ipotools.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
ipotools.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ipotools.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für ipotools.de

22.07.2022
Freitags bestellt, Samstags geliefert. Das ist nun das dritte MIG/MAG-Schweißgerät von Ipotools. 1. Gerät alte Technik-aber gut, 2tes moderner, leichter einzustellen, sehr gut, 3. Gerät, sehr modern - voreingestellte Schweißverfahren mit Puls und Doppelpuls, ideal für Alu und V2A. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Geräten!

13.09.2022
Leider sind Sie zu den angegebenen Telefonzeiten NICHT erreichbar. Es spricht AUSSCHLIEßLICH ein englischer(!!)Anrufbeantworter. Leider reagieren Sie NICHT auf die aufgesprochene Nachricht. Leider kann man mit Ihnen also NICHT mündlich kommunizieren!! So sahen wir uns gezwungen, unsere Bestellung zu stornieren und einen anderen Anbieter zu beauftragen, der Zeit und Lust hatte, unsere Fragen VOR dem Kauf zu beantworten.

Bewertungen für ipotools.de

15.08.2022
Die Elektroden lassen sich gut
06.08.2022
Günstig und schnell geliefert!
07.08.2022
Super schnelle geliefert
14.08.2022
16.08.2022
16.08.2022
06.08.2022
22.07.2022
02.04.2022
Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt. Ich habe bisher mit einem Trafo geschweißt und konnte in einem ersten Versuch feststellen, daß der Lichtbogen deutlich leichter zündet und die Einstellung des Schweißstromes sehr wirksam ist. Die Gewichtsersparnis gegenüber dem Trafo ist erheblich und schont den Rücken. Absolut empfehlenswert.
27.04.2022
Schönes Geräte-Set. Die Anleitung in Deutsch, aber ein wenig mager und eine Tabelle für die Schweißstromstärken nur als teuren Aufkleber erhältlich.
21.01.2022
Ich war total überrascht, nach 2 Tagen war das Schweißgerät da. Und übrigens, der Support ist super. Mail schicken, Antwort und Hilfe kommt sofort.
03.03.2022
Hatte ein Problem mit einem Schweißhelm, wurde anstaltslos sofort durch den freundlichen Service behoben. Kann ich nur weiterempfehlen
23.06.2022
Alles perfekt, super Shop schnelle Lieferung, Service weiß ich noch nicht, hab noch keine Ersatzteile benötigt
27.04.2022
Prompte Lieferung. Die Beschreibungen könnten etwas detaillierter sein. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
03.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Produkte genau wie beschrieben. Ein sehr zuverlässiger Partner. Macht weiter so
19.04.2022
Leider war die Verpackung des Schweißhelmes beschädigt. Die beigefügten Haltemagnete waren zu schwer.
15.06.2022
Schnelle, problemlose Abwicklung.
04.05.2022
Top.Habe es gekauft für kleinere Schweißarbeiten.Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.
17.04.2022
Sehr schnell versendet, pünktlich und vollständig eingetroffen, einwandfreie Funktion!
22.05.2022
extrem gute Scheibe geht durch Stein wie Butter kein Verschleiss vordert nach mehr!!!