www.dortex.de- Logo - Bewertungen

www.dortex.de

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.767 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Wir sind mega begeistert! Vor 5 Tagen eine individuelle Bestellung für 60 Armbänder aufgegeben und haben diese heute schon bekommen. Der Stoff: Super angenehm zu tragen! Kratzt nicht, ist sehr weich und dennoch fest - kein Billigstoff. Der Druck: Top Qualität! Viel besser, als wir es uns je vorgestellt hätten! Nichts verwischt oder unkenntlich und keine ausgerissenen Ränder. Ich persönlich würde die Länge des "gut erkennbaren Fensters" jedoch vielleicht etwas schmälern, da auch dieser sichtbare Bereich bei schlanken Handgelenken leider schnell von der Verschlusskugel verdeckt wird. Die Verpackung: Alle Bänder wurden nach Mengenangaben der Bestellung in dekorativen und hochwertigen Aludosen verpackt. Eine sehr schöne Art und Weise der Aufbewahrung und vor allem verhindert es ungewollte und unbeliebte Knicke in den Bändern. Die Kugeln waren in extra Tütchen verpackt. Die Kosten: Unschlagbar! Für 60 individuelle Bänder inkl. Verschlusskugeln und 2,50 € Versand (Warensendung) haben wir keine 50€ bezahlt. Alles in allem ist für uns klar, das wir Dortex absolut weiterempfehlen können und bei Bedarf in Zukunft garantiert wieder hier bestellen werden. Vielen Dank für eure tolle Arbeit! Macht weiter so!
KG
Kirstin G.
Gelsenkirchen

Bisher waren wir echt zufrieden aber die Druckqualität war diesmal nicht gut und zum Teil mit Aussetzern bei den Baumwollabels. Ich denke da war die Farbe alle…kann mal passieren und ist jetzt nicht so dramatisch. Die Labels sind zur Textilkennzeichnung,bei Aufnähern oder Labels zum sichtbaren einnähen wäre es ärgerlicher gewesen. Versand ist aber zügig und zuverlässig !
NE

kundenorientiert

einfach, schnell und unkompliziert
Vielen Dank!
05.10.2024
Die Bestellung ist super einfach.
07.10.2024
Perfekt, vielen Dank!
Einfach und schnell bestellbar
Antwort von www.dortex.de
Vielen Dank, freut uns sehr.
13.10.2024
Es ist alles super. Danke
Antwort von www.dortex.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für die Rückmeldung!
schnell, unkompliziert
AT
annette T.
Paderborn
Schnell und perfekt
Antwort von www.dortex.de
Großartig, das klingt gut! Vielen Dank.
Schnelle Lieferung
Wunderbar, vielen Dank!