
09.04.2024
Schnelle Lieferung. Auch bei Reklamation schnelle und kompetente Hilfe. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder was kaufen.
09.04.2024
Sehr geehrter Herr B., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen komplett erfüllt haben und Sie rundum zufrieden sind. Vor allem, dass Sie wieder bei uns einkaufen würden, freut uns sehr und ist eine besondere Ehre. Vielen lieben Dank dafür. Schauen Sie bald mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Krefeld, Ihre Gartenmöbel Company
08.05.2024

Furniture arrived on time and quality is as expected.

Maybe it would be nice to inform us before the delivery of the packages. This was not the case and by luck we were at home.
14.05.2024
Dear Mr. D., Thank you for taking the time to share your experience with us. You are helping us to improve our service and optimize our processes. It is always our aim to offer our customers the best possible service and we are therefore very pleased that your overall impression was positive. Nevertheless, we would like to apologize for not giving you advance notice of the delivery. Of course, this should not happen and is not our aim. If you give us the opportunity, we would like to do better next time. Finally, we wish you all the best and much pleasure with the lowboard and sideboard. Best regards to Munich, Your Wohnparc team
MM
Maria M.
15.11.2023

Zuverlässig und schnell

Die Ware war sehr gut verpackt, um Schäden zu vermeiden. Die Lieferung erfolgte absprachegemäß. Insgesamt empfehlenswert.
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrte Frau M., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schützen und freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie uns weiterempfehlen. Ihre Meinung wird auch in Zukunft für uns sehr wichtig sein. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Hamburg, Ihr Wohnparc-Team
Gute Abwicklung, keine Versandbenachrichtigung erhalten, keine Info über Verzögerung der geplanten Liegerwoche
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Für die nicht erfolgte Information über die Lieferverzögerung bitten wir auch an dieser Stelle ausdrücklich um Entschuldigung. Normalerweise informieren wir zeitnah, nachdem uns der Hersteller selbst über die Verzögerung in Kenntnis setzt. Wir werden umgehend überprüfen, warum dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Friedberg, Ihr Wohnparc-Team
19.06.2024
Super Erfahrung, reibungsloser, kulanter Ablauf. 100% Weiterempfehlung, sehr gerne wieder wohnparc
25.06.2024
Hallo Herr M., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus können unseren Kunden dadurch bessere Entscheidungen treffen. Toll, dass Sie uns unterstützen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Freundliche Grüße nach Roßbrunn, Ihr Wohnparc-Team
28.01.2024
Absolut unkomplizierter Kauf. Ware kam gut verpackt. Ich kann Wohnparc.de weiterempfehlen!
Antwort von wohnparc.de
Guten Tag Frau J., Ihr besonderes Feedback macht uns sehr Stolz und es freut uns sehr, dass Sie Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Wohnen und Einrichten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Kommode und alles Gute. Herzliche Grüße nach Rimpar, Ihr Wohnparc-Team
25.06.2024

Guter Service

Einfache Bestellung. Sehr guter Kundenservice. Lieferung erfolgte wie abgesprochen.👍
02.07.2024
Sehr geehrter Herr W., Ihre Bewertung macht uns Stolz und ist eine tolle Bestätigung für unser tägliches Ziel, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr verlässlicher Händler zu den Themen Wohnen und Einrichten. Vielen lieben Dank dafür und hoffentlich bis bald. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Ecksofa. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihr Wohnparc-Team
10.11.2023
Ware in Ordnung. Lieferzeit wurde eingehalten. Also soweit so gut alles bestens.
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrte Frau E., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wunderbar, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem TV-Board und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Wohnparc-Team
MF
Michael F.
Loxstedt
25.05.2024

Gute Auswahl, gute Preise

Lieferung war unerwartet super. Preise und riesen Auswahl suchen ihres Gleichen.
27.05.2024
Lieber Herr F., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Dafür bedanken wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunden zu haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Stühlen und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Bleiben Sie gesund und genießen den Sommer. Herzliche Grüße nach Bremerhaven, Ihr Wohnparc-Team
Pünktliche Lieferung, guter Service, tolle Qualität! Wirklich empfehlenswert
Antwort von wohnparc.de
Liebe Frau Z., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Besonders stolz sind wir dabei auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den beiden Relaxsesseln und gutes Gelingen beim Emotionscoaching. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Duisburg, Ihr Wohnparc-Team
Die Stühle wurden gut verpackt schnell geliefert. Wir sind rundum zufrieden.
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen komplett erfüllen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Gerne bieten wir Ihnen dann auch wieder den bestmöglichen Service. Abschließend wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude mit Ihren neuen Esszimmerstühlen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Konstanz, Ihr Wohnparc-Team
28.04.2024

Sehr zufrieden

Wohnparc hat mir gute Ware auf schnellen Weg gesendet. Ich bin zufrieden.
29.04.2024
Guten Tag Herr S., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung sowie das tolle Feedback zum gesamten Bestellablauf. Ihre Worte sind für uns eine besondere Anerkennung, auf die wir sehr stolz sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch der Zukunft treu bleiben und wieder bei uns einkaufen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Schalensesseln. Herzliche Grüße nach Bremen, Ihr Wohnparc-Team
D-
DM -.
Gaggenau
15.04.2024
Bestellung wurde zügig abgewickelt - bestes + Preis-Leistungsverhältnis
16.04.2024
Lieber Herr M., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Jede Bewertung hilft uns dabei, uns zu verbessern und unseren Kunden die Qualität zu bieten, welche zurecht von uns erwartet werden darf. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Armlehnstühlen und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Gaggenau, Ihr Wohnparc-Team