provence-feeling.de- Logo - Bewertungen

provence-feeling.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
provence-feeling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provence-feeling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für provence-feeling.de

29.05.2022
Es ist immer wieder eine Freude, die Pakete von Provence Feeling auf zu machen. Sie sind so liebevoll verpackt. Dankeschön. Und die Kleidungsstücke von Privatsachen ein wahrer Traum.

13.11.2021
I was a little confused about payment - But it all worked out fine.

Bewertungen für provence-feeling.de

10.09.2022
Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung der Retouren (falls doch mal was nicht passt oder gefällt).
16.09.2022
*WUNDERSCHÖNER EWA I WALLA ROCK ! Super schnelle Lieferung.... Herzlichen Dank :-)*****
Die Ware ist immer super schön und hochwertig verpackt. Qualitativ super.
12.09.2022
Von der Bestellung bis zur Auslieferung : alles perfekt
17.09.2022
Super schnell, liebevoll verpackt 😊😊sehr zu empfehlen
Schnelle und Komplikationslose Lieferung.
09.09.2022
Alles hat sehr gut und schnell geklappt
09.09.2022
Sehr schnell und hübsch verpackt
Alles hat toll geklappt.
12.09.2022
Korrekte Lieferung
Prima
19.09.2022
18.09.2022
18.09.2022
21.08.2022
Auswählen, in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen, Ware prüfen, Grösse, Anzahl, Stückzahl, geniessen das es keine Versandkosten gibt, Zahlart wählen und Einkaufen. Natürlich gibt man auch die Lieferanschrift an, Dann heisst es Warten und ehe man sich versieht stürmt man schon auf den verdutzt dreinschauenden Post-/Paketboten (bei uns in Personalunion) zu. Nun nur noch die liebevoll einzeln in Seidenpapier eingeschlagenen Bekleidungs-Schmuckstücke auspacken und sich erfreuen. Das Faltpacket nutze ich nach Entfernung des Paketaufklebers weiter, denn es ist sehr praktisch. Das Seidenpapier und die schöne Papierschnur verwende ich für meine kreativen Momente im Leben. Kurzum: "TOLL!"
27.08.2022
von Lea J.
Ihr online shop und der Service sind äußerst kundenfreundlich Und das Angebot, speziell der Privatsachen-Kollektion, ist erfreulich üppig. Ich stöbere gerne in dieser großzügig präsentierten Auswahl. Was ich verbessern würde? Ich vermisse etwas Detailfotos, um Stoffbeschaffenheit und Besonderheiten besser beurteilen zu können. Auch die Rückseite der Kleidungsstücke ist nicht immer gut zu erkennen. Aber ansonsten: alles perfekt. Vielen Dank
Antwort von provence-feeling.de
29.08.2022
Ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir versuchen die angeregten Punkte zu berücksichtigen! Liebe Grüße Jutta
11.08.2022
Immer wieder gerne bestelle ich dort Kleidung. Die Auswahl ist sehr groß und die Präsentation auf der Homepage gefällt mir auch sehr gut. Der Versand erfolgte sehr schnell und die bestellte Ware war liebevoll verpackt. Jederzeit sehr gern wieder! 👍😃
17.08.2022
Toller und schneller Service. Danke und gerne wieder. Das Ewa i Walla Kleid ist ein Traum.
11.08.2022
sehr schnelle Zustellung und liebevolle Verpackung. Ware einwandfrei. Rundum guter Service.
25.08.2022
schnelle Lieferung. Sehr guter Service. Die Kleidung ist liebevoll eingepackt.