Hamburg Tourismus GmbH- Logo - Bewertungen

Hamburg Tourismus GmbH

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.130 Bewertungen insgesamt

03.09.2023
Wir konnten innerhalb Hamburgs kreuz und quer fahren ohne über die Fahrtickets nachzudenken. Wirklich gut die Hamburg Card. Die Sicherheit innerhalb den U Bahn Zugängen müsste mehr Augenmerk geschenkt werden. Am Steintor sind wir ausgestiegen und mussten warten, bis eine größere Gruppe zusammen war, weil dort nicht nähre zu identifizierende den Weg vor der Treppe einnahmen und junge Frauen sich dort allein durchzugehen trauten.

Ich habe bei Hamburg-Tourismus GmbH eine Pauschalreise für meinen Sohn und mich gebucht, inklusive Bahntickets 1. Klasse und Sitzplatzreservierung. Als mir die Zugtickets zugeschickt wurden, fehlten die Sitzplatzreservierungen für die Rückfahrt. Zwei verschiedene Mitarbeiterinnen sagten mir auf meine telefonische Nachfrage hin, ich solle die Sitzplatzreservierungen selbst durch die DB vornehmen lassen. Am DB-Schalter erfuhr ich, dass es keine verfügbaren Sitzplätze in der 1. Klasse mehr gab, dass ich das Ticket nicht umtauschen kann und dass ich nicht einmal Sitzplätze in der 2. Klasse reservieren darf. Den zweiten Stern gibt es nur, weil ich durch meine beharrlichen Beschwerden und viel Aufwand inzwischen ein anderes Bahnticket mit Sitzplätzen von Hamburg-Tourismus erhalten habe.

Bewertungen für Hamburg Tourismus GmbH

HZ
Helga Z.
Hünfeld
27.04.2024
Buchung und Bestellung einfach. Sofortüberweisung. Ankündigung der Karten, kommen mit der Post, dann passiert nichts mehr! Seit 20.4. bereits das Geld!
29.04.2024
Sehr geehrte Frau Ziegler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufmerksame Gäste wie Sie, geben uns die Möglichkeit, unseren Kundenservice kritisch zu durchleuchten und zu verbessern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Ein besonderes Augenmerk richten wir generell auf die Verbesserungen des touristischen Angebotes und die Optimierung und Abwicklung von Buchungsprozessen, sofern dies in unseren Möglichkeiten liegt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen werden, unsere bestehenden Prozesse zu durchleuchten und soweit möglich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team von Hamburg Tourismus
JG
04.04.2024

ÖPNV in HH

App und Handhabung waren einfach, klar verständlich. Hinweise zur Sperrung der Station "Horner Rennbahn" war nicht deutlich und Alternativen nicht sofort erkennbar.
HK
Heinz Christian K.
Rommerskirchen
11.04.2024
Wie immer einfach und unklompiziert. Auch eine telefonische Nachfrage und Hilfe ,sehr nett und freundlich.
22.03.2024
Pünktlich, angemessen und unterhaltsam - tolles Konzept
06.04.2024
einfache bestellung schnelle lieferung
RF
Reinhard F.
Steinach
11.04.2024
Alles entsprach meinen Vorstellungen.
14.04.2024
08.04.2024
05.04.2024
27.03.2024
22.03.2024
23.03.2024
Wir haben unsere Karten auf dem Weg nach Hamburg Online gebucht. 10 Minuten nach Abschluss bekamen wir einen Anruf vom Notarzt, bezüglich meiner Schwiegermutter und wir mussten sofort unsere Reise abbrechen. Leider bleiben wir jetzt auf unseren Ausgaben sitzen. Hier sollte es eine Härtefallregelung in den AGB"s geben..... Meine Schwiegermutter ist noch on der Nacht verstorben....
25.03.2024
Sehr geehrte Frau Tafel, vielen Dank für Ihr Feedback. Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir Ihre Buchung storniert und erstattet. Wir hoffen, dass wir Ihrem Anliegen damit gerecht geworden sind und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Viele Grüsse, Ihr Team von Hamburg Tourismus
03.09.2023

durch Hamburg mit der Hamburgs Card…

JA
Josef A.
Salzburg
12.09.2023
Sie haben Hamburg in einem sehr guten Licht dargestellte. Leider ist die Wirklichkeit mit viel Armut und Schmutz gekennzeichnet. Wie wäre es die vielen Obdachlosen bei der Stadt zu beschäftigen (im Straßenreinigungsdienst).
15.09.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Die Hamburger Stadtreinigung ist sehr engagiert und bemüht sich, den verursachten Schmutz immer so schnell wie möglich zu beseitigen. Auch den besonderen Anforderungen von wohnungslosen Menschen versucht die Stadt gerecht zu werden; es gibt Programme, mit denen versucht wird, den Obdachlosen wieder einen geregelten Alltag zu ermöglichen.
UK
Uwe K.
Berlin
24.09.2023
Die Bestellung der Karten ist einfach, die Seite ist sehr übersichtlich man findet schnell die Angebote die man sucht. Die Bezahlung ist einfach.
PS
Petra S.
Gernsbach
22.09.2023
Wir aus dem Süden kommen gerne nach Hamburg.war jedes Mal ein positives Erlebnis, Die Menschen sind so herzlich und offen, macht Spaß.
TG
Thomas G.
Philippsburg

Super tel. Beratung!

Super tel. Beratung - habe gegenüber der Onlinebucung sogar Geld gespart 😀!