wohnparc.de- Logo - Bewertungen

wohnparc.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Gut

02.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Versandabwicklung. In meinem Fall wurde ein beschädigter Versandrückläufer geliefert. Das ist ärgerlich, aber Fehler können passieren, die Frage ist wie man damit umgeht. Und hier ist wohnparc.de top. Kurze Reaktionszeiten auf Supportanfragen und immer hilfreiche und individuelle Antworten vom Support. So soll es sein. In meinem Fall wurde der betroffene unkompliziert Artikel ausgetauscht.

05.07.2024
Online wurde der bestellte Artikel als Lieferbar mit 5 Werktagen beschrieben. Nach Bestellaufgabe erhielt ich eine Lieferverzugsmeldung: Artikel käme 2 Wochen später. Ok. Als die 2 Wochen abgelaufen waren, erhielt ich eine neue Lieferverzugsmeldung für weitere 4 Wochen. 3 Tage später erhielt ich schon wieder eine Nachricht: voraussichtlich noch ein paar Wochen später. Aus 5 Werktagen wurden nun 2 1/2 Monate!! Und der Artikel stand zu der Zeit immernoch als 'lieferbar, 5 Werktage' im Onlineshop. D.h. jeder weitere Kunde erwartet den gleichen Spaß. Gebt die Lieferzeit gleich mit 8 Wochen an, dann weiß man worauf man sich einlässt und kann entscheiden, ob man solange warten möchte. Hätte ich vielleicht sogar, aber im Nachhinein immer wieder vertröstet werden sorgt für großen Unmut. Daher Stornierung meines Auftrages. Immerhin die Rückzahlung meines Geldes erfolgte schnell - jedoch ohne weitere Nachricht. Eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. So war es meine erste und letzte Erfahrung mit Wohnparc. Nie wieder.

Bewertungen für wohnparc.de

AH
30.04.2024
Super Beratung
02.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen und die Ware wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist. Ein reibungsloser Versand mit einer pünktlichen Lieferung ist für uns ein wichtiger Baustein, um Sie als unseren Kunden glücklich zu machen. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald. Sie sind jederzeit bei uns willkommen. Herzliche Grüße nach Rheda-Wiedenbrück, Ihr Wohnparc-Team
alles Bestens.
22.05.2024
Lieber Herr R., wir schätzen jede Form von konstruktiver Kritik, die uns dabei hilft, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. In Ihrem Fall freuen wir uns besonders über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihre Wahl als bevorzugter Anbieter für Wohn- und Einrichtungsmöbel erfüllt uns mit Stolz. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es würde uns große Freude bereiten, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Karlsruhe und bis bald, Ihr Wohnparc-Team
31.05.2024
04.06.2024
Liebe Frau B, für die Umstände bei Ihrer Bestellung bitten wir auch an dieser Stelle selbstverständlich um Entschuldigung. Es tut uns sehr leid, dass die Anlieferung zu solchen Schwierigkeiten geführt hat. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren und Sie uns insgesamt mit vier Sternen bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sofa. Herzliche Grüße nach Emmendingen, Ihr Wohnparc-Team
23.12.2023
04.01.2024
Sehr geehrte Frau P., vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung zu Ihrem Einkauf. Wir wünschen Ihnen ein frohes neuen Jahr und heißen Sie auch in Zukunft gerne bei uns willkommen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrter Herr A., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Abschließend wünschen wir Ihnen schöne Weihnachten und viel Freude mit dem Lowboard. Herzliche Grüße nach Duisburg, Ihr Wohnparc-Team
17.06.2024
17.06.2024
Liebe Frau L., so eine Bewertung lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Couchtisch. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Wittlich, Ihr Wohnparc-Team
UK
Uli K.
Karlsbad
09.06.2024
11.06.2024
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Bei Wohnparc streben wir stets nach höchster Kundenzufriedenheit. Daher bedeutet uns Ihre großartige Bewertung sehr viel und wir schätzen Ihre Meinung außerordentlich. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Herzliche Grüße nach Karlsbad und haben Sie viel Freude mit dem Esszimmerstuhl, Ihr Wohnparc-Team
09.06.2024
11.06.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, dass Sie mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Bei Wohnparc streben wir stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service und höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Esszimmerstühlen. Herzliche Grüße nach Swisttal, Ihr Wohnparc-Team
30.05.2024
04.06.2024
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Über eine weitere Möglichkeit, Sie rundum von uns zu überzeugen, würden wir uns jedenfalls sehr freuen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Thalfingen, Ihr Wohnparc-Team
23.05.2024
23.05.2024
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hitzhofen, Ihr Wohnparc-Team
22.05.2024
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Sie haben sich für ein hochwertiges Schlafsofa entschieden, welches Ihnen lange Freude bereiten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer, Gesundheit und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Singen, Ihr Wohnparc-Team
22.05.2024
Sehr geehrte Frau O., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie zufrieden sind. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns unterstützen noch besser zu werden. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Schenefeld, Ihr Wohnparc-Team
01.05.2024
02.05.2024
Sehr geehrte Frau S., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz auf Ihr Feedback. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Wuppertal, Ihr Wohnparc-Team
26.04.2024
Liebe Frau I.-I., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen – das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Einkauf bei uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Lüdenscheid, Ihr Wohnparc-Team
25.04.2024
26.04.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie helfen uns damit unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Schalensesseln. Herzliche Grüße nach Friedeburg, Ihr Wohnparc-Team
19.04.2024
19.04.2024
Liebe Frau N., das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Wohnen und Einrichten und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Sie jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Armlehnstuhl. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Ronshausen, Ihr Wohnparc-Team
17.04.2024
18.04.2024
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Haben Sie viel Freude mit Ihrem neuen Highboard. Herzliche Grüße nach Konstanz, Ihr Wohnparc-Team
13.04.2024
15.04.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit unseren Service zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Spaß mit den Armlehnstühlen. Herzliche Grüße nach Hude, Ihr Wohnparc-Team
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrte Frau F., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße nach Weissach, Ihr Wohnparc-Team
25.02.2024
Antwort von wohnparc.de
Sehr geehrter Herr M., vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Liebe Grüße nach Ingolstadt, Ihr Wohnparc-Team