Hamburg Tourismus GmbH- Logo - Bewertungen

Hamburg Tourismus GmbH

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2008
Hamburg Tourismus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Wir konnten innerhalb Hamburgs kreuz und quer fahren ohne über die Fahrtickets nachzudenken. Wirklich gut die Hamburg Card. Die Sicherheit innerhalb den U Bahn Zugängen müsste mehr Augenmerk geschenkt werden. Am Steintor sind wir ausgestiegen und mussten warten, bis eine größere Gruppe zusammen war, weil dort nicht nähre zu identifizierende den Weg vor der Treppe einnahmen und junge Frauen sich dort allein durchzugehen trauten.

23.03.2024
Wir haben unsere Karten auf dem Weg nach Hamburg Online gebucht. 10 Minuten nach Abschluss bekamen wir einen Anruf vom Notarzt, bezüglich meiner Schwiegermutter und wir mussten sofort unsere Reise abbrechen. Leider bleiben wir jetzt auf unseren Ausgaben sitzen. Hier sollte es eine Härtefallregelung in den AGB"s geben..... Meine Schwiegermutter ist noch on der Nacht verstorben....

Bewertungen für Hamburg Tourismus GmbH

21.07.2023

Sehr zufrieden!

Die Schiffstouren incl. Service waren sehr zufriedenstellend. Gerne wieder. Besonders gefiel uns der "Erzähler" von der Alster-Fleetfahrt; amüsant, humorvoll und informativ.
Die Metro linien waren für uns nicht so einfach. Finde ich in andere städter besser. Da geht man in die richtung dass ende punkt. Sonnst isst Hamburg ein siper tolle stadt.
21.05.2023
Es hat alles gut geklappt. Außer bei der Hamburg Card kulinarisch . VieleRestaurants die es nicht mehr gibt !!! Leider , sollte mal aktualisiert werden.
JB
Johanna B.
CH-Basel
24.04.2023

Top und unkompliziert

Einfacher, unkomplizierter Such- und Bestellvorgang! Bei schriftlicher oder telefonischer Anfrage stets freundlich und hilfreiche Informationen!
RC
08.07.2023
Das gesamte Ticketmaterial und ein kleiner Stadtführer kam sehr zügig per Post neben der direkten Bestätigung. Bestens! Danke!
25.07.2023
Unkomplizierte Buchung von Veranstaltungen mit Gutschein. Umfangreiches Angebot an touristischen Leistungen.
24.04.2023

Online / Telefonisch

Online sehr übersichtlich. Telefonisch sehr nett und kompetent. Sehr großes und übersichtliches Angebot.
17.06.2023
Alles perfekt funktioniert ;-) Bestellung und postalische Lieferung innerhalb von 3 Tagen erhalten :-)
02.09.2023

Unkomplizierte Abholen meiner erst…

Das unkomplizierte Abholen meiner erst am Vortag gebuchten Musicalkarten.
RS

EB
Edgar B.
Königswinter
01.06.2023
Das Gesamtpaket Hotel inklusive Zug und Hamburg Card ist ein gutes Preis Leistungsverhältnis
RS
Rudolf S.
Gibswil
30.07.2023
Besser machen kann man immer etwas, die Frage ist: ist es besser! Für mich ist es sehr gut.
HA
Alles super organisiert. Außergewöhnliche Aufführung füg Jung und Alt.sehr zu empfehlen.
AK
Andre K.
Sehmatal-Cranzahl
09.07.2023
Tickets daheim ausdrucken, spart Versandkosten. Leider nicht bei allen Anbietern möglich.
JR
Josef R.
Schiltberg
19.05.2023
Schnelle Buchung,problemlose Umbuchung bzw.Stornierung. Freundliche Beratung,alles Top.
GS
Georg S.
Jenbach
16.07.2023
Hat alles gut geklappt! Eine telefonische Anfrage wurde sehr freundlich beantwortet
HB
Groß-Umstadt
17.07.2023
Das Angebot von Hamburg Tourismus ist vielfältig und im Detail gut durchdacht
04.05.2023
Problemlose Bestellung , sind es nicht anders gewohnt und prompte Lieferung.