ipotools.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2020
ipotools.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Eigentlich gibt es daran nichts besser zu machen. Anfangs war die Sendung schon als im System vermerkt aber in der DHL App noch nicht eingetragen. Besser weil vertrauensstiftender wäre eine kleine Verzögerung um die Systemverzögerungen im DHL System zu berücksichtigen. Ein, zwei Stunden würden da reichen. Dann greift auch die Sendungsverfolgung…

26.04.2023
Schweißgerät am 18. 4. 2023 bestellt und mit PayPal bezahlt. Schweißgerät am 26. 4. 2023 um 14 Uhr erhalten. Ich bin von der sofortigen Lieferung sehr enttäuscht. Ich hätte das Gerät vor ein paar Tagen sehr dringend gebraucht. Ich bin enttäuscht.
CR
Claus R.
Dreetz

Bewertungen für ipotools.de

27.11.2023
IT
09.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise. Bis jetzt läuft alles einwandfrei, hoffe das es so bleibt.
26.10.2023
Alles in Ordnung Keine Probleme Ware wie beschrieben.
08.11.2023
Ist alles super. Klappt wirklich such für Anfänger.
31.10.2023
Alle Fragen am Telefon bestens beantwortet
08.11.2023
Schneller Versand. Alles gut gelaufen.
DZ
Alles wie erwartet.
16.11.2023
13.11.2023
16.11.2023

Schon beim auspacken enttäuscht!

Bei dem 160 ERS wird dem Interessenten in dem Produkt-Video und der Aufzählung des Lieferumfangs ein 3m Schlauchpaket suggeriert , aber nur ein 2m langes geliefert für mich ist das Bauernfängerei ! Bei Nachfragen wird abgewiegelt und dann nicht mehr reagiert.
12.11.2023
27.09.2023
WK
Wolfgang K.
Ottweiler
24.08.2023

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe bei meinem nagelneuen IPOTOOLS Schweißgerät als Unbedarfter Neuling gleich beim 1. Versuch die Stromdüse kaputt gemacht. Sehr schnell konnte ich über den Ipotoolsshop Ersatz beschaffen (2 Tage). Das finde ichtoll.
26.07.2023

Perfekter Service

Meine Bestellung wurde sehr schnell versandt. Leider gab es eine Transportbeschädigung. Die Reaktionszeit des Kundenservice war erstaunlich kurz und die Lösung ebenso unkompliziert wie rasch. Vielen Dank, gerne wieder!
10.05.2023
Sehr schneller Versand. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist für meine Zwecke optimal. Ich kann Ipotools aufgrund meiner Erfahrung unbedingt weiterempfehlen
02.08.2023

Gute Zusammenarbeit

Die schnelle Lieferung, der gute Informationsfluss und die schnelle Bearbeitung der Rechnung hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank und weiter so!
29.09.2023
Alles hat wunderbar geklappt! Zahlung und Versand waren problemlos und schnell. Auch die Ware war innerhalb von ein paar Tagen da. Gerne Wieder!
MÖ
Mustafa Ö.
Duisburg
11.10.2023

Super Shop, schnelle Lieferung und super Preise.

Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Gerät für einen super günstigen Preis. Einfach alles Klasse von A-Z . Kann ich nur weiterempfehlen.