wohnparc.de- Logo - Bewertungen

wohnparc.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Ich habe bei Wohnparc eine Kommode bestellt und bin tatsächlich rundherum sehr zufrieden! Ich habe problemlos auf Rechnung über Paypal bezahlen können (darauf lege ich großen Wert, gerade bei Möbellieferungen kann ja so einiges schief gehen und ich muss dem Geld dann hinterherrennen oder es ist schlimmstenfalls futsch...). Ich bekam zeitnah per Mail Nachrichten über den Bestellstatus, Fragen wurden schnell und hilfreich beantwortet und das Wichtigste: Probleme absolut schnell, kompetent und sehr kundenfreundlich bearbeitet: Ich hatte eine ziemlich teure Kommode von Tenzo bestellt und ein Griff ließ sich nicht gut befestigen, die Schraube drehte im zugehörigen Loch durch. Ich erreichte zügig telefonisch und per Mail den Kundenservice, der mich um Fotos und eine kurze schriftliche Schilderung des Problems bat und schon haben die den Hersteller kontaktiert, keine Woche später hatte ich einen neuen Griff per Post zugesendet bekommen und ich erhielt auch per Mail die Nachfrage, ob er angekommen ist. Der Lieferservice „dispohome“ hat mich direkt kontaktiert um einen Termin für die Lieferung auszumachen, leider landete die erste Mail im Spam-Ordner, bei dem Namen eigentlich kein Wunder. Einzig die Frage der Lieferfirma ob jemand vor Ort wäre, der mithelfen könnte, hat mich etwas verdutzt, zumal der Preis für die Lieferung zum Wunschort fast 40€ betrug. Geliefert wurde das Paket von einem Mann und einer mich wütend anguckenden Frau in Badelatschen (!) Ich glaube, es waren Polen, auf jeden Fall sprachen sie kein Deutsch, Verständigung hat aber auch so funktioniert. Wenn es jetzt aber Probleme mit dem Paket gegeben hätte, dass es defekt ist oder falsche Ware oder so was, dann wären wir nicht weit gekommen. Die Lieferung war pünktlich, das Paket sehr gut verpackt, kein Schaden und alles komplett. Zusammenfassend werde ich auf der Suche nach Möbeln auf jeden Fall auch immer bei Wohnparc vorbeischauen, alleine der Kundenservice ist 5 Sterne wert, das bieten die großen Möbelhäuser nicht! Vielen Dank dafür!

09.10.2023
Ca 1 Woche nach Bestellung kam die Absage das der Artikel doch nicht mehr verfügbar sei. Einen vernünftigen Ersatz gab es leider nicht. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert. Die Rückerstattung, des bereits Bezahlten Rechnungsbeitrag, dauerte 2 Wochen. Die ist meines Erachtens viel zu Lange, da die Erstattung auch erst nach mehrmaligen Ermahnen ausbezahlt wurde. Ich würde trotzdem wieder hin gehen, aber dann nur Sachen kaufen die sofort verfügbar sind. Von einer Vorauskasse würde ich aus erwähnten Gründen ablehnen.
AZ
Andreas Z.
Klettgau

Bewertungen für wohnparc.de

09.06.2024
11.06.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, dass Sie mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Bei Wohnparc streben wir stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service und höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Esszimmerstühlen. Herzliche Grüße nach Swisttal, Ihr Wohnparc-Team
30.05.2024
04.06.2024
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Über eine weitere Möglichkeit, Sie rundum von uns zu überzeugen, würden wir uns jedenfalls sehr freuen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Thalfingen, Ihr Wohnparc-Team
21.06.2024
Nach vielen Wochen Lieferzeit kam das kleine Regal mit nicht passenden Schubladen - der Schaden ist jetzt Ende Juni noch nicht behoben, das Regal also nicht benutzbar. Bestellung Ende April, betrag bezahlt Ende April - ohne Leistung bis jetzt.
25.06.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung vielmals um Entschuldigung. Es tut uns sehr leid, dass es dazu gekommen ist. Laut Hersteller sollen die korrekten Schubladen spätestens nächste Woche bei uns eintreffen. Im Anschluss werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Montagetermin vereinbaren. Unser Kundenservice wird sich entsprechend bei Ihnen melden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Herzliche Grüße nach Sipplingen, Ihr Wohnparc-Team
18.06.2024
21.06.2024
Sehr geehrter Herr H., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Um unseren Service weiter zu verbessern und eventuelle Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen, möchten wir gerne den Grund für Ihre negative Bewertung genauer erfahren. Grundsätzlich freuen wir uns über jegliche konstruktive Kritik und sind auch jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie möchten, melden Sie sich gerne bei uns und teilen uns mit, was wir besser können. Herzliche Grüße nach Ulm, Ihr Wohnparc-Team
02.05.2024

Im zweiten Anlauf Top, super Kundensupport!

Schnelle und unkomplizierte Versandabwicklung. In meinem Fall wurde ein beschädigter Versandrückläufer geliefert. Das ist ärgerlich, aber Fehler können passieren, die Frage ist wie man damit umgeht. Und hier ist wohnparc.de top. Kurze Reaktionszeiten auf Supportanfragen und immer hilfreiche und individuelle Antworten vom Support. So soll es sein. In meinem Fall wurde der betroffene unkompliziert Artikel ausgetauscht.
03.05.2024
Liebe Frau S., vielen lieben Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und das sich Ihr Vertrauen in uns ausgezahlt hat. Die zunächst fehlerhafte Lieferung tut uns sehr leid und wir bitten dafür um Entschuldigung. Herzlichen Dank, dass Sie uns trotz der Umstände mit den vollen fünf Sternen bewertet und uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Reutlingen, Ihr Wohnparc-Team
05.05.2024

Nette Entschuldigung bekommen

Für Lieferungsverzögerung des Herstellers kann der Wohnpark wirklich nichts. Ich möchte daher meine Bewertung ändern und mich für die nette Entschuldigung bedanken. Freue mich dann über die Stühle.
14.05.2024
Sehr geehrte Frau Otten, wir freuen uns sehr über Ihre angepasste Bewertung und bedanken uns herzlich dafür. Es wird auch in Zukunft unser Ziel sein Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir würden uns wünschen, dass Sie uns als treue Kundin erhalten. Viel Spaß mit den Stühlen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hagen, Ihr Wohnparc-Team
10.05.2024

Sehr zu empfehlen!

Hat alles wunderbar funktioniert und auch der Transport war hervorragend organisiert trotz schlechter Kritiken! Die Ware ist heil angekommen und der Tisch ist perfekt!
14.05.2024
Sehr geehrter Herr G., es macht uns Stolz und freut uns besonders, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Ihre Zufriedenheit steht für uns zu jederzeit an erster Stelle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Esstisch. Sie haben sich für tolles Produkt entschieden, an dem Sie lange Freude haben werden. Der Esstisch passt wunderbar in Ihren Essbereich und sieht wirklich toll aus. Herzliche Grüße nach Henstedt-Ulzburg, Ihr Wohnparc-Team
08.05.2024

Furniture arrived on time and quality is as expected.

Maybe it would be nice to inform us before the delivery of the packages. This was not the case and by luck we were at home.
14.05.2024
Dear Mr. D., Thank you for taking the time to share your experience with us. You are helping us to improve our service and optimize our processes. It is always our aim to offer our customers the best possible service and we are therefore very pleased that your overall impression was positive. Nevertheless, we would like to apologize for not giving you advance notice of the delivery. Of course, this should not happen and is not our aim. If you give us the opportunity, we would like to do better next time. Finally, we wish you all the best and much pleasure with the lowboard and sideboard. Best regards to Munich, Your Wohnparc team
28.04.2024

Sehr zufrieden

Wohnparc hat mir gute Ware auf schnellen Weg gesendet. Ich bin zufrieden.
29.04.2024
Guten Tag Herr S., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung sowie das tolle Feedback zum gesamten Bestellablauf. Ihre Worte sind für uns eine besondere Anerkennung, auf die wir sehr stolz sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch der Zukunft treu bleiben und wieder bei uns einkaufen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Schalensesseln. Herzliche Grüße nach Bremen, Ihr Wohnparc-Team
AK
Alex K.
Konstanz
28.04.2024
Sehr gute & professionelle Abwicklung
29.04.2024
Lieber Herr K., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Wald, Ihr Wohnparc-Team
24.04.2024
alles prima, schnelle Lieferung
25.04.2024
Liebe Frau J., wir bedanken uns herzlich für ihre Bewertung und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Toll, dass Ihnen Ihr neuen Stühle so sehr gefallen. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihr Wohnparc-Team
AH
30.04.2024
Super Beratung
02.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen und die Ware wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist. Ein reibungsloser Versand mit einer pünktlichen Lieferung ist für uns ein wichtiger Baustein, um Sie als unseren Kunden glücklich zu machen. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald. Sie sind jederzeit bei uns willkommen. Herzliche Grüße nach Rheda-Wiedenbrück, Ihr Wohnparc-Team
alles Bestens.
22.05.2024
Lieber Herr R., wir schätzen jede Form von konstruktiver Kritik, die uns dabei hilft, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. In Ihrem Fall freuen wir uns besonders über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihre Wahl als bevorzugter Anbieter für Wohn- und Einrichtungsmöbel erfüllt uns mit Stolz. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es würde uns große Freude bereiten, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Karlsruhe und bis bald, Ihr Wohnparc-Team
23.05.2024
23.05.2024
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hitzhofen, Ihr Wohnparc-Team
22.05.2024
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Sie haben sich für ein hochwertiges Schlafsofa entschieden, welches Ihnen lange Freude bereiten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer, Gesundheit und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Singen, Ihr Wohnparc-Team
22.05.2024
Sehr geehrte Frau O., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie zufrieden sind. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns unterstützen noch besser zu werden. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Schenefeld, Ihr Wohnparc-Team
01.05.2024
02.05.2024
Sehr geehrte Frau S., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz auf Ihr Feedback. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Wuppertal, Ihr Wohnparc-Team
26.04.2024
Liebe Frau I.-I., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen – das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Einkauf bei uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Lüdenscheid, Ihr Wohnparc-Team
25.04.2024
26.04.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie helfen uns damit unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Schalensesseln. Herzliche Grüße nach Friedeburg, Ihr Wohnparc-Team
30.04.2024

Prüfen auf Beschädigungen von Paket

Prüfen ob die Teile die ausgeliefert werden auch im Paket enthalten sind. Pakete auf Beschädigungen prüfen damit nicht 6 Positionen teile fehlen
02.05.2024
Sehr geehrter Herr F., besten Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir versichern Ihnen, dass wir jeden Hinweis sehr ernst nehmen und jede Reklamation intern überprüfen. Auf diese Weise können wir unsere Abläufe verbessern und anpassen. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß zuzustellen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Chance geben. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich jederzeit bei uns. Wenn wir helfen können, machen wir das gerne. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Mengen, Ihr Wohnparc-Team