provence-feeling.de- Logo - Bewertungen

provence-feeling.de

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten848 Bewertungen insgesamt

12.03.2024
Ein Shop, wie von einer besten Freundin geführt. Einfach zu bestellen, schnell geliefert und super liebevoll verpackt. Immer ein liebes Wort dazu. Ganz, ganz toll. 100% weiter zu empfehlen! Wenn es etwas gäbe, was ich nicht so schön fand, dann dass einige Sachen nicht mehr angezogen gezeigt wurden.
EM
Erna M.
Lummerland

03.06.2024
Leider scheint das Label Privatsachen nicht mehr das zu sein, was es einmal war. Habe versucht Beratung hinsichtlich bestimmter Maße zu erhalten, aber das fiel ziemlich spärlich aus. Schade.

Bewertungen für provence-feeling.de

EM
Erna M.
Lummerland
28.05.2024

Ein Shop wie ein Märchen

Das Bestellen geht wunderbar, da man die Sachen alle angezogen sieht. Die Sachen sind traumhaft schön und von spitzenmäßiger Qualität. Diese Sachen hat nicht Jeder an 😁 und sie stehen auch etwas volleren Damen. Die Päckchen kommen so liebevoll verpackt zu Hause an, als ob sie von einer lieben Freundin gepackt wurden. Ich kenne keinen schöneren Shop. Wirklich sehr zu empfehlen.
CS
cornelia s.
Sandersdorf
27.05.2024
Immer freundliche und schnelle Abwicklung, super nett verpackte Ware.
CP
27.05.2024
03.06.2024
Antwort von provence-feeling.de
04.06.2024
Liebe A...., mit Erstaunen lese ich gerade Deine Bewertung. Unser Kundenservice ist mit mangelhaft beurteilt und ich kann mir gerade nicht erklären warum .... Mails beantwortet - nicht zu Deiner Zufriedenheit - Ware: Qualität wird bemängelt - Passform auch Lieferung: per DHL umgehend versandt - wie gewünscht ... Liebe A...., wir haben eine große Auswahl an Artikeln von PRIVATSACHEN und es ist uns nicht möglich mehr Vorschläge (als erfolgt) zu unterbreiten - wir haben uns für das Label PRIVATSACHEN entschieden da die Fertigung in Europa und die Färbung in HH stattfinden und die Qualität ausgezeichnet ist. Es tut uns leid dass wir Dir als Shop trotz unserer Bemühungen nicht gerecht werden können. Liebe Grüße Jutta
14.05.2024

Wieder ein Lieblingsteil 🤩

Wunderbare Auswahl meiner heißgeliebten PRIVATSACHEN. Nur ein bisschen mehr KAVIAR dürfte es sehr gerne sein… Den Pullover PROVOKATEUER habe ich jetzt bereits in der zweiten Farbe bestellt, ein tolles Teilchen, das zu allem passt und herrlich bequem und super schön ist. Schneller Versand, toller Onlineshop - vielen Dank!
19.05.2024

...ich habe mich so sehr gefreut über…

...ich habe mich so sehr gefreut über die liebevolle Verpackung des Kleides und den netten Zeilen der begleitenden Karte. Einfach auffällig in der heutigen Zeit... Danke
03.05.2024
Super schnelle Lieferung, sehr freundlicher Service, tolle Ware! Sehr gern wieder!
CP
Christine-V. P.
Unterschleißheim
07.05.2024
Wunderschöne Ware. Toller, freundlicher und turboschneller Service
01.05.2024
Alles super verlaufen, tolle Ware, lieben Dank!
10.05.2024
Toller Kontakt, schnelle Lieferung