Beptum Küchenfronten- Logo - Bewertungen

Beptum Küchenfronten

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
Beptum Küchenfronten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Unsere Küche schaut aus wie neu und wirkt viel größer. Kann ich nur empfehlen. Auf dem zweiten Bild hat man den Vergleich zu vorher.

05.11.2023
Wir haben unsere Fronten bekommen. Richtig hübsch. Daher sind wir Erstrecht enttäuscht.5 Wochen haben wir gewartet und waren happy als wir sie ausgepackt haben. Da wir ja dachten alte abschrauben und neue ran. Ja für billige Küchen trifft es zu. Aber, wenn die Küche hochwertig ist, dann geht es nicht einfach so. Als wir die Scharnieren von den Türen abgeschraubt haben sahen, wir das in den Türen ein Gewinde drin steckt. Sogar die Blenden und die Schubkästen haben Gewinde. Das heißt in alle Türen. Blenden. Schubkästen  müssen Löcher gebohrt  werden.Ruck zuck, bohrt man zu tief und das Risiko ist uns bei 26 Teile und ein Wert über 1400 Euro zu gefährlich. Also nichts mit schnell gemacht. Wir sind mega enttäuscht und dabei sind die wirklich sehr gut verarbeitet und sehen Klasse aus. Wir haben das erste und letzte Mal uns Fronten bestellt. Lieber spare ich auf eine neue Küche. Die Werbung/ eine neue Front in 3 simplen Schritten bei Beptum auf der Hauptseite passt also nicht.

Bewertungen für Beptum Küchenfronten

JN
Joerg N.
Frankfurt
JJ
Joachim J.
Breisgau

Sehr zufrieden, jederzeit wieder. Sieht TOP aus mit den neuen Fronten.

Positiv : MUSTER vorhanden, im Gegensatz zu anderen Herstellern. BESTELLVORGANG sehr gut aufgebaut, man kann alles eingeben. VORHER alles genau ausmessen, auch die Masse / Abstände der Scharniere jeder einzelnen Türe. Bei mir waren sie unterschiedlich ! Scharnierlöcher Maße lassen sich auswählen. FRONTEN aus 536 Magnolia Supermatt sehen sehr hochwertig aus. VERPACKUNG ist 100% sicher, mehrmals mit Folie eingeschlagen plus Kantenschutz. MASSE alle auf den Millimeter genau, alles hat wie ausgemessen gepasst. MATERIAL hochwertig, kein billiges Pressspan, feines verdichtetes Material, so das bei den Schubladen statt 10 mm Dübel nur gute Schrauben nötig waren. Löcher, bei mir 10 mm Dübellöcher für eine Blende lassen sich sauber bohren, ohne auszubrechen. Ich würde jederzeit wieder bei Beptum bestellen, kann sie zu 100% weiterempfehlen. Negativ : KANTEN INNEN sind scharfkantig, was sich durch das Herstellungsverfahren ( Folie ) wahrscheinlich nicht verhindern läßt. Ist aber trotzdem so akzeptabel. TIP : Es sollte darauf hingewiesen werden das man bei den alten Türen evtl. ( so wie bei mir ) die alten Dübel der Scharnierlöcher kaum herausbekommt oder diese dann nicht mehr zu verwenden sind. VORHER am besten neue besorgen damit man dann gleich anfangen kann wenn geliefert wurde.
JK
Jürgen K.
Radolfzell
09.02.2024

perfekte Verpackung und Optik super

Eine perfekte Verpackung ist super gegen Stöße gesichert, man braucht kaum eine Schere eventuell für Außenfolie. Die Maße stimmen perfekt und sind noch mit einem Kleber aufgeklebt. Die Optik ist auch super und gut verarbeitet. Bei den Türen stimmen die Bohrungen exakt, sogar Ikea Scharniere passen ohne Werkzeug.
Tolle Qualität, prima Service, schnell und zuverlässig.
Top Qualität und 1A verpackt Passt wie beschrieben
Sehr guter Service Zuverlässig
15.02.2024

Spitzenqualität

Super Service, tolle Qualität.
Qualität stimmt. Alles super
Guter Kundenservice Ware wie immer sehr gut schneller Versand
25.02.2024
24.02.2024
10.02.2024

Aufmaß und Montage Küchenfronten.

Die bestellten Küchenfronten selbst sind nicht zu beanstanden, hierfür hätte ich 4 bis 5 Sterne vergeben. Null Sterne für den Aufmaß- und Montageservice. Die Fronten / Sockelleisten wurden teilweise falsch ausgemessen und montiert (z.B. "1x mit der Rückseite nach vorne"). Leider verlief auch die Mängelbehebung nicht reibungslos.
14.01.2024

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden! Eine gute Entscheidung, die Küchen ( insgesamt 6) nicht komplett zu ersetzen. Ich wurde sehr gut beraten. Die Bestellung wurde entsprechend meiner Wünsche erfüllt und in super Qualität geliefert. Die Bearbeitung ging relativ schnell, obwohl mein Auftrag ziemlich umfangreich war. Nochmals vielen Dank dafür. Ich werde Sie weiterempfehlen.
IU
Ingrid U.
Wendlingen
12.01.2024
Qualitativ hochwertige Küchenfronten. Wurden sehr gut verpackt geliefert. Eine Tür war defekt bzw. die falsche Tür. Sie wird ausgetauscht. Einen Minuspunkt gibt es für eine Apothekerschranktür. Da wurden die Bohrungen für die Schubladenbefestigung nicht angebracht. Für diese Tür müssen wir uns einen Schreiner suchen, der sie anbringt

Netter Kontakt und Beratung, Empfehlenswert!

Netter Kontakt und Beratung. Einfache Bestellung über die Internetseite. Musterversand der Wunschfolien ging schnell und in edler Aufmachung. Küchenfronten sehen so aus, wie wir sie uns vorgestellt hatten. Die Fronten wurden sehr gut verpackt geliefert. Schnelle Abwicklung einer Reklamation. Sehr empfehlenswert! Danke.